Meine 2. Schwangerschaft | UPDATE SSW7 | Bauch , Erbrechen, Essen


Jennifer Fischer
Jennifer Fischer

Bin seit gestern auch in der 7 ssw

Vor 2 Monate
Vanessa Krasowka
Vanessa Krasowka

Mir ist auch so abnormal schlecht, renne manchmal zur Toilette und muss aber nur würgen ja kein wundern wenn man noch nichts gegessen hat, ich weiss nicht was ich den ganzen Tag essen soll da es echt total schwierig ist, am Wochenende hat des essen i. Wie geklappt da war mir nicht schlecht aber jetzt Dan wieder bäh.

Vor 5 Monate
Angelika Falb
Angelika Falb

So toll, dass du direkt die ersten Wochen auch mit dokumentiert hast 😊 Ich bin gerade in dem Stadium und mir ist auch immer so übel 🤢

Vor 8 Monate
Victoria Shumakher
Victoria Shumakher

Herzlichen Glückwunsch Ich bin auch schwanger (7ssw) Das freut mich dann kann ich immer deime Videos anschauen umd vergleichen 😁😍😍

Vor 10 Monate
Sara Veger
Sara Veger

Ich finde den Pullover so toll kennt jemand den link?

Vor 10 Monate
Familie Leben
Familie Leben

Hoffe das jetzt regelmäßig Schwangerschafts Updates kommen. Bin selbst grade frisch 14. Woche mit dem zweiten Kind. Dafür das du Übelkeit hast siehst du echt super frisch aus. Ich finde durch die Mutterband Schmerzen, Schlafstörungen und die Übelkeit sehe und fühle ich mich eher wie Dauerkrank und hoffe es ist bald besser :) Machst du was anderes das du diesmal besser schläfst ? Ich habe Hashimoto ( auch Unterfunktion ) mir wurde empfohlen Femibion ohne Jod nur bis 12. Woche und Folio ohne Jod. Ich suche aktuell Schwangerschaftbekleidung aber irgendwie ist das etwas schwierig was schönes zu finden. LG

Vor 10 Monate
Annika Rheindorf
Annika Rheindorf

Femibion habe ich am Anfang auch genommen.😊👍

Vor 10 Monate
Bellaroso
Bellaroso

Du siehst so schön aus, richtig glücklich! 💕

Vor 11 Monate
Julia Lampe
Julia Lampe

Ich finde es total mutig von dir dass du deine Schwangerschaft von Anfang an so veröffentlichst Du wirkst total authentisch und das gefällt mir Ich wünsche euch viel Glück :)

Vor 11 Monate
Biene Bee
Biene Bee

Liebe Nina, herzlichen Glückwunsch dir und deiner kleinen Familie! Echt toll zu sehen wie sehr du dich freust und wie viele Gedanken du dir machst! Genieße diese besondere Zeit und lass es dir gut gehen! So eine kleines Mädchen wurde ich dir auch sehr wünschen! Alles Liebe und Gute! Du machst das richtig toll und bist sehr sympathisch!

Vor 11 Monate
Cutiesholiday
Cutiesholiday

Mädchen! Ganz klar : D

Vor 11 Monate
Fi Liz
Fi Liz

Hallo Nina,ich bin auch nun das 2.Mal schwanger.Bin zurzeit in der 14.SSW und leide auch sehr unter Übelkeit 😞 Bei mir ist es komischerweise genau wie bei dir-morgens und abends ist mir teilweise sehr schlecht und tagsüber besser😬 Hab mich leider auch schon öfters übergeben müssen,vorallem am Anfang..Was mir allerdings etwas hilft sind Globulis extra dafür in Verbindung mit den sea Bands..Jetzt seit paar Tagen hab ich das Gefühl dass es langsam ETWAS besser wird,hoffentlich ist die Übelkeit bald ganz weg..Bei der 1.Schwangerschaft war mir hingegen zwar auch übel aber nicht so sehr wie JETZT..Naja wünsche uns aufjedenfall alles gute ☺️lg

Vor 11 Monate
chanti la
chanti la

Finde dich mega hübsch ❤ denke es wird ein Mädchen bei dir

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Danke!!! 😘

Vor 11 Monate
Julia. D. Dortmund
Julia. D. Dortmund

Ich freue mich so sehr für euch, dass ich heulen möchte!!!! 😭 Meine heeeerzlichsten glückwünsche und aaaalllleeess gute!!!!😙😙💕💕💕

