Tesla Online Kauf Teil 3. Mängelbeseitigung auf Garantie. Model S P85D


  • Am Vor 9 Monate

    T&T Tesla Ove KrögerT&T Tesla Ove Kröger

    Dauer: 32:26

    Bernd hat Anfang Dezember 2017 seinen P85D Online bei Tesla gekauft. Hier berichtet er von den Mängeln an dem Wagen und den Erfahrungen, die er gemacht hat. Dieser Tesla ist der Ex Tesla von dem bekannten DE-filmr Horst Lüning. In meiner Playlist könnt ihr auch den Teil 1 und 2 finden.
    Wenn Ihr diesen Kanal unterstützen wollt, dann benutzt beim Kauf eines neuen Tesla Model S oder X diesen Empfehlungslink.
    ts.la/christiane2746

    Horst Lüning  Tesla  P85D  Supercharger  Autopilot  P100D  Elon Musk  

Carl Kümmeke
Carl Kümmeke

Das ist bei mir auch so gewesen Schrammen und Beule. Nur ich habe gedacht es ist ein gebrauchtes Auto aber ich habe auch 4 Wochen aufs Auto gewartet und bin dann mit dem Zug nach München gefahren. Ich sollte die Kosten für Zug und Ummeldung erstattet bekommen. Habe nach 1,5 Jahren immer noch nicht das Geld bekommen. Vor einem Jahr schreiben an den Tesla Deutschland Chef Herrn Jochen Rudat per Einschreiben mit Rückschein, Rückschein kam zurück und sonst nichts. Unglaublich

Vor 26 Tage
Masupi lami
Masupi lami

Hallo Ove, hallo Bernd, hier vielleicht mal Themenvorschläge für die Zukunft: 1.): Abschleppen mit/von einem Tesla (Model S) 2.): Fahren im Winter bei Eis und Schnee; Wie wird der "Allradantrieb geregelt?" (wäre vielleicht auch was für Horst?) Danke im Voraus!

Vor 3 Monate
niconue28
niconue28

das ist ja wie zähne ziehen..... :-)

Vor 4 Monate
R. Poelmeyer
R. Poelmeyer

Ich liebe diese norddeutsche und ruhige Art. Das ist mir tausend Mal lieber, als diese ewigen Laberköppe aus dem Rheinland, mit ihrer aufgesetzten Fröhlichkeit. Das nervt mich wirklich. Einen dicken Daumen hoch für Bernd. Nicht ärgern lassen.

Vor 4 Monate
Philipp Hellenthal
Philipp Hellenthal

Bei der Stimmlage werde ich depressiv!!!

Vor 4 Monate
Rebel Yell
Rebel Yell

Nimmt der Berd Valium oder so`?

Vor 4 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Nein

Vor 4 Monate
katze_sonne
katze_sonne

Sehr cooles Video! Fand das ganz gut, dass ihr zwischendurch im Burger King gewesen sein (Hintergrundgeräusche gingen doch voll klar), immer dieselbe Umgebung ist ja auch irgendwann langweilig ;)

Vor 6 Monate
syncrobaby
syncrobaby

Is der Bernd betrunken????

Vor 8 Monate
Arne Boetticher
Arne Boetticher

Schöne Grüße von Horst - hab ihn gerade in Hamburg im SeC getroffen - was ist da los ? Gibt es wieder ein Video ?

Vor 8 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Nö, der bekommt neuen AKKU

Vor 8 Monate
ServusGoisern Siegfried Huemer
ServusGoisern Siegfried Huemer

Hallo ihr beiden Gratuliere zu Horst. Super Auto. Und coole Typen und trotzdem so verschieden.

Vor 9 Monate
Tino Köhler
Tino Köhler

Bernd ist einfach klasse! Diese coole Art bringt mich echt in diesem Video zum schmunzeln und macht gute Laune! Bernd brauch mehr YouTube Beteiligung Ove!

Vor 9 Monate
Pascal Reinicke
Pascal Reinicke

Wie ein Faultier der Typ, Katastrophe, hatte der mal wieder Schlafmittel anstatt Café? 😅😅

Vor 9 Monate
Uke154
Uke154

Ich finde das die meisten Elektroautofahrer immer dicker werden, kommt wahrscheinlich vom vielen Pause machen beim aufladen.

