Kaiserschnitt oder normale Geburt ? Schluss mit Youtube ? | STYLE & TALK


Stefanie Fonteyne
Stefanie Fonteyne

Ich bin 27 und gucke dich viel lieber wie die ganzen jungen Hühner 😁

Vor 26 Tage
aida gontarz
aida gontarz

Es sooo schön dich anzuschauen 😊

Vor 4 Monate
Cat King
Cat King

Ich gucke deine Videos so gerne und finde dich sehr sympathisch! Ich bin jetzt 27 Jahre und kann mit den "jungen Hühnern" absolut nichts anfangen. Abgesehen davon finde ich deine Art einfach sehr frisch :)

Vor 4 Monate
Sanja Stevanovic
Sanja Stevanovic

❤️

Vor 4 Monate
Stahlbarbie
Stahlbarbie

Nina mit wieviele Jahren hast du denn Louis bekommen?

Vor 5 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Juhu :)) mit 30 💕

Vor 5 Monate
angie_nneonllove
angie_nneonllove

👋🏼Hiiiier 32 und man ist nie zu alt. Da sagst du was wahres. Du bist auch noch jung geblieben und dein Stil etc kann den jüngeren Zuschauern helfen bzw inspirieren, finde ich. So haben die nämlich ein gutes "reiferes" Vorbild auf dieser Plattform. Ich habe meine beiden Töchter per KS bekommen. Keine von beiden hätte gepasst 😋 wenn deine Tochter jetzt zb auch sehr schwer od gross sein sollte würde ich dir auch erneut zum KS raten bevor es zu einem Not KS kommt weil nichts vor oder zurück geht. 😉

Vor 5 Monate
Laura Stein
Laura Stein

Sorry ich dachte du seist 40 evtl solltest du etwas zunehmen vor allem am Gesicht,aber bist trotzdem total sympatisch und eine coole Socke....

Vor 5 Monate
Dzintra Bule
Dzintra Bule

ich werde in paar Tagen 35 und ich 7 Wochen bekomme ich meine Tochter !!! Ich fühle mich nicht alt :)

Vor 5 Monate
Chris S
Chris S

Ich bin 2 Jahre älter als du und guck deine Videos einfach super gerne. Aufhören ist keine Option!!! Meine erste Geburt war auch ein Kaiserschnitt, weil sich mein erster Sohn auch nicht gedreht hatte. Mein zweiter Sohn lag "richtig" rum und daher haben wir erst eine normale Geburt probiert. Das ist wirklich was ganz anderes und auch ganz andere Schmerzen. Letztendlich wurde es dann doch ein Kaiserschnitt, aber das war dann auch ok. Ich drück dir die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft und ich freu mich auf weitere Videos von dir. Ihr seid einfach eine sehr sympathische Familie.

Vor 5 Monate
lila_troll
lila_troll

Wow!! Der Stuhl ist ja ein Traum! Verrätst Du bitte wo Du den her hast!?

Vor 5 Monate
Lena German
Lena German

Liebe nina du bist so eine süße und als ich auf deinen Kanal gestoßen bin hätte ich niemals gedacht das du schon Mitte 30 bist!😱❤️mach dir keinen Stress!

Vor 5 Monate
ivaniccarobnjak
ivaniccarobnjak

Der Stuhl 💙

Vor 5 Monate
A. V.
A. V.

Nina wenn es dir Spaß macht dann mach es weiter mit 35 ist man doch nicht zu alt!!!! Außerdem brauchen wir dich was würde ich ohne deine Videos machen?😳😍 Ich bin 21 und gucke jedes deiner Videos du bist so ein toller und ehrlicher Mensch und ich liebe deine Videos🙈 und der Bauch ist so riesig aber ein super schöner Bauch

Vor 5 Monate
Pamela
Pamela

Bitte unbedingt weitermachen Nina. Du und deine Videos sind echt toll.

