WHAT I EAT IN A DAY | In meiner Schwangerschaft und davor | Food Diary 2018


T Müller
T Müller

Eiweißreich oder Eiweißhaltig ;-) Wie süß :-) Das macht sympathisch!Vielen Dank für dein tolles Video.

Vor 17 Tage
Lebens Hilfe
Lebens Hilfe

Huhu, bin gerade auf deinem Kanal gelandet und ich finde dich meeega sympathisch und hübsch! Unglaublich, was für eine Ausstrahlung du hast :) Deine Ernährung finde ich mega gut! :) Ich lasse dir natürlich ein Abo da und freue mich auf deine neuen Videos. Ich würde mir wünschen, dass meine Video Qualität irgendwann mal nur annähernd an deine schönen Videos heran kommt :D Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands

Vor 5 Monate
Selina Hackel
Selina Hackel

Jaa die China Nudeln mag ich auch schwanger jetzt total 😝😝😝🤗

Vor 6 Monate
Tina R
Tina R

ich hab 22kg zugenommen, die letzten 8 gehen sooooo langsam runter echt nervig .. werde deine Rezepte probieren vielleicht nehme ich dadurch etwas schneller ab

Vor 8 Monate
Videos to Watch
Videos to Watch

🖤 🖤🖤 😀 😀 🤞 🤙 🤛 Brilliant work! We love watching amazing videos like this and we recommend videos daily to help reach more people. It's free and it's our passion to help. Please let us know if you wish this video to get recommended. Would love to help! Here's 3 videos to recommend today: http://www.youtube.com/watch?v=gRr5zFQaTcc http://www.youtube.com/watch?v=7-9bmHShJ58 http://www.youtube.com/watch?v=ZGpnJDlN0aU

Vor 8 Monate
FoxyLovez
FoxyLovez

Ich bin auch gerade in der 20. Woche schwanger und habe gestern wirklich seit zig Jahren wieder diese Yum Yum Nudeln gegessen😂🙈 Deine aktuellen Essgewohnheiten ähneln meinen wirklich sehr. Schön, eine „Verbündete“ zu haben🤗

Vor 9 Monate
Vanessa Sterl
Vanessa Sterl

Tolles Video, hast mich mit dem Toast und Avocado schon inspiriert😄

Vor 9 Monate
1987Ciicii
1987Ciicii

Dein Bauchnabel ist so eklig

Vor 9 Monate
jasmin d
jasmin d

Wow Wahnsinn wie diszipliniert du dich ernährst. Bei mir sind wirklich die Süßigkeiten das Problem 😖. Aber es ist genau wie bei mir. Ich konnte in meiner 2. Schwangerschaft auch gar kein Fleisch sehen und essen. Das hat auch bis 5 Monate nach der Geburt angehalten. Ich wünsche dir weiterhin eine ganz tolle Schwangerschaft 😗😗

Vor 9 Monate
Jessy Bauer
Jessy Bauer

Tolles Video - sehr interessant! 😍☺ Respekt an dich für die gesunde Ernährung !! 👍 ❤❤

Vor 9 Monate
Luca's Mami
Luca's Mami

Tolles Video 😍 Deine positive Art ist so schön ansteckend 🙊 Danke 😊

Vor 9 Monate
KarolinaDanska
KarolinaDanska

♥️👍💋👍💋💋💋

Vor 9 Monate
Charlie Choo
Charlie Choo

Last name „Hungry“, first name „Always“ 😂 das wäre dann ich🙈🙈 Sehr interessantes Video! Du bist wirklich wahnsinnig hübsch! 💞

Vor 9 Monate
Alina Selaci
Alina Selaci

Ganz tolles Video! Ich bin zum 1. mal Schwanger, heute ssw 26+6.. bekomme ein Mädchen & ich ernähre mich auch sehr gesund. Ich denke, auf diesem Weg bekommt das Kind schon einiges für später mit. Mir ging es auch genau so wie dir, mit dem Ekel vor Fleisch & Wurst. Ich schaue sehr gern deine Videos, du bist total sympathisch & natürlich. Liebe Grüße & eine schöne Schwangerschaft ♡

