So waren die ersten 2 Wochen | Stillen oder Fläschchen, Kaiserschnitt oder natürliche Geburt?


ShayensChannel
ShayensChannel

Ich denke du bist eine tolle Mama :)

Vor 2 Monate
Ju Lia
Ju Lia

Ich hatte auch einen Kaiserschnitt, meine Tochter musste leider sofort auf die Neo wg. Atemprobleme. Ich hatte eine Vollnarkose (ungeplant) und konnte sie abends erst sehen. Also erst mal kein anlegen! Auf der Babystation bekam sie sofort Pre. Anlegen durfte ich nur zu festen Zeiten, das war glaube ich zu selten. Hatte gar keinen richtigen Milcheinschuss. Da ich gerne stillen wollte, hab ich mir sogar so eine Pumpe gemietet und hab gepumpt, was das Zeug hält und sie oft angelegt, als sie endlich zu uns nachhause durfte. Hat aber nicht geholfen. Sie war super frustiert und ich auch. Das hat mich richtig fertig gemacht. Und dann kriegt man teilweise noch doofe Kommentare. Es kann eben NICHT jede Frau stillen. Ich vermute, dass es vielleicht geklappt hätte, wenn wir einen anderen Start gehabt hätten. Aber es ist halt nun mal jetzt so, wie es ist. Sie ist fast 4 Monate alt und ihr gehts super (auch mit Fläschchen). Also - bitte, bitte erst mal nachdenken, bevor man losschießt. Nicht immer ist es eine freie Entscheidung. Und falls eine Frau einfach nicht stillen möchte, ist das auch völlig ok. Viele Grüße :)

Vor 2 Monate
Bahrije Medina
Bahrije Medina

klar stillen ist anfangs alles andere als angenehm.. ich musste die ersten Tage immer heulen während meine Tochter an der Brust trank vor Schmerzen, aber das legte sich schnell wieder. und wie viele Brustschreiphasen ich hinter mir habe.. aber da muss man durch mir war das stillen auch sehr wichtig und ich liebe es . Demnächst wird meine Tochter 10 Monate da möchte ich langsam abstillen, da ich wieder anfange zu arbeiten.

Vor 2 Monate
alex green
alex green

Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus💗

Vor 2 Monate
Sarah Höding
Sarah Höding

Kann Windsalbe empfehlen

Vor 2 Monate
nevionoel
nevionoel

Du arme Nina was du hier lesen musst ist echt heftig!😞 du hast eine wundervolle Tochter auf die welt gebracht! Und dazu herzlichen Glückwunsch nochmal 🤗😘Sei stolz auf dich,egal was die anderen Besserwisser sagen! Anstatt dir zu gratulieren, mischen sich fremde leute ein😤 liebe Nina alles gute für dich und deine Familie😘

Vor 2 Monate
sakura ochida
sakura ochida

Mein Sohn heißt Kazuki, ich hatte auch ks da ich nur 1,45 gross bin und sie haben ihn da nicht rausbekommen mit der sauglocke musten die Zange nehmen. Stillen könnte ich nicht. Beim 2 kind möchte ich es versuchen. Meine Schwester und ich bekammen Flasche.

Vor 2 Monate
Sarah Love
Sarah Love

Vor der flasche reinen kümmeltee geben

Vor 3 Monate
Tanja xy
Tanja xy

Versuch es mal mit babyosteopaty. Dann geht das drücken weg.

Vor 3 Monate
Sarah Love
Sarah Love

Das du luis vermisst das verstehe ich ich fühle mich genau so habe eine tochter die ist 1,5 jahre alt und die zweite ist 4 monate man hat so das gefühl das man so weit entfernt ist

Vor 3 Monate
le_fleur Rose
le_fleur Rose

sei leiser 😂

Vor 3 Monate
Claudia G
Claudia G

Hallo! Meine kleine Maus hatte damals auch Bauchschmerzen, von meiner Kinderärztin wurde mir dann Novolac IT - in Deutschland glaube ich Novolac V empfohlen und ich kann nur sagen, ab dem Zeitpunkt, hatte sie keine Bauchschmerzen mehr und es war eine richtige Erleichterung!!!

Vor 3 Monate
SaskiasBeautyBlog
SaskiasBeautyBlog

aww Zuckermausi

Vor 3 Monate
ise pieps
ise pieps

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Wäre super, wenn du die Kümmelzäpfchen verlinkst. Meine Maus ist vier Tage jünger und auch immer ordentlich am drücken... Danke schonmal und alles Gute für euch!

