NEUE HAARE Friseurbesuch + Ultraschall-Termin SSW28 | Challenge für Alex | Vlog


latinasalsa78
latinasalsa78

Wie heisst die Haarfärbe Technik nochmals? Sieht echt gut aus, das kühle blond.

Vor Monat
Jana Ina
Jana Ina

Hallo liebe Nina, ich liiiiiebe deine Videos! Du bist so eine Mega Inspiration 😍😍😍 Sag mal weißt du welche Haarfarbe der Friseur bei dir verwendet hat? Ich finde es wunderschön ❤️ Liebe Grüße Janina

Vor 2 Monate
Boncuk K
Boncuk K

Die Zeit rennt ..... du hast dein Baby endlich 😍😍😍 und ich bin in der 28 SSW 😍♥️

Vor 3 Monate
Eyleen R
Eyleen R

Wann wird der Name der kleinen verraten ? 🌸🌷

Vor 6 Monate
kasinski
kasinski

Die Schwangerschaft steht dir super! LG :)

Vor 6 Monate
Lecker
Lecker

Du hast eine so wunderschöne Ausstrahlung. Du leuchtest förmlich seid deiner Schwangerschaft 😊Lg Shirin von Lecker

Vor 6 Monate
Kris Tina
Kris Tina

Ich liebe liebe lieeebe deine vlogs ❤❤❤

Vor 6 Monate
Alex Sophia
Alex Sophia

Hey Nina 😃 ich finde den Vlog wieder richtig süß und dein Kleiner ist auch so putzig !😍 Bezüglich dem ganzen Hate wegen der Haarfarbe etc... jeder muss es meiner Meinung nach selbst wissen und dann geht es auch keinem was an. Du kannst fir ja mal ( soll jetzt auch kein angriff sein , schlage es nur vor weil ich es unheimlich interessant fand / finde ) die doku " Giftike Kosmetik - Chemie die unter die Haut geht " ( gibts auch auf YouTube) am Ende geht es vorallem um Babyprodukte und dass nicht alle so " rein und gut" und fürs Baby sind. Vielleicht interessiert es dich 😃

Vor 6 Monate
Acia Be-Acik
Acia Be-Acik

Morgen :-)))Ihr seit so süß 🙃😊☺️ein Mädchen wird es freut mich ....😍😍ich hab 2 Jungs 😎😑Meine Schwester ist auch schwanger (es wird ein Junge)allerdings hat sie etwas Probleme und muss seit paar Wochen viel liegen usw....🤷🏼‍♀️😏das nervt sie echt aber na ja so ist es ...Freut mich Nina das du so flott drauf bist ✌🏻😅meine Schwester bekommt es Mitte august 😉☺️du auch ne ??!!vg aus Leverkusen 😚

Vor 6 Monate
alexOmay
alexOmay

Du machst echt super Thumbnails! Was ist dein Geheimnis zum Erfolg? Ich arbeite schon so Lange an Youtube und hänge bei 1000 Abonnenten. Hast du Tips?

Vor 6 Monate
Jolina Mennen
Jolina Mennen

Nina ich lieeeeeebe deine Vlogs.. ich guck sie echt doppelt und dreifach!!! Gibt wirklich wenig Leute die das so echt und interessant aufbauen wie du 💋

Vor 6 Monate
Thuy H
Thuy H

Freue mich jedes mal auf ein neues Video von dir. Liebe Grüsse aus Las Vegas😘

Vor 6 Monate
Laurasimply1
Laurasimply1

Die neuen Haare sehen richtig toll aus :) besonders die highlights vorne!!!