Vor 9 Monate
clarinchen93
clarinchen93

Ich höre auch von Anfang an auf mein Gefühl. Ernähre mich dadurch auch viel gesünder als vorher und habe bisher 5kg abgenommen - ist bei meinem Startgewicht aber kein Problem. Wenn ich Appetit auf Süßes habe, esse ich meistens Obst und von alleine bin ich komplett auf Vollkornbrot und Naturreis umgestiegen, davor habe ich das gelegentlich mal ausgetauscht. So fahre ich gut und auch wenn ich dann mal Appetit auf ein Stückchen Schokolade habe, kann ich mir das guten Gewissens gönnen. Bin aber trotzdem gespannt, wie viel Kg bis zum Ende noch draufkommen. :o

Vor 9 Monate
kuzela 1907
kuzela 1907

du kriegst bestimmt ein mädchen😃 ich habe mich genauso ernährt bei meiner tochter😉

Vor 9 Monate
Lovlyb
Lovlyb

hello :) wie alt bist du denn? ganz liebe grüße

Vor 9 Monate
Milli 2305
Milli 2305

Machst du die Avocado pur auf dein Brot oder machst du da noch irgendwas drunter ?

Vor 9 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Nein nur Avocado als Butter quasi 😊

Vor 9 Monate
Simone Prengel
Simone Prengel

ich finde Dich unglaublich hübsch!!!

Vor 9 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Dankeschön 😘

Vor 9 Monate
krkfnnfmdösöy hsjdnelpwkebfngng
krkfnnfmdösöy hsjdnelpwkebfngng

Ich esse alles was ich in die Finger bekomme tztztz davor und danach wiege ich immer noch 50 kg

Vor 9 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Du glückliche!

Vor 9 Monate
ROMY
ROMY

Du bist so wundervoll ❤️❤️❤️❤️😍👍😘

Vor 9 Monate
de Gorzi
de Gorzi

In meinen ersten 3. Monaten hatte ich auch total Heißhunger auf diese YumYum Nudeln.. Mein FA hat mir davon sofort abgeraten 🙄 allgemein "Fertigprodukte" hatte er mir abgeraten. Also blieb ich bei meinen Sauren Gurken😂(bis heute Heißhunger drauf, ssw 26)

Vor 9 Monate
JLLM1504
JLLM1504

Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe früher Käse und Yumyum Nudeln nicht gemocht, jetzt nach 2 Schwangerschaften liebe ich Käse und kann gar nicht mehr ohne, aber die Nudeln esse ich mittlerweile auch gerne, auch wenn das eher selten vorkommt 😂

Vor 9 Monate
ina ball
ina ball

Super Video , in welcher Woche bist du gerade ? Lg

Vor 9 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

15 Woche :)

Vor 9 Monate
Lisa H.
Lisa H.

Hallo Liebes, mir ist vor allem am Anfang des Videos aufgefallen, dass du noch sehr nach alten Ernährungsmythen lebst, die schon lange widerlegt sind. So sind beispielsweise Kohlenhydrate nicht böse und es ist egal, was man zu welcher Tageszeit ist. Ich habe beispielsweise mit einer "High-Carb"-Ernährungsumstellung bessere und langfristige Erfolge erzielt als mit jeder anderen Ernährungsweise. Ob man zu- oder abnimmt hängt letztendlich nur vom Kaloriendefizit des Tages ab. Zudem hat auch eine Schilddrüsenunterfunktion gar nicht so einen großen Einfluss auf die Zunahme wie früher gedacht, das sind nur ein paar Kalorien am Tag die man sich im Gegensatz zu anderen Menschen einsparen sollte. Ich kann dir nur wärmstens das Buch "Fettlogik überwinden" ans Herz legen, vor allem auch für die Zeit nach der Schwangerschaft. Hier werden mit Studien alle berühmten Mythen aus dem Weg geräumt und man kann sich viel freier ernähren, weil man genau weiß worauf es wirklich ankommt. Liebe Grüße :)

Vor 9 Monate
Lisa H.
Lisa H.

Pelican Bay | ❥ War auch nur ein lieb gemeinter Tipp :) Durch das Buch würdest du eventuell herausfinden aus welchen Gründen du schwer abgenommen oder schnell zugenommen hast, viele kennen die Gründe dafür nicht oder gehen von falschen Annahmen aus. Wenn man sich abends unwohl fühlt nachdem man KH gegessen hat ist das natürlich ein guter Grund sie Abends wegzulassen, da ist jeder anders und viele kommen auch mit einer Low-Carb Ernährung prima zurecht, da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Man muss nur wissen, dass das nichts mit der Gewichts Zu- oder Abnahme zutun hat und man keinesfalls ein schlechtes Gewissen haben muss viele KH zu essen wenn man am Ende des Tages keinen hohen Kalorienüberschuss hat 😊