Vor 3 Monate
Antonia Hartl
Antonia Hartl

Also manche Kommentare hier sind d unter aller Sau! Vorallem übers stillen weil du die Schmerzen nicht mehr ertragen konntest. Da würd mich schon interessieren wer sich denn eine PDA geben lassen hat weil sie diese Schmerzen nicht aushalten wollten und jetzt meckern. Ich finde du machst alles richtig, der kleinen Maus kann es nur gut gehn, wenn's der Mama auch gut geht. 😘😘 Und ich freu mich riesig, dass du wieder da bist 😍

Vor 3 Monate
Annette Web
Annette Web

Liebe Nina, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Für einen Kaiserschnitt gibt es viele gute Gründe, ich kann das wirklich nachvollziehen. Schade das du beim Stillen so alleine gelassen wurdest und anscheinend keine Hilfe hattest, das tut mir sehr leid. Mach dir keine Sorgen: alles wird gut!

Vor 3 Monate
Frau Katz
Frau Katz

Herzlichen Glückwunsch! Das mit den Koliken hatten wir auch beim ersten Kind und haben damals einen kleinen Beitrag dazu geschrieben, was uns so geholfen hat. Ich weiss noch wie verzweifelt wir waren, wenn der kleine Junge so bitterlich geweint hat. Vielleicht hilft ihr ja was davon? http://berndgonzales.de/2015/07/was-tun-bei-bauchweh/

Vor 3 Monate
Janina Hope
Janina Hope

Wow wie viele Meinungsverschiedungen! Ich hoffe ich zettle hiermit keine weitere Diskussion an🤔 Ich wollte dir nur sagen (wegen dem Titelbild) das ich gehört habe das küssen auf den Mund schlecht sein kann für Babys, Wenn Herpes übertragen oder keime, Krankheitserreger etc. Übertragen wird. Weil die sehr oft bei neugeborenen zum Tod führt. Alles gute zu Geburt😊

Vor 3 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Das sieht nur so aus.. es war daneben 😇

Vor 3 Monate
quini rini
quini rini

Oh Gott ist die kleine Maus süüüüß❤😍

Vor 3 Monate
Sandra Kelch
Sandra Kelch

Uhhhhh Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈😍🌺🙏🏻

Vor 3 Monate
Sophie Dias
Sophie Dias

Stillen ist das schönste auf der Welt, vorallem zwischen Mutter und Kind und natürlich wollen wir nicht leugnen, dass es für das Kind das beste ist. Aber trotz alledem wollen wir auch nicht leugnen, dass es wirklich verdammt weh tut. Fakt ist, ist die Mutter nicht entspannt, ist es das Kind auch nicht. Flasche geben ist nichts verwerfliches und schließlich hat sie es auch wirklich probiert.✌

Vor 3 Monate
Nicole Schulz
Nicole Schulz

Ich kenne das auch, gerade zu Anfang mit 2 Kindern...ich habe da echt viele Tränchen vergossen, weil ich immer dachte der Große kommt zu kurz 😔 jetzt nach 8 Monaten, sind wir ein eingespieltes Team 👍👨‍👩‍👦‍👦 BiGaia kann ich dir wärmstens empfehlen... dauert etwas, aber die sind super 👍

Vor 3 Monate
Tanja_ Any
Tanja_ Any

Ganz ganz süß die Maus und ein wunderschöner Name!

Vor 3 Monate
Tanja ._.B
Tanja ._.B

Leute echt! Manchmal MÖCHTE man zwar stillen aber es klappt NICHT. Manche Frauen fühlen sich beim Stillen sehr "unwohl". Andere finden für sich Stillen mit zu füttern richtig. Andere stillen... hört auf anderen eure Meinung aufzuzwingen. Jede Mütter gibt was sie kann.

Vor 3 Monate
M. B.
M. B.

Alles Liebe für euch 4! Nehmt euch alle Zeit der Welt. Wir haben bei Bauchweh immer Saab Simplex gegeben. 🍀💕

Vor 3 Monate
Joana Appel
Joana Appel

Das ist das erste Video das ich von dir sehe :-) Warum will Jeder die Gründe für den Kaiserschnitt wissen? Da habe ich kein Verständnis! Das spielt für Dritte doch keine Rolle.