Vor 6 Monate
kilye offiziell
kilye offiziell

Omg 😱 du bist so hübsch schatz 😘 du bist die schönste schwangere🤰🏼 die ich jemals gesehen habe. Ich persönlich habe mir nicht die Haare in der Schwangerschaft 🤰🏼 gefärbt. Aber als ich das erste Mal schwanger war mit 17 Jahre fande das voll cool 😎 jetzt mit 19 Jahren Find ich das komisch! Nichts gegen dich aber wollte das nur erwennen. LG Leonie 💋

Vor 6 Monate
Hannelore Schüller
Hannelore Schüller

Echt tolles Video liebe Nina😘du siehst mega aus😍du hast recht jede Schwangere muss selber wissen ob sie haare färben etc. macht😊darf ich fragen woher deine kette ist?😊lg hanni

Vor 6 Monate
Pour Toi Jewelry
Pour Toi Jewelry

Hallo Liebe Hannelore, die Ketten findest du bei uns auf www.pourtoijewelry.com @pourtoijewelry bei instagram :)

Vor 6 Monate
christianna
christianna

Ja man Haare Färben in der Schwangerschaft ist voll gesund 😂🤦🏼

Vor 6 Monate
christianna
christianna

Pelican Bay | ❥ ja man voll hart 😂 nein ich habe nur so gehört das es nicht gesund ist also naja wir hatten sexualkunde 😂

Vor 6 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Du scheinst ja Ahnung zu haben!!😅🤦🏼‍♀️

Vor 6 Monate
Jessy Bauer
Jessy Bauer

Tolles Video hübsche !😍😍 Du siehst einfach sooo gut aus! ☺awww ❤ die kleine babymaus ❤

Vor 6 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Danke!!!😘

Vor 6 Monate
Ella
Ella

Du siehst sooo toll aus Liebes! Die Schwangerschaft lässt dich noch schöner aussehen als du schon bist! mach weiter so 🍀 und eine kleine Frage, wo hast du deine tollen Ringe her? Grüße 🙋🏼‍♀️

Vor 6 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Dankeschön!! :) Die sind von Pandora 💕

Vor 6 Monate
Steph Anie
Steph Anie

Wie witzig du einfach weitersprichst , obwohl luis dir im Gesicht rumfummelt und rumblödelt 😂 das sind mama-Skills 💪🏻😊😂

Vor 6 Monate
Susi Strolch
Susi Strolch

Liebe Nina! Erst einmal ein Kompliment dafür, was für eine wunderschöne und gechillte Mama und werdende Mutter bist! Finde außerdem Deine Haarfarbe ganz toll! Magst Du verraten, zu welchem Friseur Du gehst ? 💇🏼‍♀️😍👍🏻👏🏻

Vor 6 Monate
Valeria Miller
Valeria Miller

Du bist eine sehr sympathische Frau 💐💖 Macht immer wieder Spaß deine Videos zusehen 💕😘 & toll das mit eurem Baby 👶🏻 alles in Ordnung ist 🤩

Vor 6 Monate
Angelika Falb
Angelika Falb

Mein Fauenarzt hat gesagt Haare färben ist kein Problem und er ist auch der Meinung man sollte die Kirche mal im Dorf lassen mit diesen ganzen „Verboten“, wenn man mal von Dingen wie Alkohol, Zigaretten und so absieht! Aber wenn man da mal anfängt dann kann man sich als Schwangere wirklich nur mehr in Watte packen! Manche meinen man sollte keinen Sport machen, andere sind der Meinung man muss unbedingt Sport machen, man darf tausend Dinge nicht essen, keinen Kaffee trinken, nicht fliegen, keinen Nagellack verwenden, nicht ins Schwimmbad gehen, nicht zu warm baden, man sollte auf der linken Seite schlafen, sich nicht zu sehr stressen und so weiter 🙄 Ich glaube, wenn man will, findet man bei jeder Person etwas zu kritisieren, warum kann man das nicht einfach mal bleiben lassen?