Vor 5 Monate
neelia fee
neelia fee

Ich bitte dich, 35 is doch nicht alt ! Ich schau dich sehr gerne und andere im ähnlichen Alter wie ich es auch bin. Tolles Video, wie immer total sympatisch und wunderschön, bleib so wie du bist :)

Vor 5 Monate
Svea Hensel
Svea Hensel

Liebe Nina ✨ bloß nicht aufhören 😳 verfolge dich fast von Anfang an und werde mit dir erwachsen und ich liebe es 😍 deine Videos zu schauen 👀 aber auch deine tollen Fotos auf Instagram 💕 ich wünsche euch alles gute 🍀 und bin auch schon ganz gespannt auf den Namen der kleinen Maus 🐭☺️

Vor 5 Monate
SilviesEssentials
SilviesEssentials

Ach Nina...35 ist das neue 25 :-) Ich bin 34, fühle mich aber auch besagte 10 Jahre jünger xD

Vor 5 Monate
Janina Jäger
Janina Jäger

Bin bald 19 und ich find Dich super Nina! Hör bloß nicht auf. Bodenständig, super hübsch, wünsche Dir und deiner tollen Familie alles Glück der Welt ❤

Vor 5 Monate
georgia paschalidou
georgia paschalidou

Beides steht dir super ☺️ schönes Video !!

Vor 5 Monate
Tine
Tine

Liebe Nina, ich bin 34 und genieße deine Videos sehr. Bitte nicht aufhören! Deine Themen und Schminktipps sprechen genau mein Alter an. Es können und sollten nicht alle 20 sein!

Vor 5 Monate
Denise Lenk
Denise Lenk

Bloß nicht aufhören ! Du bist eine Mega Frau , wenn du was empfiehlst weiß man einfach dir kann man vertrauen ! Und hallo 35 ist ja kein Alter ! Ich höre dir unglaublich gerne zu und möchte auch das es so bleibt liebe Nina !

Vor 5 Monate
Melanie Markl
Melanie Markl

Das ist nur eine Zahl! Ich bin 36 und gucke sehr gerne auch "gleichaltrige". Mit Mitte 20jährigen kann ich mich nicht mehr so identifizieren. Ich warte voll Spannung auch auf deinen Alltag mit Kind Nr. 2. Alles Gute für Euch! ❤💋

Vor 5 Monate
happiness1234
happiness1234

Also ich bin 36 und auch gerade Schwanger in der 36ssw und zwar mit dem ersten Kind😀Ich sehe genauso jung aus und muss ehrlich sagen fühle mich auch wie 25 :) ich werde gefragt ob ich Studentin bin 😂 Ich finde 40 is the new 30 und junggebliebene fitte Mütter motivieren mich mehr als 20jährige 😉 Ich finde es sollte YouTuber jeder Altersgruppe geben, nicht nur für Teenies😆👍🏻 Bitte mach weiter und lass dieses Alter-Thema gut sein🙏🏻❤️😍man kann mit 50 noch fit und top aussehen und sich auch so fühlen und Videos drehen💪🏻

Vor 5 Monate
xnineable
xnineable

Als bei dir der Postbote geklingelt hat, habe ich das Video pausiert und bin zur eigenen Tür gelaufen. Um dann wenige Sekunden später festzustellen, dass es nicht bei mir sondern bei dir geklingelt hat :D

Vor 5 Monate
Lina Meyer
Lina Meyer

Nina, ich schaue deine Videos schon von der 1. Stunde an und ich wäre super traurig, wenn du keine Videos mehr machen würdest. Finde dich super hübsch und sehr sympathisch und v.a. mag ich deine Einstellung zum Thema Alter ;-) Finds klasse, dass du neben deinem "Mama-Dasein" auch noch so fleißig Videos drehst und uns an deinem Alltag teilhaben lässt. Bitte bitte weiter so!

Vor 5 Monate
Sabrina.K
Sabrina.K

Ich würde sagen das sind Wellen und keine Locken 😅

Vor 5 Monate
Katharina Lindhorst
Katharina Lindhorst

Darf ich dir sagen das du sehr sympathisch bist! 😊 Ich habe vor fast vier Wochen mein zweites Kind entbunden, einen Sohn. Beide Kinder unter Einleitung aber vaginal, ich habe natürlich kein Vergleich wie es mit Kaiserschnitt ist, aber diesen Moment, nach all den Schmerzen dein Kind zu sehen. Vor allem wenn man spürt wenn das Köpfchen kommt, ich glaube das ist doch ein anderes Gefühl als bei einem Kaiserschnitt. Ich möchte aber auf gar kein Fall eine Kaiserschnitt-Geburt abwerten. 😊 Das mit dem Namen kann ich gut nachvollziehen. Ich wollte nicht mal erzählen das es bei uns ein Junge wird. So lange das Baby im Bäuchlein ist, kann man es als Mama noch vor allem beschützen und es ist eine unglaubliche Zweisamkeit die man noch mit dem ungeborenen teilt, ich glaube so lässt sich das erklären...oder?! 😅 Ich wünsche dir eine noch schöne Rest-Schwangerschaft, und wünsche dir einen magischen ersten Augenblick mit deinem Mädchen, ob nun vaginal oder Kaiserschnitt!😊