Vor 3 Monate
Joana Appel
Joana Appel

+Pelican Bay | ❥ Hauptsache euch geht's gut :-) Es sollte jede Frau so entbinden dürfen (wenn die Wahl überhaupt besteht) wie sie möchte. Ich entbinde in 1 Woche per Kaiserschnitt. So wie sich die Frauen hier gegenseitig und dich teilweise angreifen, ohne überhaupt Hintergründe zu wissen, würde ich auch nichts erzählen. Erschreckend wie sich einige benehmen und im 21. Jahrhundert noch denken :-) Dein Bericht zum Kaiserschnitt würde mich interessieren, da ich bis dahin einen Vergleich habe. Aber ich kann es auch verstehen wenn das Thema nicht mehr aufgegriffen wird, nachdem so frech reagiert wird.

Vor 3 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Danke!❤️

Vor 3 Monate
Sandra Masternak
Sandra Masternak

Herzlichen Glückwunsch Nina😊 Die Maus ist so Zucker😍 musste ein wenig schmunzeln, weil meine Tochter sehr ähnlich heißt...Laila-Valentina😉 Laisa ist ein wunderschöner Name & passt richtig gut zur kleinen Prinzessin😍

Vor 3 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Laila war auch ganz weit vorne bei unseren Favoriten!!!

Vor 3 Monate
Ursula Bolte
Ursula Bolte

Herzlichen Glueckwunsch zu eurem suessen Familiennachwuchs...alles Gute fuer dich , man sieht die Strapazen des Kaiserschnittes ueberhaupt nicht. xx

Vor 3 Monate
Angelina Gottwill
Angelina Gottwill

Glückwunsch. Mein kleiner ist jetzt auch zwei Wochen. Kam am 18.08. 😅 Liebe Grüße aus Berlin

Vor 3 Monate
Lena A.
Lena A.

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀💐

Vor 3 Monate
Two Toned
Two Toned

Herzlichen Glückwunsch!!

Vor 3 Monate
Nicole Geiger
Nicole Geiger

Lasst doch endlich dieses Thema warum sie nicht stillt. Nicht jede Mama empfindet beim Stillen Zufriedenheit. Für manche Mamas ist es einfach der pure Stress - psychisch und körperlich. Das überträgt sich automatischh aufs Kind und nur eine zufriedene und glückliche Mama kann ein glückliches Kind haben. Seit froh dass bei Euch das stillen so gut geklappt hat, es ist aber nicht immer so. Leben und leben lassen!

Vor 3 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Amen! 🙏🏼

Vor 3 Monate
Kathi M.
Kathi M.

Herzlichen Glückwunsch liebe Nina, die kleine ist so niedlich. Da geht einem das Herz auf ❤

Vor 3 Monate
Sarah Stl
Sarah Stl

Leute was stimmt mit euch bitte nicht?! Wo steht geschrieben das man stillen MUSS? Richtig, nirgendwo! Also kann auch jede Mama für sich selbst entscheiden was sie tut und muss nicht von anderen gesagt bekommen was das Beste für das eigene Kind ist! Ist ja schön das hier so viele Helicoptermütter unterwegs sind, die meinen zu wissen was das Beste für IHR Kind ist, aber ich glaube das weiß SIE immernoch am besten! Das wichtigste ist doch, dass die kleine Maus gesund ist. Es gibt Eltern die ihre Babys/Kinder schlagen oder sogar töten und ihr regt euch auf das sie nicht stillt? Kommt mal wieder klar und regt euch ab. Am besten in allen Hinsichten immer erst mal an die eigene Nase fassen, da hat man meistens genug zu tun! KEINE Mama ist perfekt, selbst ihr nicht!

Vor 3 Monate
Janine Kelleners
Janine Kelleners

Das mit den Schmerzen beim stillen kennen denke ich 99% der Mütter. Auch ich hatte es in den ersten Wochen extrem! Hab immer beim anlegen die Luft angehalten &teilweise Tränen in den Augen! Mein Sohn Hang auch permanent dran. Zudem hatte ich durch seinen mundsoor auch brustsoor was zusätzliche Schmerzen machte. Aber Zähne zusammen beißen,es lohnt sich! Stillen ist super schön :) das Baby muss es ja auch erst lernen. Aber soll absolut kein Vorwurf sein,hatte bei meinem ersten Kind auch nicht gestillt und sie ist gesund und topfit!😄💕💕 eine schöne Zeit euch 🌸

Vor 3 Monate
Dezember Mama 2018
Dezember Mama 2018

Laisa ist so ein schöner Name, klingt wie eine Mischung zwischen "Lisa und Luisa", und so außergewöhnlich 😍 Bei mir wird es eine kleine Arina 💯❤️, ich habe mich auch für einen KS entschieden dauert noch ein bisschen bis so auf die Welt geholt wird 😍

Vor 3 Monate
Kleines Ding88
Kleines Ding88

Hallo Löwenmädchen 😍 ich bin 16.08 geboren 😊

Vor 3 Monate
Simone
Simone

Ich freue mich so das es euch gut geht ❤️❤️

Vor 3 Monate
Chris S
Chris S

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter! Du siehst immer noch so gut aus! Total entspannt und glücklich. Wünsche euch noch eine ganz tolle erste Zeit zu viert!

