VLOG Schlägt das Herz vom Baby ? 1. Untersuchung nach dem Bluttest | Meine 2. Schwangerschaft


Lady L
Lady L

Du bist eine so sympathische Frau. Sehr schöne videos. !

Vor 5 Monate
D- nomaid
D- nomaid

Du bist echt total süß und sympathisch.

Vor 9 Monate
Lila lo
Lila lo

Wow hast dich echt schön geschminkt 😍😍😍😍😘 vorallem deine Nase 😍😍 freu mich auf dein Baby

Vor 10 Monate
Stahlbarbie
Stahlbarbie

Schön, dass es euch gut geht ❤ Darf man fragen was du arbeitest?

Vor 10 Monate
Tortelini - Salat
Tortelini - Salat

Gibt auch sehr leckeren Fruchtsaft mit Eisen.

Vor 10 Monate
Bianca Danzfuß
Bianca Danzfuß

Hallöchen! Die Sonnenbrille war der Knaller - woher hast du die? Eine harmonische glückliche Schwangerschaft wünsch ich dir!

Vor 10 Monate
LisaLibra3
LisaLibra3

Der Louis 😍 Ich habe meinem mutterpass gestern bekommen. Bin jetzt 9+2 ☺ Ich habe übrigens keine Röteln Impfung und muss mich jetzt von Kindern mit Pocken fernhalten. 😉

Vor 10 Monate
Maris Little Wonder
Maris Little Wonder

ah und ich denke es wird ein junge weil du gerne sauer ist :) habe das mal gelesen !! :) bin gespannt

Vor 10 Monate
KarolinaDanska
KarolinaDanska

Louis : jetzt gehts ab Baby 🤣🤣👍👍... habe den Moment als er das gesagt hat cirka 10 mal zurück gespult 🤣... ich musste soooo lachen. Louis ist einfach zum Fressen süss 😍. Ach ich freue mich soooo sehr darauf deine ganze Schwangerschaft mit zu erleben. Das ist so aufregend. Ich selber habe noch keine Kinder, wenn man das bei dir verfolgt freut man sich schon sehr darauf auch so etwas mal zu erleben. GLG♥️💋💋💋♥️

Vor 10 Monate
Jennifer Bunk
Jennifer Bunk

Huhu, ich bin heute in die 8 SSW gerutscht. Das Thema Toxoplasmose hat mit meine Frauenärztin auch empfohlen mir darüber gedachten zu machen, aber ich verstehe es um ehrlich zu sein nicht falls ich darauf getestet werde und es positiv ist, was bedeutet das für mich und wenn es negativ ist hab ich diese 40€ einfach so ausgegeben ? Klar um die Sicherheit und die Gesundheit geht es bestimmt, dennoch bin ich mir nicht wirklich bewusst wozu das dient. Würde mich freuen wenn ich jemand drüber aufklärt :))

Vor 10 Monate
Dany Nip
Dany Nip

Habe dich tatsächlich noch nicht abonniert... weißt du auch den Grund? Weil ich dich heute erst entdeckt habe! 🙋 Nun hast du auch mein Abo. 👍💟

Vor 10 Monate
mutt3rti3r
mutt3rti3r

Hihi :-) die Weihnachtsdeko (noch) im Hintergrund ;-)

Vor 10 Monate
Janina Vogt
Janina Vogt

Ich glaube es ist Vu Nails Lounge oder?

Vor 10 Monate
Janina Vogt
Janina Vogt

Hey Liebes, wo gehst Du in Düsseldorf Deine Nägel machen? Bin auf der Suche nach einem guten Studio.

Vor 10 Monate
Maris Little Wonder
Maris Little Wonder

Ich freue mich sooooo sehr für euch! schau doch mal auf meinem Kanal vorbei. ich bin 17 Wochen schwanger aktuell und würde mich freuen :)

Vor 10 Monate
Tschenni
Tschenni

toxoplasmose ist nix schlimmes. Das äußert sich, wie eine Erkältung. Da du eine Katze hast, wirst du Toxoplasmose sicher schon gehabt haben und damit auch eine Immunität. Solltest du trotzdem keine Immunität besitzen musst du halt auf rotes Fleisch verzichten. Aber du isst ja zurzeit sowieso kein Fleisch. Ansonsten holt sich dein Körper schon das, was er benötigt. Ich hatte dann immer extrem Appetit auf bestimmte Sachen. Ich wünsche dir alles Gute. Mein großer Sohn ist übrigens 4 Jahre und mein kleiner Sohn ist 10 Monate. Hab also noch gute Erinnerungen an die Schwangerschaft und kann vieles, wovon du berichtest, nachvollziehen. Pass auf euch auf und alles Liebe!