Vor 5 Monate
Katharina Lindhorst
Katharina Lindhorst

Pelican Bay | ❥ Egal wie es kommt, ganz viel Kraft dir und eine wunderschöne, selbstbestimmte Geburt wünsche ich dir. Am aller wichtigsten ist es das es den Mäusen gut geht! 😊❤

Vor 5 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Katharina Lindhorst Danke dir für den lieben Kommentar!!🙌🏼💕 ich glaube so kann man das wirklich gut beschrieben mit dem Namen 😊🙈 Und wie du die Geburt beschrieben hast.... damit hast du gerade sehr viel in mir ausgelöst! Danke dir dafür!! 🙌🏻❤️😘

Vor 5 Monate
Denise Xoxo
Denise Xoxo

Nicht aufhören liebe nina! Das ist doch kein Alter und du bist so toll und man merkt dass du das alles aus Leidenschaft machst!! 😍 ich bin 31 und schau dich total gerne 😀

Vor 5 Monate
00 00
00 00

Vor 5 Monate
Doro E.
Doro E.

Du bist so toll💖

Vor 5 Monate
Samykat20
Samykat20

Um Gottes Willen Du bist doch nicht zu alt.In der heutigen Zeit sind manche mit 70 noch jung.Mach bitte weiter wenn es die Zeit erlaubt.Ich kommentiere nicht ständig Videos,aber eine Daumen hoch gibt es immer.

Vor 5 Monate
Annette Web
Annette Web

Weniger Werbung, auch versteckte, finde ich echt gut. Schade, dass es nicht mehr Ältere bei YouTube gibt, denn ich bin auch schon älter und es gibt für mich nicht so viel Interessantes. Deine Art ist so lieb und freundlich, auch ehrlich, einfach angenehm. Bitte mache weiter, aber gönne Dir ruhig auch eine Baby-Pause, das ist wichtig, um nicht in Stress zu gelangen.

Vor 5 Monate
NATi • DO •
NATi • DO •

Zu den Omas auf YouTube 🤣🤣🤣 ich musste so lachen. Du bist so beruhigend und erfrischend. Bleib doch da! 😘😘😘😘

Vor 5 Monate
Jackpotdiqqa
Jackpotdiqqa

Woher ist der Stuhl liebe Nina?☺️

Vor 5 Monate
Lisa Seldler
Lisa Seldler

Du bist doch nicht zu alt nina!!! Ich bin 18 jahre alt und schaue dich total gerne, du bist so authentisch und hast so eine liebevolle Art, ich schaue deine Videos viel lieber als von den meisten jüngeren Youtubern! Mach auf jeden fall weiter, du bist toll💕

Vor 5 Monate
Itsmommyelli
Itsmommyelli

Waaaaass???😱😱 du bist 35?😅 Ich weiß noch als ich dich vor ein paar Jahren entdeckt hatte (es war ein Fashion Haul 😬) und du gesagt hast dass du einen Sohn hast. Ich war echt überrascht, weil du soo Jung aussahst und immer noch aussiehst.😊 dachte damals du wärst etwa in meinem Alter 😅 ich bin jetzt 23 und schwanger mit dem 2. Kind. Gaaanz viele liebe Grüße ❤️

Vor 5 Monate
Leni Neugebauer
Leni Neugebauer

Hallo liebe Nina 😇 Ich bin 21 Jahre alt und schaue so gerne deine Videos. Mach weiter so... 💪 Ich wünsche euch alles Glück der Welt! ❤

Vor 5 Monate
Sabine Bick
Sabine Bick

Hallöchen. Dafür gibt es keine Altersgrenzen ob man das macht was man liebt. Ich finde dich toll und würde das vermissen dich zu sehen und ich werde 51 Jahr. Ich wünsche dir alles Gute und du wirst das alles meistern.

Vor 5 Monate
Frau SiKa
Frau SiKa

Ich hatte beim ersten Kind einen Notkaiserschnitt im Kreißsaal (Herztöne👎🏻). Beim zweiten Kind habe ich mich bewusst (aus Angst vor einem wiederholten Notkaiserschnitt) für einen Kaiserschnitt entschieden. Nie bereut! Wünsche dir alles Gute!