Vor 3 Monate
Tiana Sxh
Tiana Sxh

Herzlichen Glückwunsch 😍❤️ die kleine Prinzessin ist wirklich goldig 😍

Vor 3 Monate
Julie Sonnenschein
Julie Sonnenschein

Mein Gott !!!! Die 2 Fragen überhaupt: - Kaiserschnitt ja o.nein ? - stillen ja o.nein ? Also wen geht das denn verdammt nochmal was an ???? Immer diese müttermafia 🙄 Ich wünsche euch von Herzen alles Gute. 💐💐💐💐

Vor 3 Monate
Gluckenmuddi
Gluckenmuddi

Erstmal alles gut zur Geburt ABER bitte sag nicht das sie nichts bekommen hat das war Cluster Feeding die hat Milch „geordert“ Alles gut das du die Flasche gibst aber bitte nicht diese falsch Informationen rausgeben.

Vor 3 Monate
Carlotta 75
Carlotta 75

Ich finde, dass du ganz entspannt und glücklich aussiehst🤗👏🏻. Mach das mit den Videos wie es dir zeitlich passt - es gibt auch im Moment wichtigeres 😍.

Vor 3 Monate
TheRealSloeck
TheRealSloeck

Herzlichen Glückwunsch. Sie ist ja soooo super süß!! 3005g ^^. Wurde sie mit der Briefwaage gewogen? Oder wurde Gewucht für die Nabelklemme abgezogen? Aber ist ja auch egal ob 3005 oder 3010 oder 3030g. Hauptsache gesund. Wie schön. Genießt die Zeit!

Vor 3 Monate
Valitha S.
Valitha S.

Was das Stillen angeht... Ich bin dreifach Mama und habe alle drei Kinder gestillt, egal wie wund es geworden ist....Ich habe die ersten Wochen beim Stillen auf ein Tuch gebissen da es so weh tat... Blutige Brustwarzen waren die ersten beiden Wochen auch an der Tagesordnung und ich hatte 2 mal eine ziemlich fiese Brustentzündung ... Das alles hat mich aber am Stillen nicht gehindert da es für die kleinen unendlich wichtig ist! Es gibt immer Mittel und Wege! Liebe Grüße und alles Gute 🍀🐞

Vor 3 Monate
Rösch Katja
Rösch Katja

Und wenn man nicht regelmäßig ist isst ist klar das keine Milch kommt.... Und wenn die nach 2 Wochen schon nur an omg meint Haare denkt sorry Ey ich bekomm das Kotzen

Vor 3 Monate
Rösch Katja
Rösch Katja

Kaiserschnitt ohne Grund und nicht stillen omg wie ich solche Mütter hasse.... Schmerzen beim stillen sind normal und man muss dran bleiben aber naja hat ans heinend Angst für ihre Brüste....

Vor 3 Monate
Joana Appel
Joana Appel

Das ist aber traurig, so ein Hass Fremden gegenüber in sich zu tragen :p Leben und Leben lassen.. Wenn man sich über Fremde derart aufregt stimmt bei einem selbst was nicht :)

Vor 3 Monate
tanja breitfuss
tanja breitfuss

Man merkt in den ersten 20 Sekunden schon, dass du so eine gute Mutter bist!❤😍

Vor 3 Monate
Liz Kirn
Liz Kirn

Finde es abartig wie ihr hier manche ein schlechtes Gewissen machen wollen, weil sie nicht stillt. Diese Intoleranz zwischen Müttern finde ich unverständlich. Man ist keine bessere oder schlechtere Mutter wenn man stillt/nicht stillt. Es ist jedem selbst überlassen. Genau wie die Sache mit dem Kaiserschnitt.

Vor 3 Monate
sakura ochida
sakura ochida

+Czzz Z ich war damals 29 Jahre alt Eltern verwante habe ich nicht,Hebamme schon aber sagte nix dazu. Und das 1 kind wollte ich auch nicht stant auch alleine da. Heute ist es anders da habe ich Mann und er unterstüzst mich.