Vor 6 Monate
Angelika Falb
Angelika Falb

Pelican Bay | ❥ Haha ja genau, wie man es macht ist es falsch! Erst heute hab ich wieder gesehen, dass eine Schwangere kritisiert wurde, weil sie High Heels getragen hat! Das nimmt echt Auswüchse an, da frag ich mich echt 🙄 Ihr Youtuber müsst euch echt viel anhören, ich würde da wahnsinnig werden 😂

Vor 6 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Hahah 😅🙌🏼 du sagst es! Am besten einschließen und gar nichts machen... aber warte - gar nicht bewegen soll ja auch nicht gut sein! 😆

Vor 6 Monate
clarinchen93
clarinchen93

Mein Gott, Leute. Leben und leben lassen. Als Schwangere kommt man um die Ansagen "Haare bloß nicht färben" sowieso nicht rum, also wird Nina sich ausreichend darüber informiert und darauf basierend ihre Entscheidung getroffen haben. Und selbst wenn es nicht so wäre, hat trotzdem keine einzige von euch das Recht, sie dahingehend zu belehren oder gar zu beschimpfen! Sie ist eine erwachsene Frau und verantwortungsvolle Mutter, basta.

Vor 6 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

🙌🏻😘

Vor 6 Monate
Christin He
Christin He

Jetzt muss ich doch mal was loswerden.. Die Liebe Nina ist eine erwachsene Frau, eine tolle Mama und sie weiß sehr gut was für sie das Richtige ist. Ich habe mir in meiner Schwangerschaft nicht die Haare gefärbt. Ich habe das so für mich entschieden, für mich war es die richtige Entscheidung! Sie färbt sich ihre Haare, weil sie Lust drauf hat, weil es ganz einfach ihre Entscheidung ist! & es ist richtig so! Leben und leben lassen.. sie nimmt keine Drogen, raucht nicht oder trinkt Alkohol. Es gibt hier niemandem der das Recht hat zu urteilen oder für sie zu entscheiden, nur weil sie in der Öffentlichkeit steht. Lasst sie doch bitte ihre Schwangerschaft genießen 🙏🏻😫

Vor 6 Monate
Jules
Jules

Hey, einen Grünstich bekommt man mit Zitronensaft wieder raus. Danach aber unbedingt eine Kur Machen, da der Zitronensaft die Haare austrocknet.

Vor 6 Monate
Sunny
Sunny

Ich bin jetzt normalerweise in der 15 Ssw, aber mein Baby ist eine Woche größer also 16. morgen bzw. Heute habe ich wieder einen Termin und ich darf fast alles machen von Haare färben bis Sonnenbank. Das schlimme ist das ich noch garnicht weit bin und jetzt schon merke wie krass sich die Leute einmischen. Ich sehe es in den Kommentaren und ich sehe es draußen auf der Straße, richtig ekelhaft diese Einmischung. Jeder weiß es für sich selbst besser, also hört auf euch einzumischen es geht euch alle nichts an. Hier zeigt eine Frau ihr Leben und teilt ihr Glück mit uns und hier haben einige nichts besseres zutun als ihr „wissen“ anderen aufzudrängen. 😐

Vor 6 Monate
Kimberly Brandt
Kimberly Brandt

Sunny sehe ich ganz genauso. Kenne ich im moment auch zu gut. Ich bin in der 12. Woche aber mein baby ist von der Entwicklung auch schon in der 13. Woche😊

Vor 6 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

🙌🏼 Danke!!!!!! 🙌🏼

Vor 6 Monate
A K
A K

Du kannst auch bio Erdnussmus nehmen aus dem dm. Schmeckt genau so lecker nur nicht so dickflüssig . Benutze es gerne auch für Smoothie

Vor 6 Monate
Y B
Y B

Bei welchem Friseur warst du in Düsseldorf? 💋 sieht super aus

Vor 6 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Der Friseur möchte leider nicht genannt werden 🙇🏼‍♀️💁🏼‍♀️

Vor 6 Monate
manuela Rhyner
manuela Rhyner

tolkes vidio😍😍😘

Vor 6 Monate
_sinaha__
_sinaha__

so faszinierend 🌹

Vor 6 Monate
Kati Held
Kati Held

Woher hast du die Erdnussbutter?