Vor 11 Monate
Anastasia
Anastasia

Hey, da ich in der Apotheke arbeite kann ich dir bisschen helfen : Generell musst du in der Schwangerschaft zum Arzt wenn du Schwanger bist und eine Funktionsstörung der Schilddrüse hast, er muss dein Blut abnehmen und schauen ob die Werte stimmten oder ob du eine andere Dosierung einnehmen musst , gerade bei der Schilddrüse ist es sehr wichtig da immer mal zu schauen weil die Hormone deine Schilddrüse etwas durcheinander bringen können und es fatale Folgen für dein Kind haben kann . Auf gar keinen Fall Iod noch zusätzlich zu deinen eingestellten Schilddrüsenmedikamenten einnehmen , da diese deine eingestellte Medikation sehr durcheinander bringen kann, denn wenige Mikrogramm schon ausreichen um Schäden anzurichten. Wenn man keine Schildrüsenfunktionsstörungen hast dann macht es Sinn zusätzlich Iod einzunehmen mit der Folsäure :) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und wenn du bei deinem behandelnden Arzt regelmäßig deine Schilddrüsenwerte kontrollieren lässt während der Schwangerschaft dann steht einer gesunden Entwicklung nichts im Weg :)

Vor 11 Monate
Rose 12
Rose 12

Das ist so süß, ich bin nämlich noch ein Kind ( also seit gestern 14 ) und kann mir das noch alles gar nicht so richtig vorstellen, so Mutter zu sein 🙈❣️Aber ich freu mich so für dich und wenn das Kind dann auch noch so hübsch wird wie du 😍😱❣️- Wunderbar 😊

Vor 11 Monate
Dani Fee
Dani Fee

Solche updates viellecht jede zwei Wochen ? Ich liebe so was. Ich bin zwar noch jung und habe nicht vor in der nächsten Zeit schwanger zu werden,aber ich freue mich so für euch ❤️❤️

Vor 11 Monate
Denise Schütze
Denise Schütze

Boa das Problem mit dem Kaffe hab ich auch, Ich kann den weder riechen, noch trinken.. 😂 als Ersatz muss dann Cappucino her halten. 😊

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Selbst Cappuccino geht bei mir nicht!! 🤮🙌🏼😅

Vor 11 Monate
Grettchen _
Grettchen _

Wieso ist mit bei schilddrüse schlecht? Hab auch unterfunktion. Mein Arzt sagte im Gegenteil ich soll mehr Fisch und so essen, ist es in Ss denn anders?

Vor 11 Monate
K. Wagner
K. Wagner

Du siehst wirklich klasse aus! In meiner Schwangerschaft hatte ich 6 Monate extrem mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen... was da wirklich hilft? Leider gar nichts, hab alles ausprobiert. Augen zu und durch. Was es einem leichter macht, ist den ganzen Tag entgegen des Würgereflexes Salzstangen essen. :D (super oder :/)

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

LOL! 😅 ... ja einfach durch! Ein Ende ist ja auch abzusehen! Von daher gehts! 😬

Vor 11 Monate
Katrin Korn
Katrin Korn

Ich hatte in meiner Schwangerschaft ganz schlimme Übelkeit von Woche 6-12.! Es hat sich angefühlt wie wochenlang Magendarm haben... Mir hat geholfen, immer wieder was kleines zu essen... Einen Müsliriegel, Obst, egal was. Damit sich der Blutzucker Spiegel nicht immer wieder so senkt. Auch wenn du wenig essen magst, versuch es doch mal.... viel Erfolg, und ich drücke die Daumen dass es bald besser wird... Schön dass du uns mitnimmst durch diese spannende Zeit. Und wie schnell sie rennen wird, bis dein Baby schon auf der Welt ist. Geniesst alle die Schwangerschaft, die gerade schwanger sind! ♥Es ist so eine wundervolle, intensive Zeit... LG

Vor 11 Monate
Jasmin XHB
Jasmin XHB

Ich bin zwar selbst weder schwanger noch schon Mama. Aber ich gucke solche Videos sehr gerne schliesslich kommt es irgendwann auch auf mich zu und wenn man es so sympatisch macht wie du ist es auch einfach schön zu hören 😊 Wünsche dir eine schöne weitere Schwangerschaft mit wenig Übelkeit 😊 und anderen Komplikationen 😘

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Dankeschön!!!:)

Vor 11 Monate
aloha lena
aloha lena

Ich glaube es wird ein Junge. Du bist irgendwie eine Jungs Mama für mich😆😚

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

😊 bleibt spannend! :))

Vor 11 Monate
Uschi Lixfeld
Uschi Lixfeld

Ich freue mich so für dich😘😘

Vor 11 Monate
Mary Dee
Mary Dee

Bitte achte darauf dass du wegen deiner UF richtig eingestellt bist. Das kann sonst schädlich für dein Baby sein. Wünsche dir alles gute weiterhin für deine SSW 😘

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Ja ich weiß 😔

Vor 11 Monate
Dama Ris
Dama Ris

kannst du eventuell was dazu sagen ob du jetzt in der SS was für die Schilddrüse nimmst?

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Ja weiterhin L-thyroxin. Bis zum nächsten Termin. Dann wird alles getestet ...