Vor 2 Monate
Czzz Z
Czzz Z

+sakura ochida man kann in den meisten Fällen stillen, da spielt die Brustgröße gar keine Rolle, falls du fb hast, kann ich dir die Gruppe Stillecke 2.0 empfehlen, schade das viele nicht richtig aufgeklärt werden was das Thema stillen angeht :/. Natürlich jedem selbst überlassen ob man stillen möchte oder nicht.

Vor 2 Monate
sakura ochida
sakura ochida

+Peg Star ich danke dir sehr. Hatte immer gedacht geht von busengrösse ausgegangen.

Vor 2 Monate
Peg Star
Peg Star

sakura ochida das spielt überhaupt keine Rolle!

Vor 2 Monate
sakura ochida
sakura ochida

+Peg Star das heißt auch mit kleinen Busen geht das,aber bekomme ich mein Kind auch satt? Aber danke für deinen Mut. Ich selbst bin nur 1,45 gross.

Vor 2 Monate
dianajune
dianajune

So schön deine Videos, herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Schatz😍💕Mädels! Ich habe jetzt mit YouTube angefangen und würde mich freuen wenn ihr bei mir vorbeischaut. Ich bin gerade in der 25 Ssw und poste Videos zu meiner Schwangerschaft, Beauty und Fashion! 🤗❤️ Alles alles liebe xx Di 🤰🏽💋

Vor 3 Monate
lilly Zweiacker
lilly Zweiacker

Alles alles Liebe und Gute an die kleine Maus ❤️😍 du siehst sehr glücklich aus wenn du sie ansiehst und man merkt wie vernarrt du in die kleine bist 😍😍 Wie ihr das mit Louis macht finde ich richtig gut! 😌 Wünsche dir eine tolle Woche mit deiner Familie und wäre auch für ein Geburten Video 🙈

Vor 3 Monate
Anja 205
Anja 205

Du siehst so glücklich und entspannt aus. Ich sah zwei Wochen nach der Geburt aus wie eine dicke übernächtigte Qualle 😂 und du strahlst so! Alles Liebe für euch!

Vor 3 Monate
Denise Lenk
Denise Lenk

Zuckersüß 😍 also so von der Seite fand ich das sie aussah wie du 😍 ich hatte das auch das meine Hebamme mich immer ermahnt hat das ich dich essen soll. Hatte absolut kein Hunger . Aber war wichtig und da ich stille das ich gut esse sagte sie immer naja dann hab ich mir was rein gezwungen 🙈schön das es euch gut geht , freu mich sehr für euch ! Wünsche euch noch eine tolle Zeit und hoffe der süßen geht es bald etwas besser. Was ich noch empfehlen kann sind Bigaja Tropfen die haben uns gut geholfen ! ❤️

Vor 3 Monate
Lenas world
Lenas world

Und alles gute noch 😊❣️

Vor 3 Monate
Lenas world
Lenas world

Wenn sie Bauchweh hat dann hilft: auf den Bauch legen, Wärmekissen, kuscheln mehr weiß ich auch nicht mehr 😊❣️

Vor 3 Monate
Celine Schwarz
Celine Schwarz

Huhu du liebe. 😊 Ich habe es immer auf ‚halbwegs‘ natürlichem Weg probiert mit den Bauchschmerzen und dem Stuhl bei meinen Kids. Ich wollte ungerne ständig Zäpfchen geben oder derartiges. Wenn Tee nichts gebracht hat habe ich leicht mit dem Fieberthermometer nachgeholfen Luft oder Stuhl locker zu machen. Durch kreisende Bewegungen. Hat immer geholfen und meinen Kids Hilfe verschafft. Auch wenn es nur bis zur nächsten Flasche war:) allerdings auch nicht zu oft.. denn sie müssen es auch ‚selber lernen‘ blöd gesagt aber das drücken muss ja manchmal auch sein. Zur Not wenn auch das nicht half , was selten der Fall war gab es dann ein Zäpfchen oder ein paar Tropfen Sab Simplex. Macht’s gut 💕

Vor 3 Monate
cheer pretty
cheer pretty

Herzlichen Glückwunsch ♥️🤱🏼was hilft ist sie im Fliegergriff zu tragen, da geht der Druck vom Bauch weg. Was ich gemacht habe ist, die kleine etwas aufrechter auf meinen Bein zu legen, so kam etwas Druck auf dem Bauch und Schwups war die Windel voll💪🏽

Vor 3 Monate
Hannelore Schüller
Hannelore Schüller

Liebe Nina ich wünsche euch alles gute zur Geburt eurer Tochter laisa😍🍼sie is soooo süß, du siehst echt gut aus 😘