Vor 9 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Ich habe nicht nach einem bestimmten Plan gegessen sondern meinen Körper und die Reaktionen beobachtet. Wenn ich abends Kohlenhydrate gegessen habe, habe ich mich voll und unwohl gefühlt. Ich habe viel schlechter geschlafen. Morgen taten sie mir einfach viel besser... Dass ich schnell zunehme oder schwieriger abnehme ( was ich nicht wollte) ist eine Tatsache die ich selber gemerkt habe. 🤷🏼‍♀️

Vor 9 Monate
rimulja33
rimulja33

Verrückt ! Bei mir war’s genau so, zuvor nur gesund , kaum Kohlenhydrate. Jetzt in der ss viele viele Kohlenhydrate und Heißhunger auf YumYum Suppe 🍜 🙈🙈🙈🙈vor einigen Monaten wäre es nie in frage gekommen 🙃😘

Vor 9 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

😅 verrückt oder

Vor 9 Monate
lea h
lea h

Schönes video, mach weiter so!❤ und alles gute für dich, deine familie und dein baby😊

Vor 9 Monate
Lena Grettern
Lena Grettern

Gesunde Ernährung ist so schwer, wenn man mit einem Mann zusammen lebt der sich nur von Fleisch und Kartoffeln ernährt :D Denn zwei Gerichte gleichzeitig jeden Tag zu kochen ist mir dann auch zu blöd. :D

Vor 9 Monate
Lena Grettern
Lena Grettern

Hut ab! :D Ich hab aber auch nen riesigen Schweinehund. Und ich esse so gerne :D Da fällt das gesunde so schwer :D Ohne meine Schokolade oder meinen Kakao morgens, kann ich nicht leben :D

Vor 9 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Das mache ich jeden Tag! 🙈 eigentlich sogar 3

Vor 9 Monate
Christina Rieche
Christina Rieche

Man kann „eiweißreich“ oder „eiweißhaltig“ sagen 😊

Vor 9 Monate
Back to Happiiness
Back to Happiiness

Seit wann ist in Schokolade Koffein? 🤷🏻‍♀️ ☺️

Vor 9 Monate
ideenfee
ideenfee

Back to Happiiness schon immer

Vor 9 Monate
Lizz
Lizz

Super interessantes Video, durch die Übelkeit habe ich auch hauptsätzlich zu Obst und Kartoffeln und Brot gegriffen. Jetzt bin ich in der 16 Woche und die Übelkeit ist gebannt nur Fleisch Appetit habe ich immer noch nicht :/ dabei habe ich viele Fleischsachen immer sehr gemocht. Hoffe das kommt irgendwann wieder. Bis jetzt zieht sich aber durch die Schwangerschaft durch, dass ich so sehr auf Obst stehe 🙈 . Egal ob als Smoothie oder als normale Frucht. hätte ich jetzt vorher irgendwie nicht erwartet. Danke das uns da so mit nimmst :)

Vor 9 Monate
JuliaR
JuliaR

Wo kann man in Düsseldorf schön frühstücken :)??

Vor 9 Monate
Anne Gillmann
Anne Gillmann

Eiweißreich 😉

Vor 9 Monate
Nadja Hartmann
Nadja Hartmann

Siehst super toll aus. Den Rezept probiere ich mal aus...danke😚

Vor 9 Monate
karlotta
karlotta

Wieso bleibst du nicht vegetarisch, hast du über dieses Thema mal bewusst nachgedacht oder guckst du weg?

Vor 9 Monate
Pia Angelina
Pia Angelina

Du siehst so toll aus ! 😍 alles Gute weiterhin ! Wunderschöne kugelzeit ❤️🤩

Vor 9 Monate
G. K.
G. K.