Vor 11 Monate
Emma Müller
Emma Müller

Wo ist dieser Pulli her ? 😍😍😳 der ist SO toll

Vor 11 Monate
Eylül lisa
Eylül lisa

Viel Spaß mit eurem 2 kind ❤

Vor 11 Monate
Nicole Eisenbraun
Nicole Eisenbraun

Trink frischen Ingewertee gegen die Übelkeit! Danach bekommst du sogar ein wenig Appetit! Hab 3 Kinder und schwöre drauf! Wünsch dir alles Gute! 😊

Vor 11 Monate
Cherilyn Evenschor
Cherilyn Evenschor

Das ist so schön, dich strahlen zu sehen und ich hoffe, dass es dir bald körperlich besser geht, vor allem mit der Übelkeit. Finde das total spannend alles und bin auf jedes Update gespannt :)) Wünsche euch alles Gute weiterhin! LG ❤

Vor 11 Monate
Corinna Reinsch
Corinna Reinsch

Ich bin heute bei 22+6 und bekomme grade mächtig viele Tritte ab. 😄 Mir ging es die ersten 16 Wochen nicht besonders. Von Übelkeit über Müdigkeit, appetitlos... alles dabei! Ich habe auch eine Unterfunktion (nehme Eferox 100) meine Schilddrüsenwerte sind aber bislang unverändert. Ich nehme Magnesium und Folioforte. Ich bin jetzt erst wieder so fit, dass ich mich wieder für Fashion, Beauty usw interessiere. Ich wünsche Dir und allen Mitschwangeren eine gesunde, glückliche Schwangerschaft und das Ihr sie trotz der vielen Zipperlein, die einen doch mehr ausknocken als man sich das jemals hätte vorstellen können, genießen könnt!! 😙😙😙

Vor 11 Monate
Jana B.
Jana B.

Ich glaube, dass ich das erste Mal dass ich deinen Ehering sehe...dass ist doch dein Ehering oder? :)

Vor 11 Monate
Buddy Babe
Buddy Babe

Hallo du Liebe ☺ Ich kugel mit dir. Bin aktuell in der 10. SSW. Übelkeit war/ist bei mir glücklicherweise kein großes Thema. Die ersten Wochen hatte ich starke Unterleibskrämpfe die sich nach Magnesiumeinnahme aber gebessert haben. Sonst gehts mir recht gut 🙂 Am 23. ist wieder Babykino. Hab dann 5 Wochen nichts gesehen von dem Krümel. Bin schon voller Spannung und Vorfreude 😍 Es ist übrigens meine erste SS und ich bin 32 Jahre alt. Freue mich über regelmäßigen Austausch und werde dir auch auf Instagram folgen. GlG von Stephie 🙋

Vor 11 Monate
Buddy Babe
Buddy Babe

Übrigens habe ich zur Kinderwunschzeit L-Thyrox von meinem Arzt verschrieben bekommen, weil der TSH bei 3,9 lag. Meine Frauenärztin sagte mir der TSH sollte möglichst unter 2 sein. Ich war zuletzt jetzt bei 2,1. Hab sie auch gefragt wie es mit Jodzugabe durch Tabletten (ich nehme Elevit) und in der Nahrung aussieht. Sie meint das kann man ruhig machen. Du solltest natürlich nicht von einer Unterfunktion in eine Überfunktion rutschen, aber das wird kaum passieren, weil das Kind dir ja schon Hormone absaugt 😁 Trotzdem lieber mal im Blut nach den Werten schauen lassen. Liebe Grüße 🙋

Vor 11 Monate
Jessy Bauer
Jessy Bauer

Ich freu mich soooo mit ❤❤ wie wunderschön du einfach bist 😍😍

Vor 11 Monate
aliya 185
aliya 185

Diese Symptome bei meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich auch. Bei meinem Sohn ging es mir besser.....

Vor 11 Monate
janis castle
janis castle

Liebe Nina, ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme trotzdem Folsäure mit Jod. Die Endokrinologen passen das L-Thyroxin sowieso in der Schwangerschaft an. Ich bin mittlerweile von L-Thyroxin 50 auf 125. Jod soll gut fürs Baby sein. Aber klar, am besten du fragst nach, um auf Nummer sicher zu gehen. LG und alles Liebe. ❤

Vor 11 Monate
Unicorn 1098
Unicorn 1098

Wann hast du ET?😊

Vor 11 Monate
Denise Le
Denise Le

Mein Gott ey du bist so wahnsinnig schön 😍. Ich mache auch ein Tagebuch für meine kleine mit vielen Fotos und abfotografierten Ultraschallbildern. Nächste Woche habe ich ein Termin für Babytv mal schauen wie sie sich zeigt . Ich hab die ersten Wochen auch nur Gemüse oder Obst essen können . 🤰🏼

Vor 11 Monate
MadameNadja
MadameNadja

Tolles Video -ja, jede Schwangerschaft ist anders ! Ich sage es wird ein Mädchen ❤️👧🏼