Vor 3 Monate
Julia Hanke
Julia Hanke

Meine Hebamme hat mir gerade erst für unseren 5 Wochen alten Sohn selbstgemachten Kümmeltee empfohlen. Seit dem hat unser Schatz keine Probleme mehr nach dem Fläschchen. Einfach Bio-Kümmel (ganz) aus dem Gewürzregal kaufen, ein bisschen im Mörser andrücken damit die ätherischen Öle freigesetzt werden & dann im Teeei 5 min im 1l im kochenden Wasser ziehen lassen. Das nehmen wir als Grundlage über den Tag, um die Pre-Nahrung zu zubereiten. Ein Traum😃👍🏻

Vor 3 Monate
Nadin Endler
Nadin Endler

Hallo ihr zwei,ich würde mich auch über ein Video der Geburt freuen! Ich selber hatte vor fast 5monaten meinen dritten Kaiserschnitt und finde es interessant wie es für dich war! War es der erste oder der zweite Kaiserschnitt? War dein Mann dabei? Es sind halt viele Fragen die man stellen kann! Zum Thema Haarausfall 😢 ja auch ich leide sehr darunter... unglaublich wie viele haare ich mir täglich rauskämme oder sogar beim waschen rausziehe... ich staune das ich immer noch haare aufn Kopf habe... ich wünsche euch noch einen schönen Abend und würde mich über ein geburtsbericht freuen

Vor 3 Monate
Anja S
Anja S

Du bist süß und deine Maus natürlich auch. Glückwunsch liebes. Genieße die wundervolle Zeit.

Vor 3 Monate
KarolinaDanska
KarolinaDanska

Aaaawwww nochmal herzlichen Glückwunsch🎀💝 Sooooo süss die Kleine 💖... du siehst soooooo glücklich aus ... habe mich sooo sehr auf dieses Video gefreut... GLG 💋

Vor 3 Monate
Charlie Choo
Charlie Choo

Sowas süßes😍😍😍😍 wie toll du auch aussiehst! Ich würde glaube so fertig aussehen 😂 Liebste Grüße 💖

Vor 3 Monate
S T E F F I
S T E F F I

So eine süße Maus 😍Herzlichen Glückwunsch 😍 Ich finde es sehr schade, das man sich rechtfertigen muss wenn man nicht stillen kann / will. Jeder muss es doch selber wissen was für einem am besten ist. LG

Vor 3 Monate
Katrin Klein
Katrin Klein

Guckt Euch mal Team Harrison an, Im Vergleich dazu ist das hier total langweilig. Das war das letzte mal, dass ich Euch angeguckt habe, denn ihr seid so gestellt und für mich mittlerweile auch unsympathisch. Ich rechne damit, dass jetzt empörte Kommentare kommen, aber nur von Personen, die ihr "Fan-Dasein nicht reflektieren.

Vor 3 Monate
Anti_Virus
Anti_Virus

Wie meinst Du das mit langweilig?

Vor 3 Monate
9shelly9
9shelly9

Die kleine Maus ist Zucker süß 😍 alles gute euch 😊

Vor 3 Monate
Anika M
Anika M

Herzlichen Glückwunsch und es ist schön das du wieder da bist 😊😊❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
GeToasted _
GeToasted _

Einfach ein kleines Körnerkissen für paar Minuten in die Mikrowelle und dann Baby mit dem Bauch drauflegen :-) vielleicht hilft das ja

Vor 3 Monate
Christin Pönig
Christin Pönig

Erstmal 👏herzlichen Glückwunsch 👏zu eurer unglaublich süßen Maus. Du siehst echt gut aus. 😊Den Namen find ich sehr schön.Wer ist darauf gekommen,du oder dein Mann? Freu mich schon auf die weiteren Mama-Kind-Alltags Vlogs.😍Alles gute für euch.😊

Vor 3 Monate
Tsa Tsiki
Tsa Tsiki

Kann mit das einer erklären warum du das kollostum In den 24 Stunden gegeben hAst- was daran schlim war Kommt jetzt keine milch nehr?