Du bist einfach wundervoll ❤️weiterhin alles liebe😘

Vor 9 Monate
V. izi
V. izi

ich finde es wirklich toll das du dich gesund ernährst, aber trotzdem auf deinen Körper hörst und auch deinen Gelüsten nachgehst, dafür überwiegen ja die gesunden Tage und deshalb finde ich es super wie du das machst😊 weiterhin alles gute,freu mich jetzt schon auf dein neues Video😅😙

Vor 9 Monate
Lil Kef
Lil Kef

Hübsche Nina ❤️ du siehst wieder so hübsch aus 😘 super Video ☺️

Vor 9 Monate
Martina Schedifka
Martina Schedifka

super Sympathisch

Vor 9 Monate
_mimi_ Youtube
_mimi_ Youtube

Tolles Video ❤️

Vor 9 Monate
Medea343
Medea343

Tolles Video💕

Vor 9 Monate
Stefanie
Stefanie

Wow würd ich mich doch nur halb so gesund ernähren wie du😁😀👍😗

Vor 9 Monate
Nina Schi
Nina Schi

Ich mag deinen account total aber ständig dieses achten auf alles was du isst. Du bist mega schlank und verzichtest immer auf alles. Geniess doch mal deine schwangerschaft ohne sich so nen kopf zu machen.Wenn du bock auf kakao oder süss hast gönn dir das. Ist voll stress.

Vor 9 Monate
Martina Janics
Martina Janics

Mira B das is alles blödsinn hab gar nix abtraniert hab alles immer abgenommen dannach ! Das kann man hier aber nicht verallgmeinen ! Jeder Körper ist anders ! Auch jede Schwangerschaft!

Vor 8 Monate
Martina Janics
Martina Janics

Pelican Bay | ❥ Bin mutter dreier Kinder und hab immer das gegessen worauf ich Lust hatte , darunter war immer gesundes das verlangt der Körper in Normalfall ! Habe immer so um die 20 bis 25 kilo zugenommen ! Aber Stress das wieder runterzubekommen hatte ich nie hatte nach der Geburt meiner beiden grossen wieder 64 kilo bei einer grosse von 180! Also jeder hat da nicht stress mit abnehmen kann auch mega easy sein ! 🤗

Vor 8 Monate
xxx xxx
xxx xxx

Nina Schi wenn sie damit klar kommt ist es doch super.

Vor 9 Monate
Nina Schi
Nina Schi

Jedem das seine. Dennoch ist dein gewicht schon sowas krass in deinem kopf.wenn du bei obst schon überlegst dann weiss ich auch nicht. Es hat niemand behautet das man ncht gesund essen soll. Aber man sollte das leben geniessen und nicht nur auswägen wieviele fette, kohlenh. Oder eiweiss ein lebenmittel hat. Selbst im urlaub kannst du das nicht ablegen. Naja ... ich wünsche dir eine tolle zweite schwangerschaft und vorallem wad 10000 mal wichtiger ist als jedes scheiss kilo ist ein gesundes baby für euch

Vor 9 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Du sagst es!! Die ganze Arbeit danach möchte ich mir ersparen! Und dieses Unwohlsein!

Vor 9 Monate
Kris Tina
Kris Tina

Da bekommt man direkt Hunger 😍😍😍

Vor 9 Monate
elamina
elamina

Bist und bleibst eine hübsche Mama 😊❤

Vor 9 Monate
Mashallah girl Brahimi
Mashallah girl Brahimi

It's a Girl 100%😍..bin in der 25+4ssw unddd erwarte ein Mädchen 😍💕🎀

Vor 9 Monate
Tschenni
Tschenni

Sehr schön! Ich habe in meinen Schwangerschaften auch einfach auf meinen Bauch gehört. Die Kilos bekommt man nachher schon irgendwie runter. Könntest du mal ein Foto zeigen von deiner ersten Schwangerschaft, als du so viel zugenommen hattest? Kann mir nicht vorstellen , wie du "dick" aussehen sollst :D Ich wünsch dir alles Liebe! ;*

Vor 9 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Niemals 😅 naja mal gucken... vllt finde ich eins

Vor 9 Monate
Adriana Ljubic
Adriana Ljubic

Ich hab auch nur Nudel gegesen in Schwangerschaft Fleisch war mir eklig könnte icv es garnicht hören am ende hab ein Mädchen bekommen

Vor 9 Monate
Adriana Ljubic
Adriana Ljubic

Ich hab auch nur Nudel gegesen in Schwangerschaft Fleisch war mir eklig könnte icv es garnicht hören am ende hab ein Mädchen bekommen

Vor 9 Monate
Irma Lucie
Irma Lucie

Tolles Video😍 Finde es toll zu sehen was du so isst das inspiriert mich immer mega😊 liebe so Foodvideos😝♥️

Vor 9 Monate
Lilly Schäfer
Lilly Schäfer

Das war definitiv eine Inspiration für mich danke dafür 💕

Vor 9 Monate
Aylin Kom
Aylin Kom

Hey Nina, Ich bin in der 12 SSW ubd mir geht es haargenau wie dir!!!! Esse so gerne Käse und diese YumYum Nudeln lieeeebe ich momentan auch! Sehr lustig :) hahah Liebe Grüsse und alles gute!!!!