Vor 11 Monate
carina loedan
carina loedan

Wie kann man nur so einen schönen Bauch haben nach einer Schwangerschaft? Mein Bauch schaut nach einem Kind aus wie als hätte ich schon 4 bekommen 😔

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Das hat bei mir auch 4 Jahr gedauert, bis er wieder so aussah ... 😘

Vor 11 Monate
Antonia Hartl
Antonia Hartl

Hi, ich hab vor 3 Wochen entbunden und es ist total schön mit dir einfach nochmal alles Revue passieren zu lassen. Gegen die Übelkeit hat mir damals ingwertee geholfen ( also einfach frische Stücke Ingwer mit kochendem Wasser übergießen und ziehen lassen) Ich wünsche dir noch weiterhin alles Gute!

Vor 11 Monate
Nicole Schulz
Nicole Schulz

Das mit der Übelkeit kommt mir sooooooo bekannt vor 😣 und trotzdem wird es ein Bub 😁 hat also nichts damit zu tun, ob Junge oder Mädchen! Mir war latent übel, von früh bis spät...und ich war permanent schlapp und müde...! Schwierig mit einem 4jährigen zu Hause 😏 geholfen hat mir sehr gut Nausema! Frag mal deine Gyn danach..pünktlich mit der 12. Woche war der Spuk zum Glück vorbei 👍 viel Glück 😉

Vor 11 Monate
Krissi XO
Krissi XO

Ich glaube auch das es ein Mädchen wird. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate und mir ging es ganz genau so wie dir 💖

Vor 11 Monate
Amal Amal
Amal Amal

So ein süßes Video😍😍 ich wünsche dir alles gute

Vor 11 Monate
Miraschmitzi
Miraschmitzi

Ich verfolge dich so gerne! Bin selber in der 16 Woche und plane auch Videos über meine Schwangerschaft hier in Kanada zu machen. Hier ist alles neu für mich und dazu erstes Baby aber schaue auch so gerne zurück und es sind so schöne Erinnerungen! Denke es wird ein Mädchen bei dir :) du strahlst so schön! Viel viel Glück für dich!

Vor 11 Monate
alexandra 85
alexandra 85

So süss❤ ich habe zwei süsse Kinder und finde auch in der 2 es geht alles schneller🙈 alles alles Güte weiterhin 🍀🍀🍀❤❤❤ Du kannst ja bei Gelegenheit deine Jahrestag abdrehen 😉 Liebe Grüße

Vor 11 Monate
brina brinchen
brina brinchen

Mega cooles Video du strahlst so schön wirklich klasse siehst du aus. ich denke es wird ein Mädchen weil die Schwangerschaft so ganz anders ist als bei Luis wie du ja sagst vielleicht hat das damit nichts zu tun aber würde ich jetzt so sagen :-) In meiner Schwangerschaft konnte ich nur leichte Sachen essen keiner starken Gewürze nichts fettiges und immer mal kleine Portionen weil mir eine Portion auf einmal zu viel war durch die Übelkeit.

Vor 11 Monate
clarinchen93
clarinchen93

Eines meiner ersten Schwangerschaftsanzeichen war, dass mir der Kaffee üüüberhaupt nicht geschmeckt hat. Da hatte ich dann schon eine Vermutung und zwei Tage später hab ich positiv getestet. :) Bei mir ist die Übelkeit seit kurzem schon komplett weg, aber trotzdem habe ich Gott sei Dank fast nur Appetit auf gesunde Nahrungsmittel. Es ist so schön, dass du schon frühe Updates drehst und nicht erst nach der 12. Woche. Findet man hier so selten. Alles Liebe für dich

Vor 11 Monate
Knuffel Mummy
Knuffel Mummy

Ich denk es wird ein Mädchen😊ich bin aktuell mit meinem 4. Schwanger in der 6. ssw und ich bin mir von Anfang an sicher das es ein 3. Bub bei uns wird 😁was aber auch voll okay für mich wäre💙 Wir haben unser 2. Leider kurz vor der Geburt verloren war ein Mädchen und da sieht man so vieles dann mit anderen Augen. wie du schon sagtest Hauptsache Gesund, das ist das aller wichtigste❤wir lieben unsere Kinder ja ihretwegen und nicht wegen ihres Geschlechts.