Vor 10 Monate
S. Sabine
S. Sabine

du machst das super! ich hab einfach auk alkohol und tabak verzichtet, wir haben hier(schweiz)so eine gute lebensmittalqualität. fürs eisen habe ich schüsslersalz genommen, glaub es war die nr.3. hat mein eisendefizit voll aufgefüllt!

Vor 10 Monate
Lizz
Lizz

Dann sind wir beide jetzt in der 9 Woche 🤗🤗🤗🤗 es ist alles so aufregend. :) bzw jetzt ja fast schon die 10 🤗 P.S. Hast du auch die „Schwangerschaft+“ App, also die Kostenlose. Finde die super interessant. Da stehen jeden Tag zwei Artikel die super interessant und nützlich sind so für und während der Schwangerschaft :)

Vor 10 Monate
Jasminkaa Linka
Jasminkaa Linka

Louis wird ein toller und vor allem cooler großer Bruder werden 😃

Vor 10 Monate
K. Wagner
K. Wagner

Hallo, die Schwangerschaft lässt dich richtig strahlen. Du siehst so toll aus! In der Schwangerschaft hatte ich übrigens Heißhunger auf Linsensuppe, Kidneybohnen, baked beans, Rind, Lamm und Ente, also hauptsache Fleisch, als jahrelanger Vegetarier :D Dann habe ich erfahren dass ich einen extremen Eisenmangel hatte. ^^

Vor 10 Monate
Regenbogen _Mami
Regenbogen _Mami

🙌🏼🙌🏼🙌🏼 super freut mich!!! Ich hab ne Frage und zwar,was machst Du mit den Wimpern,weil Du ja auch ein Wimpernserum benutzt und das darf man ja in der ssw nicht benutzen... Hast Du irgendwie ne Alternative?

Vor 10 Monate
Lea Sophie
Lea Sophie

Ohhh freue mich so für dich du bist so eine schöne tolle Person und ich gönne dir alles Glück 😊

Vor 10 Monate
Mary Ranu
Mary Ranu

Super Video 👍woher ist eigentlich die Kette die ist ja megaaa hübsch ❤️😍😘

Vor 10 Monate
Paulina Wagner
Paulina Wagner

Wisst ihr schon ob es ein Mädchen oder Junge ist ?☺️😆♥️

Vor 11 Monate
Jessy Bauer
Jessy Bauer

ohhh was für schöne Neuigkeiten !! 😍😍😍 Das freut mich total ❤❤❤ und deinem kleinen Spatz noch alles alles Liebe zum Geburtstag ! 🎂🎉🎈☺

Vor 11 Monate
Aileda Venezia
Aileda Venezia

Das ist so ein atemberaubendes Gefühl das erste mal den Herzschlag zu hören, ich habe mich erschrocken als ich es hörte und sofort hab ich geweint. Freude, Aufregung, viele Gefühle sind auf mich eingeprasselt :). Ganz viel Freude dir noch weiter liebes :-))))

Vor 11 Monate
Stefanie
Stefanie

Ich freu mich so sehr mit dir 💓

Vor 11 Monate
Melliloves492
Melliloves492

"Jetzt geht's ab baby. Uh Uh uh" 😅😅😂😂😂 made my day

Vor 11 Monate
The Beauty
The Beauty

Freut mich für euch das alles in Ordnung ist 😊🌷 find das echt gut wie du bewusst isst und auf deinen Körper hörst, wie du schon sagst wenn Man alles beachtet dann darf man ja wirklich gar nichts mehr 😂 einiges wird auch übertrieben. Euer Louis ist so süß. Und es ist voll schön das alles mitzuverfolgen 😊🌷 alles Gute weiterhin 🌷

Vor 11 Monate
Anne Waringo
Anne Waringo

Hey ich bin aktuell in der 15 ssw .ich bin weder gegen Röteln noch gegen Toxoplasmose immun,bei mir wurde aber nichts gemacht muss nur besser aufpassen