Vor 3 Monate
MadameNadja
MadameNadja

😍😍zückersüss ihr beiden 😍😍 😘🙏🏻Herzlichen Willkommen Laisa🍀

Vor 3 Monate
EngelsgesichtxX
EngelsgesichtxX

Herzlichen Glückwunsch wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Meine Zwillingen kamen am 20 August :) Jason kam mit 49 cm und 3020 gramm und chayenne kam mit 48 cm und 3060 gramm. 😍

Vor 3 Monate
Gregor Jenny
Gregor Jenny

Bitte ein geburts Bericht 😍🤗 würde mich sehr interessieren... bekomme meinen ersten Kaiserschnitt in 3,5 Wochen 🙏🏼😘🍀

Vor 3 Monate
S KS
S KS

Herzlichen Glückwunsch 💕💕💕💕 ich fänd trotz Kaiserschnitt einen Geburtsbericht sehr interessant wie das alles abgelaufen ist & auch wie eure Wochenbettzeit läuft würde ich gern wissen :-) bist du jetzt schon viel mit Laisa unterwegs oder seid ihr mehr kuschlig Zuhause etc

Vor 3 Monate
corina s
corina s

Sehr schönes Video. Ich kann dich total gut verstehen, ich war auch so emotional nach der Geburt. Und du hast absolut recht, geniess die Zeit mit der kleinen Laisa und mach dir bloss keinen Stress :-) Alles Gute euch Vieren ❤

Vor 3 Monate
S. Fee
S. Fee

Herzlichen Glückwunsch. Woher ist der Pullover?

Vor 3 Monate
Ka Ti
Ka Ti

Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!! 👸 Von Herzen gratuliere ich euch zur Geburt eures kleinen Mädchens. Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles Glück dieser Welt.🎉🌞 Liebe Grüße wünscht euch die Kathy ☺️

Vor 3 Monate
Taraneh Parinaz
Taraneh Parinaz

Herzlichen Glückwunsch! 🎉❤️ meine kleine ist am 21.8 auch per Kaiserschnitt gekommen. Schön, dass alles gut verlaufen ist

Vor 3 Monate
Mimi R.
Mimi R.

Hab grad dein Video gesehen. Erstmal gratuliere ich euch von ganzem Herzen zu eurer süssen kleinen Maus😍 Und an alle die glauben sie müssen hier negative Kommentare schreiben lasst es einfach gut sein. Glaubt mir man kann auch eine gute und liebevolle Mama sein ohne sein Kind natürlich auf die Welt gebracht zu haben bzw. zu stillen. Auch solche Kinder können glücklich sein und werden gross 👍🏻 Also immer locker bleiben und einfach leben und leben lassen ✌🏻 Alles Gute liebe Nina 😘

Vor 3 Monate
Jenny F
Jenny F

Freue mich total, dass es ein Video gibt 😊war schon ganz gespannt .Aber setzte dich da nicht unter Druck . Die kleine Maus und du siehst super aus !!!!!! Einen sehr schönen ,seltenen Namen hat sie .Aber bevor ich hier einen Roman schreibe o.ä sage ich einfach herzlichen Glückwunsch . Achja eine Frage hab ich da noch ...war der Kaiserschnitt geplant? Bekomme in ca 8 Wochen meinen Sohn und da interessieren mich momentan alle Mami Themen...

Vor 3 Monate
An Di
An Di

Und eine ERMUTIGUNG: Wenn du willst, kann mama das stillen auch wieder beginnen, wenn alles abheheilt ist. Es wäre doch so schade diese wundervolle Stillzeit-Erfahrung komplett aufzugeben, wenn frau das nicht möchte :-)

Vor 3 Monate
An Di
An Di

Ich kenne kein einziges Baby, das nicht ‘an Bauchschmerzen leidet’. Keine Sorge, alle Babys brauchen ein wenig Zeit sich selbst und alles andere kennenzulernen.

Vor 3 Monate
Yeliz Yüceeer
Yeliz Yüceeer

War es denn ein geplanter Kaiserschnitt? Wünsche euch alles Liebe ❤

Vor 3 Monate
Vanessa Schmidt
Vanessa Schmidt

Paderborner pupsglobulis sind super

Vor 3 Monate
_fashionista
_fashionista

Irgendwie "wusste" ich schon bevor du es im Video gesagt hast, das es ein Kaiserschnitt war, keine Ahnung warum aber ist es gefühlt bei jeder youtuberin! Hast du vlt Angst das deine Brust darunter leidet? Man denkt halt sofort an daran wenn die Mutter gemacht Brüste hat!

Vor 3 Monate
Wiebke
Wiebke

Hammer Anna ganz genau. Dass alle immer denken, ein Kaiserschnitt wäre so ein Spaziergang. Viele Frauen brauchen danach viel länger, um wieder fit zu werden als nach einer natürlichen Geburt.