Vor 11 Monate
Lydia Hoffie
Lydia Hoffie

Ich bin in der 9.ssw und mir ist Abends immer am meisten schlecht 😯 Und ich bin Dauermüde 🤔🍀🍀 Ich habe auch eine unterfunktion und soll die femibion mit jod nehmen 😋

Vor 11 Monate
Insta Suuse
Insta Suuse

Huhu 😊 ich freu mich sehr für dich das es so schnell geklappt hat und ich kann mich noch gut daran erinnern wie die ersten Wochen bei mir waren 😅 Mir war sooo übel und wir haben es bis zur 14. Woche keinem gesagt - also bin ich immer meinem Freund auf den Geist gegangen mit meinem „Boar mir is so schlecht - ürgs!!“ 😊🙈 Aber er ist ja sehr geduldig mit mir. Kaffee konnte ich auch keinen trinken - das geht jetzt erst seit Anfang Dezember wieder. Aber max. 1 Latte am Tag. Bin jetzt schon in der 39. SSW und langsam ziemlich aufgeregt. Das ist mein 1. Baby 😍❤️ Alles Liebe und Gute weiterhin für dich/euch!! 😘 LG Susie

Vor 11 Monate
Insta Suuse
Insta Suuse

Pelican Bay | ❥ Ach wenn das so einfach wäre 🙈 Die Nächte sind schlimm, meine Hüfte tut vom Liegen immer mega weh...Da muss ich einfach manchmal aufstehen auch wenn ich noch todmüde bin 😅 Aber das passt schon...😉

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Wie aufregend :) Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! :)) Schlafe, so viel du kannst ;-D

Vor 11 Monate
corlita88
corlita88

Herzlichen Glückwunsch!! Hattest du auch schon erste Anzeichen bevor du von deiner Schwangerschaft erfahren hast?

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Ja schon... Schau mal in meinem Video "Wir sind schwanger"Da habe ich die Kamera ein bisschen mitgenommen, bis ich es tatsächlich wusste. Ich hormonell richtig durch. Lachen, heulen, Lachen, heulen, und das meistens innerhalb einer Stunde! :-D

Vor 11 Monate
Alisa Rerich
Alisa Rerich

Herzlichen Glückwunsch noch mal 😊❤️ Freue mich sehr alles mit verfolgen zu dürfen 🤗 Bin im Moment in der 10. Woche und habe leider extreme Haut Probleme bekommen 😞 fühle mich sehr unwohl deswegen. Wenn jemand Tipps hat würde ich mich sehr darüber freuen.

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

ohje du arme! :( Ich schätze das hat was mit den Hormonen zu tun :/

Vor 11 Monate
Laura Ackermann
Laura Ackermann

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊 Ich bin heute 4 +1 und hab die App auch :D

Vor 11 Monate
CleoYaa
CleoYaa

Und trotzdem siehst du Mega Mega gut aus 😳😍 Ich war in der 7./8. Woche echt ein Wrack & sah aus wie überfahren..🙈 das wurde erst mit dem BV besser, dass es mir deutlich besser ging und ich Lust hatte, mich mal wieder her zu richten 🙈😄

Vor 11 Monate
Blingi1805
Blingi1805

Mädchen❤️😬❤️❤️

Vor 11 Monate
Katja Sliwak
Katja Sliwak

Mädchen 💞

Vor 11 Monate
mama_aloena
mama_aloena

Alles gute für euch ❤😍💖

Vor 11 Monate
Marion Stockhammer
Marion Stockhammer

Ein Mädchen:) Mir ging es bei meinen beiden Jungs nie so wie bei meiner Tochter.Bei ihr war mir 8 Monate nur übel und hab kaum was runtergebracht...Alles liebe für dich :)

Vor 11 Monate
Miamania _
Miamania _

Meine erste Schwangerschaft war auch typisch Mädchen. Ab dem ersten Tag der 7.SSW hat mich die Übelkeit umgehauen, bis zum Schluss ging es mir schlecht. Dachte schon das wird nie wieder was ☺️ Es ist ein Mädchen geworden. Die zweite Schwangerschaft war dagegen ein Traum. War überzeugt es wird ein Junge. Aber nee, wieder Mädchen....aber generell glaube ich auch, dass die Ammenmärchen meistens zutreffen

Vor 11 Monate
Hülya K.
Hülya K.

Deine Haut strahlt so schön Schwangerschafts-Glow 😍😍😍

Vor 11 Monate
Josie Fairymummy
Josie Fairymummy

Die App habe ich auch die ist suuper 😍 bin Mittlerweile 32.ssw,mir hat Kaugummi kauen geholfen bei der Übelkeit und Corny Müsliriegel:) da ging ganz gut :) ich drück dir feste die Daumen und alles gute weiterhin 🍀😘

Vor 11 Monate
Patricia Me
Patricia Me

Du süße Nina, ich schaue deine Videos so so gerne - du bist einfach so sympathisch ♥️

Vor 11 Monate
Unperfekt Elly
Unperfekt Elly

Wuhu gerade entdeckt und direkt ein Abo da gelassen.. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten wunder ❣️ schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

Vor 11 Monate
Anita Woehrle
Anita Woehrle

Mich würde mal interessieren wie Louis darauf reagiert hat ?