Vor 9 Monate
lemo ja
lemo ja

Oh schön, ich hoffe du hattest mit Louis einen schönen Tag. Kein Stress mit den Rezepten😄- Kind geht vor! 🤗🤗

Vor 9 Monate
xXSLURPXx
xXSLURPXx

lemo ja o

Vor 9 Monate
Renate K.
Renate K.

Was bist Du für eine süße Maus! Ich wünsch' Dir ganz viel Freude und Glück in Deiner Schwangerschaft! Liebe Grüße, Renate 😘🙋🏻

Vor 9 Monate
Katja Rohrmüller
Katja Rohrmüller

Tolles Video :) Ich finde den "milchigen Banner" zu Beginn sehr schön.

Vor 9 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Dankeschön 💕

Vor 9 Monate
Lala Beck
Lala Beck

Tolles Video!😘 gucke deine Videos soo gerne!

Vor 9 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Das freut mich!! 😇

Vor 9 Monate
francesca said
francesca said

OMG du auf dem Tumbnail😍😍 ahhh Figur, Bräune, Babybäuchlein😍

Vor 9 Monate
Manuela Rupp
Manuela Rupp

Unglaublich wie diszipliniert du bist😳 aber von nichts kommt nichts👍🏼aber gut, dass du auf deinen Körper hörst. Noch eine schöne Schwangerschaft. Siehst ganz toll aus💕

Vor 9 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Dankeschön! 😘

Vor 9 Monate
Mone Mone
Mone Mone

Das lag daran weil dein Körper ein Defizit hatte. Völlig normal weil der Körper ein gewisse Menge Kohlenhydrate brauch um richtig und gut zu Funktionieren... Man kann und darf alles essen, es kommt immer auf die Menge an und die Gesamtaufnahme an kcal am Tag und seinen Tagesumsatz ...

Vor 9 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Ich hab meine Kohlenhydrate die der Körper braucht morgens und mittags gegessen 💕

Vor 9 Monate
Lea-Sophie Ernst
Lea-Sophie Ernst

Ich weiß nicht, aber ich finde Food Diarys echt immer total interessant :)❤

Vor 9 Monate
Annika Klasen
Annika Klasen

Tolles Video!!! Gerne mehr davon ♥️😍

Vor 9 Monate
Emilia M
Emilia M

Danke für die tolle Inspirationen 💖 es gibt wieder was neues zum nachmachen und ich freue mich schon deine Rezepte auszuprobieren 😍

Vor 9 Monate
Lucy Jarratt
Lucy Jarratt

Deine Ernährungseinstellung hat sich echt zum positiven verändert🤗

Vor 9 Monate
Happy Yoga
Happy Yoga

Hey wie alt bist du eig du siehst so jung aus 😍

Vor 9 Monate
aloha lena
aloha lena

Was kam vor dem Quark in deinen smoothie? Joghurt?

Vor 9 Monate
aloha lena
aloha lena

Pelican Bay | ❥ Ahhh, super. Danke 😙

Vor 9 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Ja richtig ... ein bisschen griechischen Jogurt .. Rezepte ergänze ich gleich in der Infobox 😘

Vor 9 Monate
Annika E.
Annika E.

Könnte griechischer Joghurt gewesen sein.

Vor 9 Monate
aloha lena
aloha lena

Darauf habe ich gewartet...jetzt habe ich Hunger😋😘

Vor 9 Monate
Gitta Malinka
Gitta Malinka

Wow, schön zu hören dass sogar Du jetzt mal Süßes isst zwischendurch 😂 Ich bin ca. 2 Wochen hinter Dir in der Schwangerschaft und merke momentan total den Stress durch den Job und muss nach Feierabend immer erst mal was Süßes essen 😳 Oder auch wenn meine große Tochter mal wieder anstrengend war 😄 Dazu habe ich auch gemerkt, dass ich mehr Hunger am Tag habe, wenn ich in der Nacht mal wieder zu wenig oder schlecht geschlafen habe. Kennst Du das auch? Liebe Grüße 🍀🌸

Vor 9 Monate
jule 04
jule 04

❤️

Vor 9 Monate
Lucrew 2
Lucrew 2

Erste ❤️😂

Vor 9 Monate

Nächstes Video