Vor 9 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Das stimmt 🤣🤣

Vor 9 Monate
patrick wob
patrick wob

Hallo Ove, habe soeben einen Kanal gefunden die sich ihr Model S erweitert hat wegen der ständigen 12 Volt Batterie Problemen. Sie hat sich in ihrem Model S einen Ranger Extender eingebaut ist allerdings Pre Facelift Model p85d. Finde ich sehr interessant vielleicht wäre es ja was für ein Video wo du es eventuell erwähnen könntest hier der Link. http://youtu.be/DIV1mNAhys4

Vor 9 Monate
KE
KE

Hi Ove, du hattest also einen Salat und Wasser.... Ja genau.... :-D

Vor 9 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

KE wie immer beim Chemiker

Vor 9 Monate
Jürgen Bolke
Jürgen Bolke

Es wurde ein gebrauchter Tesla gekauft, der ein paar Dellen und Kratzer hatte. Wurden die jetzt in Hamburg kostenlos beseitigt? Und weil die Kommunikation zwischen zwei Tesla Filialen nicht funktioniert hatte, bekommt man einen Satz Felgen plus Sommerreifen im Werte von über 4000 € geschenkt? Ich freu mich ja für Bernd, aber normal ist das doch nicht, oder? Wir reden ja nicht von einem Neuwagen. Ist das bei Tesla immer so?

Vor 9 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Jürgen Bolke ja

Vor 9 Monate
Frank Hewer
Frank Hewer

Hallo Ove, Du hast doch im letzten Video etwas von der Nose gesagt. Diese könnte man von MoPf 0 auf MoPf 1 umbauen, nachrüsten?  Das wäre sehr interessant. VlG vom saukalten Saarland ins verschneite Lübeck, oder ins sonnige Phoenix.

Vor 9 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Frank Hewer Video kommt noch

Vor 9 Monate
Kunibert Straus
Kunibert Straus

hört sich so an wie das sie die Beule auch auf Garantie weg gemacht haben ....

Vor 9 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Kunibert Straus ja

Vor 9 Monate
Mad Max
Mad Max

Moin, ich hab gestern eine Automobilsendung gesehen, in deren Verlauf 3 „Stromer“ im Winterbetrieb getestet wurden. Es ging eigentlich um die Reichweite unter winterlichen Bedingungen, aber im Vorspann ist etwas interessantes passiert. Alle 3 sollten eine verschneite Steigung (ca10%) mit einer Schneedicke von rund 10cm hoch fahren. Die Fahrzeuge waren VW Up, der neue von Hunday und Renault Zeo. Bis auf den Renault ist keines die Steigung hoch gekommen, der Renault gerade mit 20km/h. Bei allen Fahrzeugen hat die Motorsteuerung ein Durchdrehen der Räder verhindern wollen, dabei aber so überreagiert, dass ein Fahren unmöglich wurde. Ich bin seit Anfang 2000 ein Fan der Teslas und beabsichtige mir, sobald mein alter Voyager vom TÜV beerdigt wird, ein Model 3 oder gebrauchtes Model S zuzulegen. Mich würde interessieren, ob Du mit Deinem Tesla schon Schneeerfahrungen gemacht hast und wie ein Tesla eine stark verschneite Anhöhe erklimmt. Regelt dort auch das ASR so ungeschickt, dass das Fahrzeug am Berg stehen bleibt oder nur im Kriechgang hoch kommt? Ist für mich zwar nicht kaufentscheidend, denn hier im Norden ist das Land platt und der Schnee selten (ausser heute).

Vor 9 Monate
Mag. Wolfgang Bernhuber
Mag. Wolfgang Bernhuber

Ich und ein Kollege haben mit unseren Model S 85 gute Erfahrung im Winter gemacht. Ist halt heckgetrieben kann abeber esp abschalten. Prius ist da mit dem esp Tricks das kannst aber nicht deaktivieren.

Vor 9 Monate
Mad Max
Mad Max

Danke Leute. Ich hab bei dem Test auch schon gedacht, dass das nur wieder ein Beitrag gegen den Strom war. Es wäre ja ein konstruktiver Mangel, wenn ein Stromer nur bei schönem, bestenfalls feuchter Witterung einen Berg erklimmen kann. Durchdrehende Räder bei Schnee und Glatteis sind ja nichts ungewöhnliches. Aber schön, dass mehrere Leute den Beitrag gesehen haben und Nicki eine Schelle verpassen! :-)

Vor 9 Monate
Utty
Utty

Ich habe den "neuen" IONIQ, den es eigentlich schon seit ende 2016 gibt, jetzt auch seit drei Wochen. Die Traktionskontrolle ist zweistufig deaktivierbar und das hätten die "Experten" vielleicht auch mal machen sollen, dann wären die auch den Berg hoch gekommen. Ich hatte bislang noch nicht ein Problem irgendwo hoch oder runter zu kommen. Bei Wind und Wetter.