Vor 11 Monate
Linda.Marie
Linda.Marie

Also bei toxoplasmose darf man keinen Kontakt zu Katzen haben. Also wenn man nicht immun ist... in deren Kot ist irgendwas gefährliches, womit man nicht in Berührung kommen darf. Und da die Katzen sich ihr Fell putzen, sollte man sich nach dem Kontakt sofort die Hände waschen. Aber da wirst du im Internet oder in dem Flyer bestimmt mehr Infos bekommen. Freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist. Und es ist gar nicht schlimm, wenn mal ein Video ausfällt. Da haben wir Verständnis! Fühl dich gedrückt 💓

Vor 11 Monate
Chey enne
Chey enne

Der Eisenwert hat nicht viel mit fleischkonsum zu tun weil es auch viele pflanzliche eisenquellen gibt. Mein Eisenwert (hb) liegt momentan bei 15, was sehr sehr gut ist dafür dass ich in der 33 Schwangerschaftswoche bin =) Und ich esse kein fleisch. Wird schon gut sein, versuche auf jedenfall dich so ausgewogen und gut wie möglich zu ernähren. Spinat ist natürlich schön =) gibt aber viele eisenquellen =)

Vor 11 Monate
Marijana Pieper
Marijana Pieper

Du musst dich doch nicht entschuldigen☺️Nimm Dir die Zeit die du brauchst😁Wünsche dir einen wunderschönen Tag

Vor 11 Monate
Knuffel Mummy
Knuffel Mummy

Ich wünsche dir ein gesundes Kind, dass ist das aller wichtigste das Geschlecht ist zweitrangig 😙

Vor 11 Monate
Knuffel Mummy
Knuffel Mummy

Ich bin morgen in der 8. ssw mit meinem 3. Jungen💙💙💙Wahnsinn wie viel im Moment schwanger sind. 😍

Vor 11 Monate
Artur D
Artur D

Knuffel Mummy achso ok😊

Vor 10 Monate
Knuffel Mummy
Knuffel Mummy

Artur D sorry voll vertippt🙈18. ssw natürlich😉

Vor 10 Monate
Artur D
Artur D

Knuffel Mummy woher weißt du denn in der 8 Woche das es ein Junge wird? ☺

Vor 10 Monate
Lisa H.
Lisa H.

Mach dir keine Gedanken wegen dem Verzicht auf Fleisch. In Fleisch sind keine Nährstoffe enthalten (außer B12, was die Tiere aber selbst supplementiert bekommen), die du nicht genau so gut durch eine vegetarische Ernährung bekommen kannst. Im Gegenteil: Auf das schädliche Antiobiotikum und die ungesunden tierischen Fette zu verzichten ist um weiten gesünder für dich und dein Baby. Es gibt viel Informaterial im Internet, indem du siehst wo du welche Nährstoffe aus pflanzlichen Lebensmitteln her bekommst, zB. Eisen steckt sehr viel in Hülsenfrüchten aber weniger in Spinat. Aber selbst wenn du am Ende zusätzlich Eisentabletten nehmen sollst ist das nicht weiter schlimm, das müssen die ganzen Fleisch-Mamas auch, das hat nichts mit einer vegetarischen Ernährung zutun sondern ist einfach Schwangerschaftsbedingt. Alles Gute weiterhin! 😊

Vor 11 Monate
Geni 87
Geni 87

Man darf gel Nägel haben . ..nur kein Acryl

Vor 11 Monate
Francesca Galano
Francesca Galano

Geni 87 es geht eigentlich eher um das was man einatmet Aber gut so schlimm ist es auch nicjt

Vor 11 Monate
Lola
Lola

Zum Thema kein Fleischessen und Mangelerscheinungen: Ich bin seit 9 Jahren Vegetarierin und versuche möglichst auf alle tierischen Produkte verzichten und ich habe noch nie schlechte Blutwerte. 😊 Aber vor allem herzlichen Glückwunsch zum Baby 👶🎉

Vor 11 Monate
Uschi Lixfeld
Uschi Lixfeld

Feeu mich das es dem Baby und dir gut geht💓💓herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deinem Sohn🍰🍰