Vor 6 Monate
eli_knit
eli_knit

Nina von wo sind deine Ringe?

Vor 6 Monate
Enea Elio
Enea Elio

eli_knit , das sind Ringe von Pandora, zumindest einige davon ....😘

Vor 6 Monate
Sabria Scharmüller
Sabria Scharmüller

Schönes Video ❤

Vor 6 Monate
SedAtillaAli
SedAtillaAli

Du bist einer von den Schwangeren die mit Babybauch total sexy und einfach wow aussieht, finde das du Mega Ausstrahlung hast😍

Vor 6 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Danke!!🙇🏼‍♀️🙃💕💕

Vor 6 Monate
Kimberly Brandt
Kimberly Brandt

Ich hab jetzt in meiner Schwangerschaft meine haare gefärbt da die frauenärztin meinte das man nur mit den dämpfen aufpassen sollte also das man das nicht direkt einatmen soll. Das mit der kopfhaut ist nur ein mythos außer du hast Verletzungen wo die farbe eindringen kann aber ich denke niemand würde dann seine haare färben wenn er ne kopfhaut Verletzung hätte😅

Vor 6 Monate
Sabrina.K
Sabrina.K

Ich bin in der 27ssw Schwanger und ich habe seit ich schwanger bin nie wieder meine Haare gefärbt meine Haare sind aber schwarz und von Natur aus sind sie voll hell es sieht mega blöd aus aber ich habe es trotzdem gelassen! Ich glaub man kann das schon aushalten ohne färben!

Vor 6 Monate
Sweta Mlr
Sweta Mlr

Pelican Bay | ❥ nein rohen Fisch soll man nicht essen !!!! 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Vor 5 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Mädels, das ist totaler Quatsch! Wenn euer Friseur die Farbe oder Tönung nicht direkt auf die Kopfhaut pinselt, ist alles ok! Ihr verwendet doch auch Shampoo oder Spülung! Da sind auch krebserregende Stoffe drin. Wenn ihr aus Plastikflaschen trinkt, trinkt ihr auch jedes Mal krebserregende Stoffe... ich könnte noch hunderte Sachen aufzählen! Schwanger sein ist keine Krankheit! Treibt Sport, esst Fisch macht euch schön, wenn ihr euch besser fühlt! Wenn es euch gut geht und alles in Maßen ist (abgesehen von Zigaretten, Alkohol und anderen Drogen) ist alles gut!

Vor 6 Monate
Sabrina.K
Sabrina.K

Lisa Chisa Genau 😅😅 Ich habe mich jetzt schon daran gewöhnt

Vor 6 Monate
Lisa Chisa
Lisa Chisa

Sabrina.K genau so seh ich gerade auch aus.. Mein Freund sagt immer Streifenhörnchen 😡😂 aber ich denke es sollte jedem selber überlassen sein.. Wobei ich gelesen habe, dass in den Farben plazentaabgängige Stoffe sein sollen.. Aber keine Ahnung 🤷‍♂️ wir färben einfach nicht und sehen halt kacke aus aufm Kopp 🤣✌️

Vor 6 Monate
Sabrina.K
Sabrina.K

Klar schaut es gar nicht schön aus! Aber meine Gedanke war ich würde mir was nie verzeihen wenn dann was mitn meinen Baby ist nur weil ich du eitel bin und keine Pause machen kann! :) Meine Frauenärtzin hat mir sogar das OK geben das ich färben darf habe es aber trotzdem nicht gemacht!