Vor 9 Monate
Peter B.
Peter B.

ich habe mich schon Beschert bei Grip RTL 2 ( Niki Schelle ) der hat doch eine Delle ! Das man so einen Bullschit von Test zeigt. Das sollte man mit Ferrari oder Porsche, Mercedes machen. Und dann noch mit dem Ioniq innen mit 26° und dicke Jacke das zeigt das Niki Schelle ganz normal ist.

Vor 9 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Mad Max funktioniert bestens mit dem TESLA im schnee

Vor 9 Monate
patrick wob
patrick wob

Hallo Ove, sag mal hast du Informationen, ab wieviel mal am SuperCerger laden die ladeleistung gedrosselt wird z.B wie bei björn Nyland er konnte bei seinem model x am Supercharger nicht mehr mit voller leistung laden?

Vor 9 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

xh jhu nein

Vor 9 Monate
nybrovikingsberlin
nybrovikingsberlin

Man ist das anstrengend !

Vor 9 Monate
Roger Perren
Roger Perren

Bernd's Art finde ich weltklasse!

Vor 9 Monate
Hugo Gold
Hugo Gold

Moin, Moin, Bernd hat sich damals tierisch gefreut, nur sein Gesicht wuste es nur nicht! Das ist so im Norden!!!! 74 Daumen runter, ich wuste gar nicht das so viel RS6 Fahrer Ove's Viedeo's schauen *;-)))))* Meine Zoe kann man auch über App vorheizen in 2Min. hat man eine Sauna!! *WIR FAHREN LIEBER MIT STROM VOM DEICH* *ALS ÖL VOM SCHEICH* *NIE WIEDER EIN STINKER*

Vor 9 Monate
Frank K.
Frank K.

Super Spruch! Kein Öl vom Scheich!

Vor 9 Monate
Gernot Dreher
Gernot Dreher

Mal an alle Nörgler hier. Kommt Ihr alle aus Bayern? 😊 Bei uns im Norden ist das so, ruhig und sachlich oder gar nicht reden. Bei gar nicht kann schon mal ein Viertelstündchen nichts rüberkommen. Freut Euch, daß die Beiden den Modus nicht eingeschaltet hatten. Nichts für ungut und Grüße aus dem plattdeutschen Land, Gernot 😉

Vor 9 Monate
Max W.
Max W.

Bei "Moin Moin" biste schon ein Schwätzer . ;-)

Vor 3 Monate
Gernot Dreher
Gernot Dreher

T&T Tesla volle Zustimmung!

Vor 9 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Danke dir. Ist schon bedenklich, was einige Kommentatoren sich so erlauben hier.

Vor 9 Monate
MrAnton9090
MrAnton9090

Hallo Ove, Bernd! Redet nicht so viel, ich bin ja kaum mit gekommen! ^^ Noch schöne Wochen in den USA!

Vor 9 Monate
Viktor Hugo
Viktor Hugo

Laden dauert nur 10 Sekunden. 5 Sekunden reinstecken und 5 Sekunden rausstecken. Das hört sich an wie bei einem guten und schnelle Quickie :-). Bei Bernds ruhiger und kühler nordisch unterkühlten Art könnte das reinstecken auch ein paar Sekunden länger dauern. Aber super Video, vor allem die Versprechungen zu den Ersatzfelgen, wann die wohl kommen?

Vor 9 Monate
ffm1271
ffm1271

Ove Vorsicht mit dem TV und Musik im Hintergrund beim Chemiker

Vor 9 Monate
DanielvonGlarus
DanielvonGlarus

👍🚗⚡️

Vor 9 Monate
marc_spenner
marc_spenner

Der Blick bei 10:00min. zu seinem Kommentar 😂....nicht zu bezahlen.

Vor 9 Monate
Klaus Wagner
Klaus Wagner

Danke Ove, war einmal wieder wie fast immer toll mit einem Gruß vom Klaus aus Oldenburg, dem Fotografen.

Vor 9 Monate
P B
P B

Hintergrundgeräusch etwas mühsam, schade😩 Sonst aber wie immer top👍🚗 Aufbauende Kritik Ove, man kann sich immer verbessern👌👍😀

Vor 9 Monate
Günter Jibben
Günter Jibben

Moinsen 🙋 Ab & An dachte ich immer wieder an die Duracell-Werbung wo dem Häschen der Saft ausging und es immer langsamer trommelte. 😁 Tolles Video... Daumen hoch 👍

Vor 9 Monate
DanielvonGlarus
DanielvonGlarus

Günter Jibben 😂👌

Vor 9 Monate
himmelblau
himmelblau

Uff, geschafft. Etwas laaangaaatmig, aber interessant.