Vor 11 Monate
Hero Girl
Hero Girl

Alles gute für dich das Baby und eure gesamte Familie..würde mich riesig über mehr Vlogs von dir/euch freuen

Vor 11 Monate
Kim Wood
Kim Wood

Erstmal Schock! Zum Glück ist alles okay!! Ich hab mir zuerst echt Sorgen gemacht... 😅❤️🤰🏼

Vor 11 Monate
Jenny's Kochwelt
Jenny's Kochwelt

Du bist eine tolle und hübsche Mama und Schwangere. 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 11 Monate
colourvictimxoxo
colourvictimxoxo

woher hast du deine ketten die du trägst. tolles video

Vor 11 Monate
inviolably
inviolably

Bei mir ist es so, dass alle 2 Monate Toxoplasmose und Cetamelagie getestet werden durch Blutabnahme, meine bei mir kostet es immer 42€ um den Dreh, die man selber zahlen muss, bei meiner Krankenkasse ist es meine ich so, dass man bis zu 80% zurückbekommt. Wenn ich mich nicht irre... Ich hoffe ich konnte dir helfen ... 🌷🌺

Vor 11 Monate
V. izi
V. izi

Ach Nina,schön zu hören das alles gut ist mit dem Baby😊freu mich immer wenn du uns ein Update gibst! Ist YouTube eigentlich dein Hauptberuf oder machst du noch was anderes weil du meintest das du von Zuhause aus arbeitest?! Alles gute zum Geburtstag nachträglich noch an Luis❤ ganz liebe Grüße

Vor 11 Monate
Alina Szymanek
Alina Szymanek

Leider ist im Spinat kein nachgewiesener Eisen. Es war eine fehlstudie in den 80ern. Im Spinat konnte nie Eisen nachgewiesen werden.

Vor 11 Monate
V. Rio
V. Rio

Hallöchen ich habe auch erst seit kurzem eine Schwester bekommen 😁,Sie heißt Emilia und ist erst 2 ½ Monate alt😘😊 Sie brabbelt sogar schon richtig ,Sorry für Rechtsschreibefehler 😊,ich war zuvor Einzelkind also bin jetzt 10 Jahre alt und in der 5 Klasse im Gymnasium

Vor 11 Monate
V. Rio
V. Rio

Ich hätte eigentlich noch einen 1 Jahr älteren Bruder aber leider ist der im Bauch von meiner Mutter gestorben ich glaube durch Blutvergiftung

Vor 11 Monate
Ina Alice
Ina Alice

Ich liebe deine vlogs! Du bist so eine Inspiration für mich und ein sehr großes Vorbild! 🙊❤️

Vor 11 Monate
Valeria Lemeschew
Valeria Lemeschew

Wann ist denn der E.T.? :)

Vor 11 Monate
Rebeka Traube
Rebeka Traube

Ich empfehle dir Säfte zu kaufen wo zusätzlich Eisen mit drin ist so wie Rotkäppchen Saft ,hat mir sehr geholfen weil ich auch kein Fleisch gegessen habe.

Vor 11 Monate
Kris Tina
Kris Tina

Deine Stimme ist so super angenehm, ich könnte dir stundenlang zuhören ❤

Vor 11 Monate
tugba630
tugba630

Wir sind ungefähr gleich weit mit der SS😍 ich rutsch morgen in die 10. Woche🙏🏻 schön, dass ich dir folgen kann. So ein Austausch ist immer super💕

Vor 11 Monate
Unicorn Princess
Unicorn Princess

Weiß Luis schon von der Schwangerschaft?

Vor 11 Monate
Marki fly
Marki fly

super, das ist immer eine grosse erleichterung! war bei jedem meiner 3 kinder vor jeder untersuchung immer aufgeregt, weiterhin toi toi toi!

Vor 11 Monate
moniq. alex
moniq. alex

Ich Fieber richtig mit! Ich freue mich so sehr für euch ❤️

Vor 11 Monate
Happy Vegan Fotofee
Happy Vegan Fotofee

Ach schön, dass alles gut ist 🤗

Vor 11 Monate
Carlotta Eee
Carlotta Eee

Ich finde es echt toll, dass du uns schon von Anfang an mitgenommen hast! 😍 Die meisten sagen der Community ja erst im dritten Monat oder so bescheid, was ich echt schade finde..