Vor 11 Monate
Lea Büttner
Lea Büttner

Dachte dass ich die einzige bin die zurzeit kaum was schönes zum Anziehen findet 😅

Vor 11 Monate
Evi Di Nanno
Evi Di Nanno

euch glüskwünsche für euch hel evi

Vor 11 Monate
Almina Krupic
Almina Krupic

Liebe nina ich freu mich sehr für dich ❤ ich bin momentan in der 21 ssw und bei mir war s schlimm mit der übelkeit hat sich aber nach einiger zeit gebessert, obwohl ich jetzt noch manchmal bei bestimmten gerüchen oder bei bestimmtem essen immer noch so einen knoten im hals bekomme 😁 bei uns wird es eine kleine prinzessin.. bin gespannt wie es für dich weitergeht. Wünsche euch auf alle fälle alles glück und gesundheit der welt ❤❤ liebe grüsse aus belgien 😗

Vor 11 Monate
Dorothea Özkan
Dorothea Özkan

Alles liebe und gute wünsch ich dir für deine Schwangerschaft ! Meine Mädels sind schon gross 13 und 15 jahre. Hatte drei Schwangerschaften. Die erste war ein Bub (ist mit 17 jahren leider verstorben im jahr 2009...da war mir auch viel schlecht ...viele unangenehme Gerüche sofort Übelkeit. Bei den Mädels wars viel besser..... Das wird schon freu mich so für euch. Pass gut auf dich auf.⚘😘

Vor 11 Monate
Sandra Ziola
Sandra Ziola

Bitte mehr ss Updates

Vor 11 Monate
Nicole Knobelsdorf
Nicole Knobelsdorf

Hallo Nina, ich selbst bin nicht schwanger und bin auch nicht so davon überzeugt das ich ein Kind haben möchte aber dir steht die Schwangerschaft ganz toll. Du strahlst so und schaust einfach wunderbar aus. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und drücke fest die Daumen. Ich glaube bei euch zu Hause wird bald eine kleinen Mini-Nina alles auf den Kopf stellen. Liebe Grüße aus Stuttgart 🌻😊

Vor 11 Monate
Phoebe Sophie
Phoebe Sophie

Herzlichen Glückwunsch ❤️wünsche euch alles liebe 😘🤱🏼

Vor 11 Monate
Petra Schubert
Petra Schubert

Ich glaube diesmal ist es eine kleine Prinzessin 🙂

Vor 11 Monate
Gudrun Liebe
Gudrun Liebe

Ich tippe auf ein Mädchen! Alles Gute für Dich!

Vor 11 Monate
Swetlana Schilling
Swetlana Schilling

Glückwunsch auch von mir. Mir ging es ähnlich wie dir jetzt in der Schwangerschaft. Morgens und abends Übelkeit und ab ca. 18 Uhr kein Essen mehr sonst kam es direkt wieder raus . So ging es mir bis zum 6 Monat , ab da hab ich auch erst zugenommen. Ich hab ein Mädchen 😉.

Vor 11 Monate
Steffi Ri104
Steffi Ri104

Hi Nina, mir war auch immer total übel in beiden Schwangerschaften (Mädchen und Junge). Mir hat Akkupunktur total geholfen. Ich war einmal in der Woche bei meinem Frauenarzt zum akkupunktieren, hat gut funktioniert, war nicht ganz weg aber vieeel besser und nach der 12. Woche war es dann ganz vorbei. Wünsche dir viel Glück und noch eine tolle Schwangerschaft. LG

Vor 11 Monate
Chiara 15
Chiara 15

Du bist so Herzlich und Sympathisch❤😍 wirst du das Geschlecht mitteilen sobal ihr es wisst oder erst nach der Geburt?:)

Vor 11 Monate
V. izi
V. izi

Hey Nina,das mit der Übelkeit kenne ich zu gut,hatte es auch bei beiden Schwangerschaften😥es ist zwar echt doof aber wenn man daran denkt was man unterm Herzen trägt ist das Glücksgefühl viel größer als alles andere❤ich drücke dir die Daumen das es dir schnell besser geht✊und du sieht trotz Übelkeit SUPER aus!!! ganz liebe Grüße

Vor 11 Monate
V. izi
V. izi

So kam es auch gar nicht rüber😊man merkt das du sehr glücklich bist 🍀

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Oh wie lieb! Danke! Ja du hast total recht! Ich will mich auch gar nicht beschweren! ❤️

Vor 11 Monate
Steffi Xx
Steffi Xx

Wir beide sind in der selben SSW🙈

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Oh wie schön! :)

Vor 11 Monate
lemo ja
lemo ja

Mir ging es bei meiner 2 Schwangerschaft genauso wie dir jetzt😥💟. Es hat sich aber mit der Zeit ( 3/4 Monat)wieder normalisiert. Jeder meinte dann zu mir, es wird ein Mädchen und dem war auch so💞 Alles Gute für dich, du siehst glücklich aus💟

Vor 11 Monate
lemo ja
lemo ja

Pelican Bay | ❥ ja, das sieht man💞 alles Gute für euch "4" und danke für das tolle Video und deine Offenheit💞 es ist eine spannende Reise😍

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Danke! :) das bin ich auch! 😘

Vor 11 Monate
elamina
elamina

Du bist einfach so eine hübsche Frau ❤❤

Vor 11 Monate
Laura P.
Laura P.