Vor 9 Monate
YesIamFelix
YesIamFelix

himmelblau Geschwindigkeit erhöhen 😉

Vor 9 Monate
Christian Scheidt
Christian  Scheidt

Gutes Video, doch die Umgebung war einfach zu laut.

Vor 9 Monate
Florian Winkler
Florian Winkler

Einfach nur herrlich zuzusehen, filmreif. Könnte auch eine Dialog-Szene aus einem älteren Tarantino-Streifen sein.

Vor 9 Monate
Mario Händler
Mario Händler

Der Bernd macht mich immer mude. Ein echte temperamentskanonne. Sorry😘😋

Vor 9 Monate
TechTom
TechTom

Ich würde dem Bernd das nächste mal so gern erstmal zwei Kaffee spendieren, bevor du ihn vor die Kamera zerrst :)

Vor 9 Monate
DanielvonGlarus
DanielvonGlarus

TechTom Das nützt auch nix... er ist halt so 🤷‍♂️

Vor 9 Monate
Mario Cobretti
Mario Cobretti

Ove wie immer Top, aber der Typ..... ist nicht mein Fall, sorry!

Vor 9 Monate
Elmar JAKUSZEIT
Elmar JAKUSZEIT

Hallo Ove hat Bernd eigentlich die Tesla Walbox für seine Pizzeria bekommen 👍👍👍

Vor 9 Monate
Elmar JAKUSZEIT
Elmar JAKUSZEIT

Super da kann man mal eine Pizza Essen gehen und denn neuen Tesla Laden.👍👍👍👍😁😁

Vor 9 Monate
Marcus Hartje
Marcus Hartje

Elmar JAKUSZEIT 3 Stk. hängen da! Der Bernd fackelt nicht lange !

Vor 9 Monate
Ulrich Moennekes
Ulrich Moennekes

Moin ihr beiden "Nordlichter". Wieder einmal ein "Knaller" Video (feat. Bernd) mit tollem nordischen Temperament. 👍 Von dem am Anfang angesprochenen „Service“ (ab 4:35) kann ich auch ein Lied singen… 1- Meine Frau hatte für mich am 18.8.2016 in Düsseldorf eine Probefahrt mit dem Model S gebucht. Wir wollten mit meinem Freund und Frau an dem Tag die Probefahrt machen und hatte extra Urlaub genommen. Einen Tag vorher rufen die von Tesla an und sagen den Termin ab - angeblich kein Fahrzeug vorhanden! 😢 Da wir Urlaub hatten, haben wir uns einen schönen Tag in D gemacht, den Tesla Store besucht - der Verkäufer war super net und hat uns ausführlich alles erklärt (Vielen Dank dafür!). Anschließend noch den Apple Store (ist gleich daneben) besucht und ein iPad gekauft (Frustkauf nennt man das, glaube ich). Den Rest des Tages haben wir uns dann in der Altstadt „schön getrunken“. 2 - Nach dieser „Enttäuschung“ habe ich mich noch einmal um eine Probefahrt bemüht und eine Zusage für die Fahrt am SUC in Lauenau bekommen. Was soll ich sagen, diese Fahrt wurde 3 Tage vorher abgesagt - das Auto hätte einen Unfall gehabt! - und man wolle sich wieder bei mir melden. 🤔 Habe bis heute nichts von denen gehört... Ich habe dadurch den Eindruck gewonnen, das hier von irgendwelchen Leuten entschieden wird, wer fahren darf und wer nicht, zum alles in München koordiniert wurde. Nach welchen Kriterien das beurteilt wird entzieht sich meiner Kenntnis. Fazit: Mein Freund hat sich ein SLK Cabrio gekauft und bei mir ist der Enthusiasmus der Ernüchterung gewichen. (Kommt aber Mangels Alternativen so langsam wieder...) "Servicewüste Deutschland" lässt grüssen... In anderen Ländern ist man da sehr viel Kundenfreundlicher. Die haben erkannt, selbst wenn ein Kunde nicht sofort kauft, aber ein positives Gefühl hat und er sich wertgeschätzt fühlt, wieder kommt und das auch weiter empfiehlt! (siehe Refferalprogramm) Liebe Grüße in die USA auch an Rolf, und in den Norden an Bernd!

Vor 9 Monate
Dampfer Siggi
Dampfer Siggi

... ich muß bei Eurem "nordischen Humor" immer schmunzeln ...immer wieder ... Daumen hoch !!! Der Wendekreis bei den ganzen Ammis welche ich hatte war war auch größer als z.B. die E-Klasse o.ä. .... bin mal gespannt ob Ove rauskriegt wie das mit dem Blech beim Model 3 mit dem Rostschutz ist (vielleicht verzinktes Blech ? ),aber zur Not gibt`s ja noch genug andere Möglichkeiten dem Rost vorzubeugen ... 🤘😂 ... 👍Danke !!!