Vor 11 Monate
Annika Eich
Annika Eich

Toxoplasmose wird durch eine Infektion mit einem Parasiten Namens toxoplasma gondii ausgelöst. Wenn du schon Antikörper hast ist das erstmal nur von Vorteil in der Schwangerschaft. Wenn du keine hast solltest du keine katzenklos mehr sauber machen und mit rohem Fleisch aufpassen. Ansonsten musst du dir darüber keinen Kopf machen :) #Biologin

Vor 11 Monate
Anna
Anna

Wundervolle Frau und wundervolle Wohnung habt ihr 😍 ist das eigentlich eure und mietet ihr?😘

Vor 11 Monate
Katja amsel
Katja amsel

Ach ich finde dich so unendlich sympathisch❤hätte dich gerne in meinem Freundeskreis☺pass auf dich auf!

Vor 11 Monate
Anika Schüler
Anika Schüler

Liebe Nina du bist toll☺️💗

Vor 11 Monate
Heidis_Sunlight
Heidis_Sunlight

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉 zur Schwangerschaft 🤰🏻 ich bin auch in der 14 ssw 💕 was auch gut Eisen hat ist Avocado 🥑 und Chiasamen ☺️ ganz liebe Grüße 😘

Vor 11 Monate
l l
l l

Ich wünsche mir für dich eine kleine Prinzessin!!💜💜💖💖💖

Vor 11 Monate
its_vanniii
its_vanniii

Also wir haben in der Ernährungslehre gelernt, dass in Spinat kein Eisen zumindest nicht besonders viel drin ist 🤷🏼‍♀️ soll wohl ein Irrglaube sein...

Vor 11 Monate
Duchesse de Berne
Duchesse de Berne

_its_vanni_fit genau

Vor 10 Monate
Ela S
Ela S

In Amaranth ist sehr viel Eisen . Mehr als in Spinat!

Vor 11 Monate
Ji-Young Kim
Ji-Young Kim

Spinat hat weniger Eisen als man denkt. Kürbiskerne, Hülsenfrüchte, Bohnen und Erbsen haben viel Eisen. Google mal, vielleicht findest du ja was Leckeres für dich.

Vor 11 Monate
Angela Haist
Angela Haist

Ji-Young Kim Verschiedene Wildkräuter haben einen sehr hohen Fe- Gehalt. .. Die Brennessel oder Bärlauch zb. Ab in den Smoothie damit-))

Vor 10 Monate
anna hlz
anna hlz

Oh mein Gott, Euer Louis ist so goldig 😍😍 ich finde, er ist eine richtig gute Mischung zwischen Alex und Dir. Bin schon total gespannt, wie es mit Eurem Würmchen weitergeht. Eine kleine Prinzessin wäre ja schon toll ☺️ ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft und die kommende Zeit!

Vor 11 Monate
G. K.
G. K.

Ich habe mir auch meine gelnägel entfernen lassen, konnte es jetzt nach 15 Jahren echt nicht mehr sehen! Was soll an Nagellack schädlicher sein???? Schön das alles in Ordnung ist Baby und du wohlauf😍freut mich sehr Lg

Vor 11 Monate
Boncuk K
Boncuk K

Tolles Video :) Ich würde mal gerne wissen wie deine Schilddrüsewerte warten als du schwanger geworden bist :) liebe Grüße

Vor 11 Monate
janis castle
janis castle

Hallo Nina! Schön das alles super ist bei deinem Bauchzwerg ❤ Ich lasse mich jedes Mal gegen Toxoplasmose testen, sprich so alle 6 Wochen. Wir haben 3 Katzen und einen großen Hund. Aber es geht vor allem darum, dass du das Katzenklo nicht mehr säuberst und auch auf Gartenarbeit sollte man verzichten, da Katzen ja auch draußen gerne überall hinmachen 😉 Aber dafür ist ja eh noch nicht die Zeit. Bei meinem Dreien will ich einfach auf Nummer sicher gehen. Den 1. Toxoplasmosetest bekommt man übrigens meist von der Krankenkasse erstattet ☺ LG und wie immer alles Liebe 🙋‍♀️

