Machen wir Tesla-Chaot nass


peer -Peety-
peer -Peety-

ich hoffe, sie hat einen Neopren Bikini 🏊‍♀️🌡❄😏

Vor 21 Tag
voccmoccer
voccmoccer

Werden wir sehen😄✌️

Vor 20 Tage
Hagen
Hagen

Blödsinn, aber wer A sagt muss auch B machen :D

Vor 23 Tage
Klaus Breckner
Klaus Breckner

Geschafft. 1000 bei Tesla-Chaot voll. Freu mich schon auf die Badeparty :)

Vor 26 Tage
Truck Work TV
Truck Work TV

Du bist soooooo gemein !! tesla chaot 1.096 Abonnenten

Vor 26 Tage
Markus Sommer
Markus Sommer

Ha die 1000 sind geknackt 😈 da geht jemand baden 🧼

Vor 26 Tage
Marcel (Cleanelectric Podcast)
Marcel (Cleanelectric Podcast)

1080 Abonnenten, Check!

Vor 27 Tage
Marcel (Cleanelectric Podcast)
Marcel (Cleanelectric Podcast)

+voccmoccer er schläft, verpasst die besten voccmoccermomente! 😉😂

Vor 26 Tage
voccmoccer
voccmoccer

Der Marcel der nie schläft. 😴

Vor 26 Tage
Marcel (Cleanelectric Podcast)
Marcel (Cleanelectric Podcast)

+voccmoccer Bett? Wasn das? ;)

Vor 26 Tage
voccmoccer
voccmoccer

Marcel, Marcel, zu was einer Uhrzeit postet du den in diesem Internetz rum? Juuunge, geh doch ins Bett. ✌️

Vor 26 Tage
Mike Hoffman
Mike Hoffman

...es ist soweit...1000 sind voll, trotzdem lieber noch ein Abo da lassen...

Vor 27 Tage
ServusGoisern Siegfried Huemer
ServusGoisern Siegfried Huemer

Natürlich Abonniert. Sie hat schon 1059 👍😀👍😀👍😀👍😀

Vor 27 Tage
Uli F.
Uli F.

Voccmoccer, wieso hast du Ove’s Jacke an? 😂🖖

Vor 27 Tage
Zedus 1982
Zedus 1982

+wolpertinger42 hauptsache er schaut gut aus dabei ;)

Vor 24 Tage
wolpertinger42
wolpertinger42

Ove war beim Friseur und hat bayerisch gelernt.

Vor 27 Tage
F S
F S

Abonnenten: 1029

Vor 27 Tage
Rumpel Django
Rumpel Django

Wenn es so weiter geht dann werden es bis zum 31.12. noch über 1100.  Die 1000 sind auf jeden Fall gesichert und ihr könnt anfangen die Party zu organisieren.  :-)))

Vor 27 Tage
Harry68
Harry68

1100? sie hat in den letzten zwei Monaten verdoppelt, von 500 auf 1000. Wenn sie so weiter macht, hat sie am Jahresende fast 2000.

Vor 27 Tage
Störte Bäcker
Störte Bäcker

Mir graust es auch schon vor diesem weißen Zeugs. Ich habe ca. 80 Meter Bürgersteig rund ums Grundstück freizuschippen. :)

Vor 27 Tage
Peter Birett
Peter Birett

Brings nach München, meine tochter jammert, daß noch keiner liegt und ihr Iglu noch nicht steht

Vor 27 Tage
Tobias Rupp
Tobias Rupp

Erledigt. Abo dagelassen.

Vor 27 Tage
Thomas Rossen
Thomas Rossen

Coole Idee. :-D Ich kann leider nicht mehr helfen, weil ich Ann Kristin schon aboniert habe. Spätestens nachdem Sie Ove Kröger beim E-Cannonball gerettet hat muss man sie ja abonnieren. :-) Hab, aber gesehen, die 1.000 sind überschritten, also lehne ich mich zurück und warte aufs Video. Das wird cool, sogar wörtlich.

Vor 27 Tage
@-man
@-man

Das ging aber schnell! Viel Spaß :D

Vor 27 Tage
Peter Birett
Peter Birett

Voccmoccer mag super toll dazu beigetragen haben, und Ann-Kristin hat selber mit der 21ten Minute im KnüllerLiveStream "SchleppModus" es nicht mehr verhindern können.

Vor 27 Tage
Günter Jibben
Günter Jibben

Sie hat keinen beheizten Pool !? Dann wird es bestimmt so lustig wie hier... http://youtu.be/zd7c5tQCs1I Wer hier nicht mitlachen muss... mit dem stimmt etwas nicht. !