Vor 9 Monate
EVPaddy
EVPaddy

Wenn ich schon nur sehe, was YouTuber die letzten Tage für Probleme mit dem Tesla Service hatten, dann wird mir wirklich fast schlecht. Zumindest in Deutschland muss das ja die Hölle sein.  Aber was mich wundert: Wenn man nen Gebrauchten bei Tesla kauft - ich hätte jetzt gedacht, der wird gekauft wie gesehen, sollte der in 'jungfräulichem' Zustand sein? Also keine Kratzer, Dellen und sonstige Kampfspuren?

Vor 9 Monate
WarumLinuxBesserIst
WarumLinuxBesserIst

Soviel zum Thema, wie viel 20 cm für Ove sind. Aber gut, dass ihr nur über Schnee geredet habt ;-)

Vor 9 Monate
stan fi
stan fi

Kann Bernd mal verraten, mit welchem Job er die Kohle für seinen Tesla verdient hat? Den will ich auch haben ;)

Vor 9 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

stanislaus filzlaus bernd beneke Zimmerei

Vor 9 Monate
Peter Köster
Peter Köster

Garagentoröffner Ove, du tust mir sooo leid. Aber ich habe, zum Glück, die Lösung für dich. Mein Garagentoröffner ist fast überall nachrüstbar und funktioniert perfekt, folgendermaßen: Du programmierst in dein Handy einen SMS-Text "Bitte Garagentor öffnen" und einen "Bitte Garagentor schließen". Kurz bevor du zu Hause ankommst sendest du die erste SMS an deine Frau. Diese kommt freudestrahlend aus dem Haus und öffnet ihrem Göttergatten das Tor. Wie's beim wegfahren funktioniert, weißt du jetzt sicher schon. Der große Vorteil dieser Lösung: Deine Frau bekommt das Gefühl, dass sie von dir wirklich gebraucht wird und ein wichtiger Teil deines Lebens ist. Dadurch wird sie noch stärker zu dir hingezogen und Teil deines Lebens.

Vor 9 Monate
DanielvonGlarus
DanielvonGlarus

Peter Köster 😂🤣😂

Vor 9 Monate
Markus Petschick
Markus Petschick

Ove und Bernd, danke und wieder ein herrliches Video von Dir.

Vor 9 Monate
MrLikeAsatellite
MrLikeAsatellite

Orthographie und Interpunktion in der Videobeschreibung hat noch Luft nach oben.

Vor 9 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Oh ja das atimmt. Ist geändert.

Vor 9 Monate
Emre Kyhn
Emre Kyhn

Hey ove, Den Witz mit den 20cm habe ich verstanden - wollte dir nur bescheid geben.

Vor 9 Monate
dominoc5
dominoc5

sry musste nach 13min abbrechen. Zu laute Hintergrundgeräusche und der kühle Eiswürfel dazu war zu viel..

Vor 9 Monate
maerklin29800
maerklin29800

Wie heißt das Lied bei Minute 1? Selbst Shazam findet es nicht..

Vor 9 Monate
Piepke
Piepke

Top die 20 cm Schnee 🤓🤥

Vor 9 Monate
Emre Kyhn
Emre Kyhn

Perfektes video für ein Nickerchen

Vor 9 Monate
Chris H.
Chris H.

Ich schau mir die Videos ja gerne an. Aber ein Fahrzeug das jahrelang als höchste Ingeneurskunst gegolten hat als Scheisshaufen zu bezeichnen ist arrogant sondergleichen. Ganz sicher bin ich mir nicht ob ich hier als Abonnent richtig bin, obwohl ich mich selbst als Tesla Fanboy bezeichnen würde.

Vor 9 Monate
ralle82
ralle82

Verschlissene wischerblätter zu beanstanden finde ich übertrieben.es ist ein gebrauchter.

Vor 9 Monate
DanielvonGlarus
DanielvonGlarus

ralle82 Nicht bei einem Auto 🚗 das gebraucht mehr kostet wie mancher Neuwagen ! Zumal er ja über das Tesla Service Center gekauft wurde !

Vor 9 Monate
Hansi. B
Hansi. B

Super, mir hat es gefallen.

Vor 9 Monate
Ed van Schleck
Ed van Schleck

Hintergrundgeräusche beim Chemiker mal wieder extrem nervig und habe den Teil kpl. übersprungen. Ansonsten wieder unterhaltsam. Grüße

Vor 9 Monate
ペテン師Ichi Ryū
ペテン師Ichi Ryū

Einige Kommentare sind schon unterirdisch. Mancheiner kann Menschen - ohne den überhaupt zu kennen - sofort bewerten und einordnen, da reicht es ein geschnittenes Video zu sehen. Klasse Community.