Vor 6 Monate
K. Su
K. Su

Hallo Liebes, darf ich vielleicht fragen woher die viereckigen goldenen Bilderrahmen sind die bei dir im Flur hängen? Danke😊

Vor 6 Monate
Christin Pönig
Christin Pönig

Du siehst Mega aus.👍Das kühle Blond steht dir.Sehr schönes Video,wie immer.😊Und oh mein Gott,dauert nicht mehr lange und du hast eine kleine Prinzessin in deinen Armen.Freu mich so für dich/euch.Lg 😊

Vor 6 Monate
Lidija I
Lidija I

muss man für den Zuckertest nicht nüchtern sein ?🤔

Vor 6 Monate
Kimberly Brandt
Kimberly Brandt

Meine ärztin meinte ich muss vorher ne Kleinigkeit essen und dann wird das gemacht😅

Vor 6 Monate
Yenya Ox
Yenya Ox

Lidija I nicht unbedingt. Ich durfte auch vorher essen. Falls die Werte dann zu hoch sind, muss man einen zweiten Test machen, dann nüchtern. Ich habe aber auch schon gehört, dass einige direkt nüchtern zum Arzt mussten. Ich denke da macht es jeder Arzt anders.

Vor 6 Monate
Natalia Stepien
Natalia Stepien

Super Vlog!!! Deine neuen Haare sehen toll aus😘 Bitte mehr von solchen Vlogs 😊

Vor 6 Monate
Simone
Simone

Ich finde die Haare super! 😍 Und es ist deine Entscheidung ob du deine Haare in der Schwangerschaft färbst, ich kenne viele die das auch machen 😘😘😘

Vor 6 Monate
Xluna Tipps
Xluna Tipps

Kannst du das make up zeigen siehst so gesund und strahlend aus

Vor 6 Monate
NN Lea
NN Lea

Woher sind denn deine supersüßen, filigranen Ohrringe die du am Anfang anhast? Liebe Grüße :)

Vor 6 Monate
Angelika Fr
Angelika Fr

Boar ich kenne das, immer wenn ich meine Haare rauswachsen lassen wollte, hat mich mein Friseur teilweise wieder komplett blondiert. Habe dann meine Haarfarbe radikal rauswachsen lassen... alles Gute 🌸

Vor 6 Monate
holy 1 shit
holy 1 shit

Oh nein! Du darfst deine Haare nicht in der Schwangerschaft färben😮😯

Vor 6 Monate
holy 1 shit
holy 1 shit

Hab ich halt mal gehört😊

Vor 6 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Blödsinn!!!!!!!!🙄🤦🏼‍♀️

Vor 6 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

🙄🙌🏼 so ein blödsinn!!!!

Vor 6 Monate
Patricia Blaa
Patricia Blaa

Doch darf man 😉

Vor 6 Monate
Stephanie Belaroussi
Stephanie Belaroussi

_ drapeaublanc ich weiß auch nicht warum da nicht mal ein paar Monate warten kann 🙄

Vor 6 Monate
La Petzila
La Petzila

Ich fand deine Frisur und Farbe so von Januar/ Februar mit dem breiten Ansatz und kürzer super. Das sah sehr modern und jugendlich aus. Aber da willst du glaube ich auch wieder hin. Und die kurzen bunten Nägel gefallen mir sehr sehr gut, schön das du diese Plastik Dinger nicht mehr hast. 👍 das sieht aus gleich viel moderner aus und passt auch zum restlichen Look. 😘

Vor 6 Monate
carlie_0114
carlie_0114

Bin gerade ein bisschen verwirrt🙆🏼‍♀️ Du lässt den Zuckertest machen und frühstückst vorher?🤔

Vor 6 Monate
Katja Becker
Katja Becker

Vor dem Zuckertest darf man essen. Man darf nur nach dem man die Flüssigkeit beim Frauenarzt getrunken hat nichts essen und nichts süßes trinken bis Blut abgenommen würde :)

Vor 6 Monate
Bizim Hikayemiz
Bizim Hikayemiz

carlie_0114 Ja das geht .. ich hatte mein zuckertest um 17h .. also musste ich ja auch mittag gegessen haben :)

Vor 6 Monate
Jo K
Jo K

Hast du eigentlich mal deine Lippen aufgespritzt? Bist mega sympathisch 😍🙏🏻

Vor 6 Monate
Schnoppelschlumpf 007
Schnoppelschlumpf 007

Wie heisst denn das Tagebuch, das dein Mann benutzt?