Vor 27 Tage
G. Eimerich
G. Eimerich

.....will auch Schnee haben😆

Vor 27 Tage
Dirk Beckmann
Dirk Beckmann

👏👏👏😄

Vor 27 Tage
Ralph Douglas
Ralph Douglas

sind schon über 1000 hihi

Vor 27 Tage
MarcellinoGER
MarcellinoGER

@voccmoccer Vielen Dank für Deinen Einsatz, jetzt war das schnell geschafft! 😁😉✌🍻

Vor 27 Tage
Reiner Schischke
Reiner Schischke

Hallo Voccmoccer, 😎👍 eine gute Idee Ann-Christine ins Wasser hüpfen zu lassen. Mindestens einen neuen Abonnenten hat sie sich schon gefangen. Deine Baccara Einlage dürfte auch nicht von schlechten Eltern sein. Vielleicht hüpfst du ja auch noch in den Pool. Wir Finnen wissen ja, dass eine heiße Sauna und ein anschließender Sprung ins Eiskalte sehr gesund ist. Am Ende habe ich noch eine politische Sensation angehängt. Eine gelungene Veranstaltung ist auch das e-cannonball Rennen. Dabei waren alle Teilnehmer, ob Michael Schmidt und Ove Kröger als (An)Stifter, Horst Lüning als Time-Marshall, Marcus Mayenschein als rasender Reporter, die anderen Renn-Marshalls, Das RTL Team, vor allem alle engagierten Teilnehmer mit ihren teils abenteuerlichen Outfits und Autokreationen (VW Golf 3 plus Akkuanhänger), dann die ebenfalls engagierten Sponsoren und auch die Zuschauer an der Autobahn, die in Eiseskälte auf Brücken ausharrten oder Teilnehmer mit ihrem Elektromobil auf die richtige Straße lotsten, alle können sich dafür gelassen auf die Schulter klopfen. Das Ergebnis dieser Challange ist aber nicht nur ein Spaß für alle Beteiligten, sondern, wie ich finde, ein wichtiges Ergebnis für unsere Politiker, Autokonzerne und Energieversorger, die jetzt wissen können, woran es an der Elektromobilität am meisten klemmt. Es sind nicht mehr die Autos, es ist die teils mangelhafte adäquate Versorgungsinfrastruktur. Bei den Autos werden sich sowieso mit der Zeit die besten Konzepte heraus mendeln, wobei die schlechtesten heraus evolutioniert werden. Die Politik und die Energieversorger haben jetzt aber keine Ausreden mehr. Die Fehler sind offensichtlich. Apropos Politik, Peter Altmayer hat in einem grandiosen Moment den deutschen Konzernmanagern die Leviten gelesen. Artikel mit Link siehe unten. … and one more thing(s): *PETER ALTMAIER RÜGT DEUTSCHE AUTOHERSTELLER* Zitat FAZ: _Eineinhalb Stunden lang diskutierten sie in Berlin, es wurde durchaus auch gelacht. Dann, bei der vorletzten Frage Döpfners, holte Altmaier auf einmal aus. „Deutsche Autos sind immer sexy gewesen: BMW, Mercedes und sogar der VW-Käfer in den 60er-Jahren“, sagte der Minister. Und dann: „Ich frage mich wirklich, wann Sie, Herr Zetsche, oder Sie, Herr Diess, oder Herr Krüger von BMW in der Lage sein werden, ein Elektroauto zu bauen, das nur halb so sexy ist wie ein Tesla. Was die Attraktivität ihrer E-Autos betrifft, könnten Sie tatsächlich noch einige frische Ideen einbringen."_ ⟶ http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/peter-altmaier-ruegt-deutsche-autohersteller-tesla-und-elektroautos-15896961.html Reiner -- *„Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“,* Victor Hugo .

Vor 27 Tage
Nur_noch_elektrisch
Nur_noch_elektrisch

999 war ich. noch einer!

Vor 27 Tage
Move # Electric
Move # Electric

Alleine schon wegen Baccara lohnt sich der Klick :-) Für Ann Kristin natürlich sowieso. Übrigens hätte ich auch gerne 1.000 Abonnenten wenn ich groß bin (haha)

Vor 27 Tage
Peter Köster
Peter Köster

Noch 12 Abonnenten, dass ist doch machbar!

Vor 27 Tage
Peter Köster
Peter Köster

Noch 12 Abonnenten, dass ist doch machbar!

Vor 27 Tage
Peter Köster
Peter Köster

Schade, ich habe sie schon im Abo.

Vor 27 Tage
Peter Birett
Peter Birett

Nein, nicht schade, wir sind die solide Grundlage, auf der die Popularität von Ann-Kristin beruht!

Vor 27 Tage
Bajacross
Bajacross

Was für ein Schelm 😉😎👍 Abonniert...

Vor 27 Tage
Michael Zimmer
Michael Zimmer

985 :-)

Vor 27 Tage
Hans Hennig
Hans Hennig

Nun dann lassen wir die Spiele beginnen.... 😂😜

Vor 27 Tage
M20B25 User
M20B25 User

aktuell: 976 😎

Vor 27 Tage
Markus Sommer
Markus Sommer

So ein Abo mehr😁, wer so schön dem Ove beim schieben hilft der hat es einfach verdient

Vor 27 Tage
T Kramer
T Kramer

Genau. Es gibt nicht viele die dem Ove am Tesla etwas erklären können ✌️

Vor 27 Tage
Sonnenschein Sommer
Sonnenschein Sommer

auf so etwas bei eisigen Temperaturen zu kommen, was sagt uns das über voccmocca?