Vor 11 Monate
Caro Linchen
Caro Linchen

Falls du Toxolasmose negativ bist musst du besonders aufpassen was rohes Fleisch/ Fisch angeht und das Obst/ Gemüse sehe gut gewaschen ist. Kann da leider von traurigen Erfahrungen berichten. Habe mich nämlich in der frühschwangerschaft mit Toxolasmose infiziert und hatte neben höllentrip hinter mir . Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Lg

Vor 11 Monate
Caro Linchen
Caro Linchen

Lisa H. Kommt drauf an in welcher SSW du bist. Bei mir kam es gleich in der 8ssw an licht. Ab da unterschiedliche Chemotherapien. Kommt aber auch immer auf den Verlauf an. Die Tabletten hauen einen um, wöchentliche blutkontrollen, zig Ultraschalluntersuchungen und evtl dann noch eine aminozentese. Dazu die Angst um dein Kind 😭

Vor 11 Monate
Lisa H.
Lisa H.

Was passiert denn wenn man sich infiziert? Bin leider auch nicht immun.

Vor 11 Monate
Elsa Marie
Elsa Marie

DU siehst so so toll aus in diesem Video! Dein Make-up 😍 Gerade weil es so natürlich ist ! Was für eine Mascara benutzt du ? Welchen Lidschatten? Und welche Foundation? :)

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Oh Dankeschön! Foundation nur die Cushen, die ich im letzten Video gezeigt habe und Mascara Extetic von loreal 😘

Vor 11 Monate
Mayra Joann
Mayra Joann

Freue mich sehr das es euch gut geht 😘❤

Vor 11 Monate
Ana Alekseeva
Ana Alekseeva

ich hatte auch keine toxiplasmose antikörper. ich musste mich nur über die Schwangerschaft von Katzen fernhalten :)

Vor 11 Monate
Lisa H.
Lisa H.

Meine Frauenärztin meinte das auch zu mir. Aber ich denke sie sprach eher von fremden Katzen, die könnten ja theoretisch auch Kot im Fell haben oder sowas.

Vor 11 Monate
janis castle
janis castle

Ana Alekseeva Hat sie auf jeden Fall. Oder sie hat es allgemein gehalten. Dann müsste ja jeder der Katzen hat einen Bogen um sie machen oder sie gar abgeben. Das ist dann leider auch ein Grund, warum viele Tiere unsinnig im Tierheim landen 😢

Vor 11 Monate
Ana Alekseeva
Ana Alekseeva

janis castle ich geb mir das weiter, was meine Frauenärztin mir gesagt hat und sie meinte komplett von katzen fernhalten, aber dann hat sie vielleicht was übertrieben

Vor 11 Monate
janis castle
janis castle

Ana Alekseeva Man muss sich nicht von Katzen fernhalten, sondern sollte nicht die Katzenklos sauber machen oder Gartenarbeit betreiben, da die Katzen ja auch draußen gerne überall hinmachen. Wenn man sich von Katzen fern halten müsste, würde ich bei meinen 3 Katzen gerade ein Problem haben 🤣

Vor 11 Monate
janaa pi
janaa pi

Louis beim anziehen: jetzt gehts ab Baby 😂😂😂 ich liebe Kinder!!!! Hahaha do Herzens gut 😍

Vor 11 Monate
Aurika Naa
Aurika Naa

janaa pi musste soo lachen 😂

Vor 11 Monate
Heike Ehrentraut
Heike Ehrentraut

Herzlichen Glückwunsch. Aber du machst jetzt nicht nur baby Videos oder???😳

Vor 11 Monate
Heike Ehrentraut
Heike Ehrentraut

Sehr schön. freu mich natürlich für euch 3.😍😊 Und so ein paar Baby Videos sind ja vollkommen nachvollziehbar und schön👌😉 Aber die "Mädchen Videos" müssen einfach weiterhin sein.👙👜👗😍😉

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Auf keinen Fall! 🙌🏼 da würde ich wahnsinnig werden! 😅 das nächste hat nichts mit Baby zu tun!