Vor 9 Monate
Aqua Norge
Aqua Norge

Hei Ove fährt er auch so wie er spricht ? Da wäre doch ein Peugeot ION genug gewesen. Toller Typ grins ; 0) Grüße aus Norwegen Dana Rene

Vor 9 Monate
Dominic Hofmann
Dominic Hofmann

Tolles Video und schön ist der Horst.Was ich mich nur immer Frage ist warum sind die Reperatur Kosten bei Tesla immer so hoch klar kann man einen Tesla nicht mit einem Dacia oder Lada vergleichen aber trotzdem finde ich diese doch zu hoch.

Vor 9 Monate
Springlicht
Springlicht

20 cm :-D

Vor 9 Monate
Tonreg N
Tonreg N

Bernd zusammen mal mit Robin (TV) in einen Raum sperren (Emotion Ausgleichgerät einschalten) da kommen nach 2 Stunden dann 2 OVE raus.

Vor 9 Monate
Jerome Brunelle
Jerome Brunelle

Ich fand das gesamte Video sehr witzig. Vor allem wie Ove versucht Bernd aus der Reserve zu locken... :-) Zwei sympathische Menschen unterhalten sich. :-) Danke übrigens für die Erwähnung! :-)

Vor 9 Monate
TI NO
TI NO

wieder eine Dosis nordischen "Humors" Danke für das Video. Schön das ihr euch dann beim "Chemiker" verabschiedet habt, die Umgebungsgeräusche sind nicht schön, gerade wenn man so eine Kanone wie den Bernd im Gespräch hat. Schöne Erfahrung, einen Gebrauchtwagenkauf mal mit zu begleiten. Wünsche mir mehr davon. "Die V Klasse bremst ja garnicht" "Du fährst an der Ampel los und denkst das Auto ist kaputt" Kenne ich nur zu gut und ich fahre "nur" Ioniq lol Grüße Tino

Vor 9 Monate
I Am
I Am

Moin, Bernd ist schon ein Typ für sich. Leider wurde fast nichts zu der Mängelbeseitigung an sich gesagt. Das mit dem Radsatz habe ich natürlich mitbekommen und ist klasse. Aber das waren ja nicht die Mängel und wie sie behoben wurden. Kommen noch weitere USA Videos? Morgentlicher Gruß Mario

Vor 9 Monate
Bernd Beneke
Bernd Beneke

Ja, man sieht's, ich war einfach noch nicht wieder fit. Weil Ove ja nach USA musste und es gerade mit dem Termin bei TESLA passte, hab ich es aber trotzdem noch mitgemacht. Dankeschön Ove für die kleine Serie. Wir sehen uns.

Vor 9 Monate
Tommy Speed
Tommy Speed

Bernd du musst auch Videos machen.😊 und über dein Tesla berichten

Vor 3 Monate
Sven Schmolke
Sven Schmolke

Bernd Beneke klasse Video mit euch beiden. Freue mich schon auf ein nächstes, wenn Ove wieder zurück ist.

Vor 9 Monate
Juerg Rieben
Juerg Rieben

So sieht ein kundenfreundliches Verhalten aus :-)! Leider ist nicht jeder Teslastore zu so einem Dienst am Kunden bereit. Der Verkauf in Bern ist nicht in der Lage oder nicht willig, einen ähnlichen Dienst zu bieten :-(. Hier wird zuerst lange einfach gar nicht reagiert und dann wirst du vom hohen Ross runter abgewiesen. Zum Glück ist die Serviceabteilung in Bern um Welten besser als der Verkauf!

Vor 9 Monate
Juerg Rieben
Juerg Rieben

DanielvonGlarus Das ist bereits erledigt.

Vor 9 Monate
DanielvonGlarus
DanielvonGlarus

Juerg Rieben Wen dem so ist, solltest du dich direkt bei Tesla melden und reklamieren !

Vor 9 Monate
Franz Maier
Franz Maier

Bernd, du geile sau, ziehst einfach nen RS6 ab :)

Vor 9 Monate
Kojote Karl
Kojote Karl

Der ist ja besser als Rudolf Scharping

Vor 9 Monate
Moritz Wigger
Moritz Wigger

Kennst du auch Leute die ein Model x haben. Wenn du Lust hast kannst du das Model wenn du die Chance bekommst vorstellen.

Vor 9 Monate
Moritz Wigger
Moritz Wigger

Ok dann sehe ich mal nach :) Danke dir

Vor 9 Monate
M. B.
M. B.