Freue mich auf die weiteren Videos! :) Du siehst wunderschön aus :*

Vor 11 Monate
easy Katja Kochen & Backen
easy Katja Kochen & Backen

Omg ich finde es so schön ich bin genauso weit wie du 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Vor 11 Monate
2j3 0p2
2j3 0p2

Die Übelkeit am Abend und Morgen kommt davon, dass um zwei Uhr nachts der höchste Hormonanteil im Körper herrscht. Deswegen ist es mittags besser als morgens, weil der Hormonspiegel bis mittags sinkt und abends wieder steigt. Liebe Grüße und alles Gute💕

Vor 11 Monate
2j3 0p2
2j3 0p2

Fa Mi Ja, das kann natürlich auch damit zusammen hängen. 😊

Vor 11 Monate
Mine Fatih
Mine Fatih

Sie hat Ja Schilddrüsenunterfunktion! Es kann auch vielleicht daran liegen. Einfach mal Untersuchen lassen 😊

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Wieder was dazu gelernt! 😁 Danke!!!!! 😘

Vor 11 Monate
Mimi Musta
Mimi Musta

Liebe Nina , halte durch die Übelkeit geht auch bald vorbei und dann kannst du es richtig genießen 😊 So toll das es so schnell geklappt hat bei euch 💋💋💋

Vor 11 Monate
Natascha Jaschinski
Natascha Jaschinski

Ich bin erst 14 aber ich finde es trotzdem total spannend 🤷🏽‍♀️😂ich wünsche dir alles alles gute und hoffe das deine Schwangerschaft sehr gut verlaufen wird❤️bin fleißig am mitfiebern ☺️😉❤️

Vor 11 Monate
Nicole La
Nicole La

Uhhh ich bin so gespannt! Bin total gespannt wie das alles wird und finde es richtig toll, dass Du uns mit auf die Reise nimmst! Ich fand das schon bei Sarah Harrison total cool und jetzt geht es gleich mit dir weiter :) Liebste Grüße an dich :*

Vor 11 Monate
Lovely Life
Lovely Life

Mir wurde gar nicht angezeigt, dass ein neues Video von dir gekommen ist :( hab das gerade nur per Zufall gesehen, obwohl die Glocke an ist :'((( Freue mich jetzt dafür aber umso mehr, das Video anzuschauen :)

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

🙄 Oh man! Sowas blödes! Echt ärgerlich!

Vor 11 Monate
Michele Braun
Michele Braun

Hallo ich wollte mal fragen wie lange man im Durchschnitt braucht um nach der Pille wenn man sie 5 Jahre lang genommen hat Schwanger zu werden? Ich bin 20 (fast 21) und mein Freund und ich versuchen schon seit 5 Monaten ein Kind zu bekommen. Ist das normal? Liebe Grüße :)

Vor 11 Monate
CleoYaa
CleoYaa

Mach dir wirklich keinen Druck. Bei manchen geht es schneller bei manchen nicht - ganz unabhängig von der Länge der Einnahme der Pille. Druck/Stress ist wirklich Gift fürs schwanger werden.. wir haben auch mit 20 angefangen zu planen bzw. ich habe die Pille abgesetzt.. nach knapp 1,5 Jahren hat es geklappt. Aber auch nur weil sich herausgestellt hat, dass ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe. Die Pille hat sie kaputt gemacht (vermutet mein Arzt, kann halt eine von vielen Nebenwirkungen sein..) dann ging da steht schnell mit dem schwanger werden und am 03.03. diesen Jahres haben wir ET 😍 viel Glück!💕

Vor 11 Monate
Michele Braun
Michele Braun

Angel A danke für den Tipp!

Vor 11 Monate
Michele Braun
Michele Braun

Pelican Bay | ❥ danke für deine Antwort :) ja die ist eigentlich schon seit 4 Monaten wieder regelmäßig. Also das ging ziemlich schnell. :)

Vor 11 Monate
Angel A
Angel A

Bitte lade dir die urbia App herunter :) da gibt es Kinderwunsch Forum da kannst du vieles lesen und auch fragen stellen und mit Menschen quatschten echt gut 😊

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Meistens merkt man das alles wieder im Einklang ist, wenn du deine Periode regelmäßig und pünktlich bekommst :)

Vor 11 Monate
Sarah Bruns
Sarah Bruns

Sehr schön zu sehen wie du dich freust! Ich wünsch dir/euch alles liebe und nur das beste!!!😊❤️

Vor 11 Monate
Caro Lila
Caro Lila

Liebe Nina, ich finde es ganz toll, dass du so offen über deine Frühschwangerschaft sprichst. Ich bin aktuell in der 11. SSW und mich hat es extrem belastet, dass eine Schwangerschaft in den ersten 12 Wochen in unserer Gesellschaft tabuisiert wird. Mein Mann und ich haben unseren eigenen Weg gefunden mit diesem Thema umzugehen. Ich wünsche Dir alles Gute für den weiteren Verlauf und ich freue mich auf weitere Videos.