Vor 3 Monate
Hammer Anna
Hammer Anna

Als wäre ein Kaiserschnitt ein Spaziergang das ist immerhin eine Op ich hab eine Freundin die musste 2 Mal einen Kaisserschnitt machen und es war Horror die Schmerzen danach

Vor 3 Monate
Dezember Mama 2018
Dezember Mama 2018

+Lea Camphausen Verstehe ich auch nicht, der Unterleib und die Brüste sind doch zwei unterschiedliche Gebiete 😂😅

Vor 3 Monate
Lea Camphausen
Lea Camphausen

_fashionista jetzt würde mich interessieren was ein Kaiserschnitt mit den Brüsten zutun hat 😂😂😂😂 Ich hatte selber einen Kaiserschnitt und würde mal sagen wenn man KEINE Ahnung hat sollte man seine Meinung für sich behalten 😊

Vor 3 Monate
E T
E T

Alles Liebe

Vor 3 Monate
Lisa Dzizaria
Lisa Dzizaria

Wie süß 😍😍 Meine zwei Kinder hatten auch immer starke Bauchschmerzen und haben viel gedrückt. Wir haben sie öfter mal abgehalten. Das hat oft ziemlich geholfen 😊 Liebe Grüße

Vor 3 Monate
xenia_hun
xenia_hun

Hui dann hat sie am selben Tag Geburtstag wie ich, mein bester Freund und mein Opa😂 welcome to the Birthday-Family!💕🎂

Vor 3 Monate
La Petzila
La Petzila

Herzlichen. Glückwunsch zur Geburt Nina! 💐 Alles Gute der neuen süßen Erdenbürgerin 🍀 😍 Habt eine schöne ruhige Kuschel und Kennenlernzeit! Lass dich nicht stressen. Die Besucher müssen einfach ein bisschen Geduld haben. Lasst es euch gut gehen! ❤️🍼🐭💝🍭🎊💖🤱

Vor 3 Monate
Giulia Braccio
Giulia Braccio

Süße baby bist eine gute Mutter 😙😙😙😘

Vor 3 Monate
Anti_Virus
Anti_Virus

Militante Stillmütter und Kaiserschnittgegnerinnen in 3, 2, 1.... 😂 - So eine süße Maus, wünsche Euch alles Liebe und Gute. Du machst das schon alles richtig ❤️

Vor 3 Monate
Erika Kubi
Erika Kubi

🤣👍

Vor 2 Monate
Natali Nordbeauty
Natali Nordbeauty

OMG wie die Zeit schnell läuft, die Kleine Engel 👼 schon da ! Herzlichen Glückwunsch ! Alles liebe und Gute für Laisa ❤️ Liebe Grüße, Natali

Vor 3 Monate
*** Sabrina ***
*** Sabrina ***

mein Kleiner hatte auch wahnsinnige Probleme mit dem Stuhlgang und immer Bauchschmerzen, wir haben auch alles durchprobiert- geholfen hat auf Dauer eine Umstellung der Nahrung, danach gab es keine Probleme mehr

Vor 3 Monate
AsyasWorld
AsyasWorld

Aww so süß die kleine Maus ❤️ Du schaust wie immer Wunderschön aus 👍🏼 nimmt euch beiden die zeit dafür die zweisamkeit zu genißen

Vor 3 Monate
Maria castro
Maria castro

Schön er Name habt ihr ausgesucht 🤗

Vor 3 Monate
Blumenwiese 10
Blumenwiese 10

Alles Liebe und Gute für euch 4! Du bist so eine liebe und herzliche Person, bleib so wie du bist! Ganz liebe Grüße

Vor 3 Monate
Janina R.
Janina R.

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus! Sie hat wirklich einen tollen und außergewöhnlichen Namen, hab ich noch nie zuvor gehört 😊💕

Vor 3 Monate
Mira Bella
Mira Bella

Hatte von Anfang an schon das Gefühl das die kleine Maus an meinem Geburtstag auf die Welt kommt 😊 Hast du eigentlich als Baby genauso ausgesehen? Oft ist das ja der Fall wenn man die Fotos vergleicht 😁

Vor 3 Monate
Stephanie Rothhammer
Stephanie Rothhammer

Kann dir die bigaia Tropfen empfehlen. Helfen beim Aufbau der darmflora

Vor 3 Monate
Mila Gedik
Mila Gedik

Herzlichen Glückwunsch!!! Könntest Du für alle Düsseldorfer verraten, welches Krankenhaus ihr gewählt habt? Würde mich sehr interessieren.

Vor 3 Monate

Nächstes Video