Moritz Wigger Nett, dass du es erlaubst. 😂

Vor 9 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Moritz Wigger schon lange erledigt in meiner videoliste

Vor 9 Monate
Franz Maier
Franz Maier

weil jemand gesagt hat, ich soll die Jacke ausziehen, lass ich sie heute mal an..... schade dass ich nicht 2 Daumen nach oben geben kann :)

Vor 9 Monate
KerryBonane
KerryBonane

Franz Maier der war obercool 👍😂

Vor 9 Monate
Martin J Horn
Martin J Horn

Moin aus Mellbourne. Ist der gute Bernd verkatert oder hat er keinen Bock oder wat? Ist ja spannender Farbe beim trocknen zuzukucken....😈🤘😂

Vor 9 Monate
Bernd Beneke
Bernd Beneke

Martin J Horn Ove hatte es anfangs erwähnt, das ich Krank war und noch nicht wieder ganz fit. Tut mir leid. Hatte ne scheiß Lungenentzündung. Ich war nicht gut drauf. Wollte Ove aber nicht absagen, weil er ja nach USA musste.

Vor 9 Monate
Marcus Hartje
Marcus Hartje

Vielen Dank für die Unterhaltung am Morgen! Daumen hoch und Grüße an Bernd. Ove, du bist bereits Stahlfahrwerk gefahren ! Bei mir im nackten Hirsch beim Tesla Tuesday - Bernd saß hinten 😃

Vor 9 Monate
Bernd Beneke
Bernd Beneke

Marcus Hartje Moin Marcus Genau, war mir auch so. Komm mal vorbei, ich brauche Klamotten von Dir.

Vor 9 Monate
Hans Hennig
Hans Hennig

Navi-Routen Planung kannst du auch über den Handy-Kalender machen. Mache ich fast täglich so.

Vor 9 Monate
Hans Hennig
Hans Hennig

dominoc5 sehe jetzt eigentlich nicht das große Problem damit, irgendwo oder irgendwann musst du die Adresse oder den Firmennamen eingeben. Und so machst du das bei der Routenplanung im Büro, fertig.

Vor 9 Monate
dominoc5
dominoc5

trotzdem traurig bei einem Auto in der Klasse :) Ich hab mich auch nach einem Jahr noch nicht daran gewöhnt.

Vor 9 Monate
Michael S.
Michael S.

Bernd´s aufgeregte, überdrehte, energiegeladene Art macht mich ganz nervös ;-) Ich finde diese ruhige Art super. Also nicht von Youtube-Kommentaren ärgern lassen :-)

Vor 9 Monate
Jörg Heyen
Jörg Heyen

Moin Bernd, ich habe die Folgen gesuchtet ;) und man merke "Mitleid kriegt man geschenkt aber Neid muß man sich erarbeiten". Ich wünsche dir weiterhin Gesundheit und finde das gut so wie es gemacht wurde.

Vor 4 Monate
Wolf-Günter Löckelt
Wolf-Günter Löckelt

Meiner Meinung etwas zu ruhig!!!!

Vor 9 Monate
Michael S.
Michael S.

Bernd, gibt gar keinen Grund irgendwas zu erklären. "Jeder Jeck ist anders" :-) Mir sind ruhige Leute lieber, als aufgedrehte "Unruheherde". Youtube lädt halt wirklich Leute ein, dämliche Kommentare abzulassen. Hab ich auf meinem Kanal auch schon erlebt. Und bei mir ist ja viel weniger "los" als bei T&T!

Vor 9 Monate
Dirk Breidenbach
Dirk Breidenbach

Hallo Bernd, allein für Deine staubtrockene Bemerkung zu der Rolle Klopapier auf der Hutablage ein * FETTES DANKE *. Da wurde aus meinem Dauergrinsen ein schallendes Gelächter, bei dem meine Partnerin mich von der anderen Seite des Raums verständnislos anschaute ;-)

Vor 9 Monate
Matthias Affenritze
Matthias Affenritze

Moin moin vw phantom scheiss Haufen lach ich weine schon Geil

Vor 9 Monate
deirfttO emierK
deirfttO emierK

Sehr schön! Ihr beiden Nordlichter seid der Hammer! Gerne mehr, wenn die Felgen da sind...

Vor 9 Monate
Hewal Günes
Hewal Günes

Achja, der Gute Bernd. Irgendwie schon eine coole Socke :) Danke für das Video Ove, bist du wieder im kalten Deutschland?

Vor 9 Monate
OK NRÜ
OK NRÜ

Guck dir das letzte Video nochmal an und hör genau hin.