Vor 11 Monate
Lucy Pe.
Lucy Pe.

Die Gesellschaft tabuisiert das Thema doch nicht. Ich persönlich würde nicht wollen, dass mir meine Umgebung auf den Nerv geht, wenn es nicht gut gehen sollte. Wem das nichts ausmachen würde, auch gut. Das muss jeder für sich entscheiden.

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Ich sehe das auch so! Jeder muss seinen eigenen Weg finden! Egal was alle anderen machen ! 💪🏼

Vor 11 Monate
guelcan klapanis
guelcan klapanis

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ du bist einfach ein toller Mensch von Kopf bis Fuß. Deine Art und Weise... Dein style und die Freude einfach nur top. Bleib so wie Du bist 😘

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

🙌🏼❤️😘

Vor 11 Monate
Carolin Siemer
Carolin Siemer

Tolles Video liebe Nina ♡

Vor 11 Monate
Julia D.
Julia D.

Liebe Nina , ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute !!!! Und gaaaaaanz viel Gesundheit !!!!😘

Vor 11 Monate
Louisa Avci
Louisa Avci

Bin zwar nicht schwanger aber ist total spannend deine Erfahrungen zu hören :-)

Vor 11 Monate
Annalena Rutenberg
Annalena Rutenberg

Gerne mehr solcher Videos 😍

Vor 11 Monate
graues ding
graues ding

♡♡♡ Hallo liebe Nina, wünsche dir alles Gute. Mir ging es bei meinen beiden Schwangerschaften so wie dir. Das erste Mal fing es nach der sechsten Woche an und beim zweiten nach der dritten Woche. Sind alles Mädchen geworden, nur beim zweiten mal Zwillinge. Bin gespannt, wie es bei dir wird. LG ♡♡♡

Vor 11 Monate
graues ding
graues ding

Pelican Bay | ❥ Oh nein, ich wollte dir keine Angst machen. Aber sollte es doch so sein, es ist wunderschön. Jeder bekommt nur die Aufgaben im Leben, die er schaffen kann. Glg ♡♡♡

Vor 11 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Oh sogar Zwillinge! 😳👀

Vor 11 Monate
pink passion
pink passion

Herzlichen Glückwunsch nochmal du hübsche Mami 😍 ich bin in der 10. Woche und es ist meine erste Schwangerschaft bin so aufgeregt, va weil mir auch null übel ist das macht mich skeptisch haha aber du sagtest bei Louis war dir auch nicht schlecht oder?? Alles gute ❤️😘

Vor 11 Monate
Caro h.m.h.
Caro h.m.h.

Oh man ich konnte Fleisch auch überhaupt nicht sehen oder riechen in der Schwangerschaft😫 Ich hab sehr viel Reis und Nudeln essen können mit Brokkoli und Paprika 😂 Kartoffeln waren auch immer gut (vorallem in Form von Pommes)😅😅 Und Fisch kam immer sofort nach der ersten Gabel wieder raus😐😅 Aber so viel Gempse wie ich in der Schwangerschaft gegesden habe, essen andere in ihrem ganzen Leben nicht 😂😂 Das Bäuchlein ist sooo süß, da will man glatt mitziehen 😍 aber da es Jobtechnisch nicht so sicher ist momentan, warten wir noch ein Weilchen bis das zweite Mäuschen geplant wird😙 Dafür, dass es dir nicht so voll umfänglich gut geht schaust du echt Bombe aus😍 Man sieht dir richtig an, vorallem in deinen Augen, weil sie so funkeln, dass du sehr glücklich bist❤ Liebe Grüße von Caro und Mila😙😙

Vor 11 Monate
KarolinaDanska
KarolinaDanska

Toll siehst du aus ♥️ freue mich schon auf das nächste Video ... LG 💋

Vor 11 Monate
Jennifer Neufeldt
Jennifer Neufeldt

Das ist so lustig, ich bin in der 8. Woche mit dem 3. Kind schwanger. Bei den ersten Schwangerschaften hatte ich gar keine Übelkeit, aber jetzt diesmal ist es echt nicht lustig. Wie bei dir kann ich kein Fleisch und auch keinen Kaffee zu mir nehmen, obwohl ich Kaffee liebe. Uuuund Küchengerüche machen mich echt fertig, kochen wird da fast zur Qual 😂. Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch 💐

Vor 11 Monate

Nächstes Video