Vor 6 Monate
S. B.
S. B.

Franziska Mahl Sie hat es in die Infobox geschrieben :)!

Vor 6 Monate
Emmy Smith
Emmy Smith

Wieder ein Tolles Video! Und bei 8:40, so süß wie Louis trinkt 😇❤️🤣

Vor 6 Monate
Ani Roses
Ani Roses

Die Haare sehen super schön so aus.

Vor 6 Monate
Sarah S.
Sarah S.

Woher sind denn die schönen Ohrringe ? 😊❤️

Vor 6 Monate
KarolinaDanska
KarolinaDanska

YEAAAAHH ein neuer Vlog 👍 du siehst wie immer klasse aus ... GLG 💋💛 / deine Haare sehen MEGA aus 👌

Vor 6 Monate
Helli Wie.
Helli Wie.

Ja Haare färben in der Schwangerschaft sein lassen!!

Vor 6 Monate
Carolin Remmling
Carolin Remmling

Oh man 😰wieviele immer Ahnung vom Haare färben haben,wenn sich eine schwangere mal die Haare färbt. Was denkt ihr,woran es liegen könnte,dass wir Friseure auch schwanger arbeiten dürfen bis zum Mutterschutz?! Es ist für eine Mutter also "ach soooo schädlich" aber wir Friseure dürfen die komplette Schwangerschaft die Dämpfe einatmen? Erst denken dann reden bzw.schreiben. Am besten sind immer die schwangeren,die um Gottes Willen keine Haare färben aber schön am Kühlregal zum billigsten Fleisch greifen 😑

Vor 6 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Helli Wie. Ich bevormunde niemanden ... darin liegt der Unterschied 🙋🏼‍♀️

Vor 6 Monate
Helli Wie.
Helli Wie.

Pelican Bay | ❥ und du meinst du hättest sie?hol dir weiter Aufmerksamkeit von deinen Fans🤣

Vor 6 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Du hast leider null Ahnung!🤦🏼‍♀️

Vor 6 Monate
Eileen S1999
Eileen S1999

Song bei 6:45? So ein tolles Lied! Super Video Nina 😍

Vor 6 Monate
Honey Bee
Honey Bee

Haare sehen toll aus :) Hat sich bei den Schilddrüsentabletten eigentlich während der Schwangerschaft die Dosis verändert? LG

Vor 6 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Nein bisher nicht .. alles wie vorher 😊

Vor 6 Monate
Thomas markus
Thomas markus

Haare stehen dir super . Lg Alexandra 😊

Vor 6 Monate
Maxi Marks
Maxi Marks

Tolle Haarfarbe 👌🏻

Vor 6 Monate
Vani Lein
Vani Lein

Vor 6 Monate
Sina Sa
Sina Sa

Hmm ich hab gehört, dass man auch nicht die Haare färben sollte, wenn man schwanger ist ❤️

Vor 6 Monate
Julia Dings
Julia Dings

inna teilweise kriegen die recht schnell ein Beschäftigungsverbot

Vor 6 Monate
Katl
Katl

Wenn man als schwangere nicht alle paar Wochen zum Friseur gehen sollten wegen der Dämpfe, was sollen dann friseurinnen machen, die selbst schwanger Sind? Dürfen die dann nicht mehr arbeiten?

Vor 6 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

😅😅

Vor 6 Monate
stebey1211
stebey1211

Habe mir Ende 4.Monat auch Strähnchen machrn lassen. Ist total umstritten...

Vor 6 Monate
Sonya Schoberth
Sonya Schoberth

Es gibt auch extra Farben die für Schwangere geeignet sind

Vor 6 Monate
Sina Sa
Sina Sa

Erste

Vor 6 Monate
Emma Lily
Emma Lily

Vor 6 Monate

Nächstes Video