Vor 27 Tage
Waldlaeufer789
Waldlaeufer789

😂😂 oh wie gemein von dir.! 😁😂👍

Vor 27 Tage
Fa1r
Fa1r

Sehr geil!

Vor 27 Tage
Abraham Gilles de Jager
Abraham Gilles de Jager

Machen wir doch.

Vor 27 Tage
Klaus Wölk
Klaus Wölk

940 hat sie nun

Vor 27 Tage
Dark Angel
Dark Angel

Herzlichen Dank, Ex-Kumpel🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣wegen Dir muss ich mich schminken lassen und Frauenkleider tragen😂😂😂

Vor 27 Tage
Dark Angel
Dark Angel

+voccmoccer üb schon mal den Hüftschwung😂😂😂

Vor 27 Tage
voccmoccer
voccmoccer

Das ist falsch, lieber Chris. Ich bin wegen EUCH da rein geraten und nun geht es ab. Das macht man mit dem Voccer nicht ungestraft.

Vor 27 Tage
tesla chaot
tesla chaot

ihr müssts ja "nur" singen und tanzen 😂

Vor 27 Tage
Robert G
Robert G

Hab schon abonniert, das wollen wir bei den lauen Sommer Temperaturen jetzt sehen.🏊🏊🏊

Vor 27 Tage
Günther Klingenstein-Wick
Günther Klingenstein-Wick

Du böser, böser....*S*t*i*n*k*s*t*i*e*f*e*l*! 😏

Vor 27 Tage
Jörg Schuster
Jörg Schuster

Ich hab mal auf den Knopf gedrückt 🤣

Vor 27 Tage
Die rote Zora
Die rote Zora

Au jaaaa... live is gut😊😊😊

Vor 27 Tage
Prom Prometheus
Prom Prometheus

live zittern vor Kälte .... ggg

Vor 27 Tage
Prom Prometheus
Prom Prometheus

shake hands, habe gestern abend schnee geschaufelt, hasse es ebenso, ... summer for ever ... Lieber voccmoccer, bin seit 2 Tagen auch BEV-Fahrer (Kona) gggg super super geil apropo was hat die liebe Ann Kristin an, wenn sie in den Pool springt? Neopren-Anzug ist verboten :) Bikini wenn schon ... Leider kann ich nicht zu den 1000 beitragen, habe die Ann Kristin schon lange abonniert ... Das live streaming beim e-cannonball hat sie toll gemacht muss mich nochmal bedanken bei ihr. Sonst hätte man aus der Ferne sehr wenig mit bekommen.

Vor 27 Tage
Sven Schmolke
Sven Schmolke

Das will ich sehen. Voccarina und Baccara. Und Ann Kristin planscht so lange im gut beheizten pool 🤣😂🤠

Vor 27 Tage
Sven Schmolke
Sven Schmolke

+voccmoccer ich glaube Du bringst da etwas durch einander.... Du singst so lange wie Du singst oder soll Ann Kristin so lange baden???

Vor 27 Tage
tesla chaot
tesla chaot

+MarcellinoGER laut YouTube Studio habs i scho gschafft, ihr werdet es also sehn 😉

Vor 27 Tage
MarcellinoGER
MarcellinoGER

Wir werden es sehen, noch zwei ✌

Vor 27 Tage
Dark Angel
Dark Angel

+voccmoccer da gibts ne Langversion davon....10 Min. dauert die...glaub ich😂😂😂

Vor 27 Tage
tesla chaot
tesla chaot

+voccmoccer naaa des Lied is so lang, des halt i ned aus. Ihr seids dann schuld wenn i krank werd 🙈

Vor 27 Tage
tesla chaot
tesla chaot

du bist verrückt 🙈😂

Vor 27 Tage
Mike Brave
Mike Brave

+Elektrum Wir auch, und jetzt sind es schon 1073, bin gespannt, was die Liebe Ann-Kristin bei 2.000 Followers tut 😊

Vor 27 Tage
Elektrum
Elektrum

Also, ich les jetzt 1051 … aus der Nummer, liebe Ann-Kristin, kommst du nimmer raus! Aber Party mit einem Baccara-Auftritt - ich wär liebend gerne live dabei. 🤣

Vor 27 Tage
Hugo Gold
Hugo Gold

Glückwunsch zur 1000! Ich bin aber schon lange bei Dir!

Vor 27 Tage
Michael S.
Michael S.

+tesla chaot Glückwunsch zu tausend Abos! Dafür kann man auch ruhig mal in den Pool hupfen 😁😜

Vor 27 Tage
Christian Stark
Christian Stark

Hmm, echt schwer ob man Dir jetzt gratulieren soll, oder Dich bemitleiden, weil es JETZT SCHON und nicht erst nächsten Juni soweit war mit den Abonnenten 😊 Nee, natürlich Herzlichen Glückwunsch, mach' weiter so und LG in die Oberpfalz aus dem Bayerwald. PS: Der Sprung in den Pool ist ne Kleinigkeit, wenn dafür Baccara bei Dir auftreten! 😁

Vor 27 Tage

Nächstes Video