Vor 11 Monate
Buddy Babe
Buddy Babe

Ich freue mich sehr, dass alles gut ist mit dem Krümel ☺ Wünsche dir weiterhin alles Gute! Meine FA hat gesagt es sollte alle 8 Wochen nach Toxoplasmose geschaut werden, wenn man keine Antikörper hat. Wenn man sich infizieren sollte kann man dann rechtzeitig medikamentös reagieren. Ansonsten eben gut aufpassen. Kein rohes Essen, Gemüse/Obst gründlich waschen, von Katzenklos fernhalten. Das wird schon 🙂 Liebe Grüße von Stephie

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Ah ok! Danke!!

Vor 11 Monate
Céline Ruschel
Céline Ruschel

Freut mich, dass es dir und dem kleinen Baby gut geht!😍😊❤️

Vor 11 Monate
Sarah E.
Sarah E.

Toller vlog ♥️

Vor 11 Monate
Hannah Schmitt
Hannah Schmitt

Finde deine Einstellung zb auch zum Nagellack in der Schwangerschaft echt gut 👍🏻 viele stellen sich immer so an als ob schwanger sein eine Mega schlimme Krankheit wär 😂

Vor 11 Monate
Adri Toth
Adri Toth

💞😘👶

Vor 11 Monate
Kathi M.
Kathi M.

💕

Vor 11 Monate
Mehi Ars
Mehi Ars

Alles Gute louis ❤🙈

Vor 11 Monate
Eszter Szucher
Eszter Szucher

Ich esse gar kein Fleisch (nein, auch kein Fisch) seit 18 Jahren! Meine Werte waren immer gut, gar keine Sorge ❤️ alles Gute❤️

Vor 11 Monate
Solveig _
Solveig _

Das ist bei mir genauso, ich esse jetzt seit 13 Jahren kein Fleisch, mein Kinderarzt hat mir früher immer gesagt das ich mir keine Sorgen machen soll. Es gibt z.B. Richtung Indien(glaube ich😅) ja ganze Stämme die kein Fleisch essen, also Vegetarier sind, allein aus religiöser Überzeugung. Weder bei mir, noch bei meiner ganzen Familie(wir leben alle vegetarisch) gab es auch noch nie Probleme👌

Vor 10 Monate
Mine Fatih
Mine Fatih

2. wird auch ein Junge 🙈😬

Vor 11 Monate
Natascha Jaschinski
Natascha Jaschinski

Freut mich wirklich sehr das es dir und dem Baby soweit gut geht ❤️

Vor 11 Monate
Funny Girly
Funny Girly

OMG ich freu mich so für euch 💞💕💎

Vor 11 Monate
Maike Liebl
Maike Liebl

Jetzt geht's ab baby😁😂😂😂der louis😁

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

😅🤷🏼‍♀️

Vor 11 Monate
nele. rosalie
nele. rosalie

Deine Videos sind so toll!!! Und ich liebe deinen Style❤️❤️❤️

Vor 11 Monate
Sammy _lie
Sammy _lie

Alles alles gute zum Geburtstag Luis ☺️

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Danke!!!!:))

Vor 11 Monate
Mone Mone
Mone Mone

Ich würde das nie machen , in so früher SSW aller Welt davon erzählen, es kann noch so viel passieren...leider!

Vor 11 Monate
Moni Kuschke
Moni Kuschke

Pelican Bay | ❥ ...Also..trotz allem immer Positiv denken!Aber lieber einmal mehr als zu wenig zum Arzt gehen!Viel Glück und alles Gute:-*

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Traurig aber wahr, es kann wirklich immer was passier! Zu jeder Zeit ...

Vor 11 Monate
m ritschel
m ritschel

Das tut mir Leid. Doch du hast Recht, es kann immer was passieren.

Vor 11 Monate
Moni Kuschke
Moni Kuschke

Mone Mone ...meine Liebe..es kann jeder Zeit was passieren!Hab meine Zwillinge im 6 Monat tot geboren!Sind im Mutterleib gestorben!:-(

Vor 11 Monate
EyeLovesLiner
EyeLovesLiner

Freut mich wirklich sehr, dass es eurem Baby gut geht😊 Das war wieder ein schöner Vlog, sehr entspannend 😘

Vor 11 Monate
lala LA
lala LA

Bitte halt uns am Laufenden, wie es dir mit der Schilddrüse geht. Ich bin zwar noch nicht schwanger, habe aber eine Unterfunktion und irgendwann muss ich mich damit auch auseinandersetzen. Danke, dass du uns mitnimmst! Das Beste für Dich ❤❤❤ + In roten Linsen ist Eisen, mehr als in Spinat!