Vor 9 Monate
Tony Bullet
Tony Bullet

Das Luftfahrwerk hat auch eine Dunkle Seite der Macht wenn nicht mehr dicht ist wird es Teuer

Vor 9 Monate
Tony Bullet
Tony Bullet

Tolle Antwort Danke ich habe schon Autos mit Luftfederung gefahren du auch ? Wenn der Dämpfer zischt fängst nicht mehr zu Lachen wenn du für ein Dampfer 2000 euro über die Theke der Werkstatt schiebst

Vor 9 Monate
Marcus Hartje
Marcus Hartje

Tony Bullet Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gehabt ! 😀

Vor 9 Monate
Pura Vida 85
Pura Vida 85

Moin Ove. Der Bernd ist schon sehr spaßfrei, ich hoffe es ist wirklich mit Teil 3 vorbei er langweilt eher als das es zu Infos kommt.

Vor 9 Monate
Pascal Reinicke
Pascal Reinicke

LuM -KIT richtig

Vor 9 Monate
Rueda Jose
Rueda Jose

Mal wieder ein top Video daumen hoch👋👍

Vor 9 Monate
Hans Hennig
Hans Hennig

Aufnahmen in Öffentlichen Lokal solltest Du wenn möglich vermeiden, da die Geräuschkulisse extrem störend ist. Ansonsten wie immer 👍Danke. (Bernd ist schon anstrengend 😉)

Vor 9 Monate
Bernd Wernke
Bernd Wernke

Zu laut beim Chemiker

Vor 9 Monate
Dune87
Dune87

Ich kann's mir nicht anschauen, sorry! Das Video wäre ohne Bernd 10 Minuten lang.

Vor 9 Monate
Horst Bohlmann
Horst Bohlmann

Hoffe es kommt kein 4. Teil ! Ove du bist Spitze. Daumen hoch

Vor 9 Monate
Dirk Breidenbach
Dirk Breidenbach

Bin ja erst bei Minute 6, aber Ove: Bete darum, dass Bernd weder Zeit, noch Lust hat, einen YT-Kanal ins Leben zu rufen. DIese norddeutsche Stimmungsgranate würde Dir im Hinblick auf Abonnentenzahlen echt "zur Gefahr". Ich zumindest komm aus dem Dauergrinsen gar nicht mehr raus.

Vor 9 Monate
SuperPasquale76
SuperPasquale76

Bernd du bist in Ordnung genauso wie du bist.

Vor 3 Monate
Thomas Seibt
Thomas Seibt

Moin Bernd. Als ich das erste mal den Horst gesehen habe, dachte ich auch was ist denn das für ein utuber. Wichtig ist aber der Inhalt der vermittelt wird. Deine sachliche Art ist super dazu geeignet die E-Mobilität unter die Handwerker zu bringen. Du bekommst einen DestinationCharger, hast PV im Haus und eine Wallbox. Nächstes Jahr kommen die Stuttgarter mit den Handwerkerautos die Du alle testen kannst mit Deinen Jungs während der Arbeit. Den Kangoo gibt es ja auch schon und VW wird sicher auch nachziehen bei diesen Fahrzeugen. Bi-Direktionales Laden vorausgesetzt kann man dann ja zeigen wie der Einsatz im Handwerker-E-Auto mit Akkutechnik funktioniert. Du kannst ein Influenzer für Festtool und co. werden, denn die stehen ja auf AKKU. Ich sehe dich dann schon als Festtool-Model in deren Branding über Deine Baustellen hüpfen und Instagramm-, Snapchat-, Facebook- und Youtubestorys machen. Ich freu mich drauf. :)

Vor 5 Monate
M. B.
M. B.

Bernd Beneke Lass Dich nicht verrückt machen. Jeder Mensch ist anders. Du bist wie du bist. Und verstelle Dich nicht für Andere! Bleibe DAS ORIGINAL! Liebe Grüße Markus P. aus dem Kreis Warendorf.😉

Vor 9 Monate
Michael S.
Michael S.

Gibt gar nix an dem Video auszusetzen. Ich wurde gut unterhalten. Und mehr kann man als Zuschauer nicht erwarten. Also weiter so!

Vor 9 Monate
Bernd Beneke
Bernd Beneke

Moin Ich war nicht fit und bin nicht jeden Tag vor der Kamera. Schau Dir mal die ersten Videos der Tesla Hobby Youtuber an. Da sehen die auch noch anders drauf aus. Gruß Bernd

Vor 9 Monate
TableCraft 24
TableCraft 24

Bist du jetzt wieder in DE? Oder war das noch auf deinem Laptop?

Vor 9 Monate
OK NRÜ
OK NRÜ

War aufer Karte.

Vor 9 Monate
Franky C
Franky C

TableCraft 24 Ove ist noch in den USA.

Vor 9 Monate

Nächstes Video