Vor 11 Monate
Nathalie Seyfarth
Nathalie Seyfarth

lala LA Gerne, ich wusste das nämlich auch ganz lange nicht 😅 (genau so wie das grüne Oliven einfach nur unreife schwarze Oliven sind 😀 bei Lebensmittelfarben gibt's wohl einige Mysterien). Die Gerichte klingen sehr lecker. 😊

Vor 11 Monate
lala LA
lala LA

Wow, cool, das wusste ich gar nicht, danke :) Ich gebe meistens auch noch einen Schuss Zitronensaft dazu, damit sie gut verdaulich sind! Linsen-Kürbis-Suppe oder Linsenlasagne mag ich voll gerne!

Vor 11 Monate
Nathalie Seyfarth
Nathalie Seyfarth

lala LA Rote Linsen sind "nur" geschälte braune Linsen :) in der Schale sind aber viele Nährstoffe und Ballaststoffe, deshalb greife ich lieber zu den braunen 😊 Linsen sind super! 😊 LG

Vor 11 Monate
Mellamama
Mellamama

Oh ja, die Aufregung vor den Schwangerschaftskontrollen kenne ich nur zu gut🙈 Das ist auf jeden Fall normal😊 es freut mich, dass es deinem Mäuschen gut geht❤ Wie ein Gummibärchen sieht es aus😅😍

Vor 11 Monate
Lisa H.
Lisa H.

Mir hat hier ein Fetal Doppler (Sonoline) total geholfen. Somit wusste ich zumindest immer, dass das Herzchen schlägt ❤️ Hat auch schon ab der 11. Woche funktioniert. Und wenn man es nur 1/Woche für ein paar Sekunden nutzt stellt es kein Problem dar 😊

Vor 11 Monate
Franziska Lipinski
Franziska Lipinski

Die Brille geht garnicht!!😯

Vor 11 Monate
Sandra Felicia
Sandra Felicia

Wie immer ein toller vlog 💕😍😍

Vor 11 Monate
Irma Lucie
Irma Lucie

Freue mich auf das Geschlecht😍 wirst du es uns schon verraten?

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Mal schauen :) ich weiß es aber selber noch nicht :)

Vor 11 Monate
Melli 2812
Melli 2812

Ach liebe Nina! Das freut mich für dich das alles gut bei euch ist. Ich hatte vor 3 Wochen in der 7 ssw leider einen natürlichen Abgang! Ich wünsche euch alles gute❤

Vor 11 Monate
Melli 2812
Melli 2812

Buddy Babe Manchmal passieren Dinge die man weder planen noch beeinflussen kann. Das ist die Natur. Auch wenn es schwer ist muss man nach vorne schauen. Danke für deine lieben Worte! Ich wünsche dir alles Gute 🤗

Vor 11 Monate
Buddy Babe
Buddy Babe

Melli 2812 Ich weiß wie es dir geht. Ich wurde am Do. (1 Tag vor der 12. Woche) ausgescharbt, weil das Herz meines Babys um die 8. Woche aufgehört hat zu schlagen. Lass dich nicht entmutigen. Wir werden auch noch Mamas von wunderbaren Kindern! Liebe Grüße von Stephie

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

😔 das tut mir leid! ❤️

Vor 11 Monate
Jolie rose
Jolie rose

😍😍

Vor 11 Monate
xxSEKERCIKxx
xxSEKERCIKxx

Seit Freitag bin ich auch in der 9. SSW 😊 leider habe ich sehr mit Schwangerschaftsübelkeit zu tun 🤢 dann kugeln wir zusammen 🤰🏻

Vor 11 Monate
Jennifer Bunk
Jennifer Bunk

Herzlichen Glückwunsch 🎊 ich bin heute in die 8 SSW gerutscht ☺️

Vor 10 Monate
Steffi Xx
Steffi Xx

Ich bin seit heute in der 9. SSW. Total spannend wie viele gleichzeitig mit einem schwanger sind 🙈

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Wünsche dir viel Kraft süße!😘❤️

Vor 11 Monate
m ritschel
m ritschel

Gute Besserung und alles Gute!

Vor 11 Monate

Nächstes Video