Vor 5 Monate
Laura Richter
Laura Richter

Du bist so süß ich schau mir sehr gerne deine vlogs an.😍

Vor 5 Monate
Kris Tina
Kris Tina

Niemals bist du zu alt für Youtube, deine Videos gehören zu Youtube dazu! 😍

Vor 5 Monate
Abdul Lisa
Abdul Lisa

ich bin 25 und liebe liebe deine Videos

Vor 5 Monate
Ma St
Ma St

35 ist doch nicht alt 😳 ich bin 25 und ich folge dir schon sehr lange. Ich liebe deine. Videoformate. Ich kann mit den Teenies einfach nix anfangen. Bitte mach weiter ❤️ deine Videos sind toll & du bist es sowieso

Vor 5 Monate
Anastasia L
Anastasia L

Oh Gott Nina hör bitte bloß nicht auf! Ich dreh durch wenn es auf YOU Tube nur noch chellenges und diesen ganzen Mist gibt 🤪🤢

Vor 5 Monate
Lidija Horn
Lidija Horn

Ich finde du bist garnicht zu alt für YouTube.. mach weiter so👍

Vor 5 Monate
Lisa Dietrich
Lisa Dietrich

Hast du deine Lippen aufspritzen lassen

Vor 5 Monate
Sabrina Winterberg
Sabrina Winterberg

Also ich muss ganz ehrlich sagen..wenn die YouTuber die ü 30 sind aufhören..habe ich keinen Grund mehr YouTube Videos zu schauen. Alle anderen interessieren mich nicht 🤷‍♀️

Vor 5 Monate
Anti_Virus
Anti_Virus

Das schaffst Du schon mit der spontanen Geburt 💪 ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen dass es so läuft wie Du es Dir wünschst.

Vor 5 Monate
Melanie Janiger
Melanie Janiger

ich habe meine 3 Kids natürlich geboren und bin so glücklich darüber.....ich könnte mir nie vorstellen ein Wunsch Kaiserschnitt zu machen

Vor 5 Monate
alltagslieblinge
alltagslieblinge

Whaaat?! 35 hätte ich nicht gedacht. Aber ist ja auch egal 🤷🏻‍♀️ Ich werde jetzt 28 und schau dich mega gerne ♥️✨ und ich schaue wirklich wenige deutsche Youtuberinnen 🙉

Vor 5 Monate
Silva Sabri
Silva Sabri

😘 ❤️

Vor 5 Monate
Lynn Basel
Lynn Basel

Liebe Nina, ich bin 37 Jahre und total happy, dass es auch Youtuber in meiner Altersgruppe gibt. Mit den jüngeren Youtubern und deren Themen kann ich nicht so viel anfangen. Bitte bleib weiterhin aktiv:)

Vor 5 Monate
rea arielle
rea arielle

Solange wie es läuft und es gut ankommt, kannst du ruhig youtube und instagram weiter machen 😊 ich würde dich sehr vermissen ☺️

Vor 5 Monate
Argiro Dragomirovic
Argiro Dragomirovic

💖 ich habe übrigens so viele schöne mackap Produkte Dank dir finden können und viele sprechen mich an wie gut ich aussehe. Wie cool 😉😉😉😉 weil du so toll beschreibst und so finde ich auch alles ohne lange zu suchen. Wollte dafür danke sagen🤗😘

Vor 5 Monate
Argiro Dragomirovic
Argiro Dragomirovic

Hallo süsse als erstes stehen dir natürlich die Haare so sehr gut und ich finde dir steht alles außerdem bin ich Heil froh das du weiter für uns Videos machst. Ich bin vierundfunfzig Jahre jung und trotzdem ein Fan von dir weil du so natürlich und erfrischend bist und es macht Spaß deine Videos anzuschauen. Ein kleinen Video Blog habe ich in meinem alter🤔 auch weil es mir Spaß macht und da geht es einfach nur um Dinge über die ich nachdenke und gerne Erfahrungen Teile. Also bleib dran und bring uns Freude 😘

Vor 5 Monate
Lotta Birnbaum
Lotta Birnbaum

Ich finde Wimpern Extensions lassen die Augen so müde aussehen. Irgendwie so schwer, wenn du weißt was ich meine 😅 ich mag den naturlicheren Look lieber 😊

Vor 5 Monate
Nicole Winter
Nicole Winter

Halli hallo ich hab dich vor kurzen in Youtube gefunden.... Ich schau jeden tag Videos von dir.... 🙂 Finde dich sehr sympathisch und lieb..... Jz darfst du nicht aufhören.... 😉 Und alles liebe euch für eure Prinzessin... Liebe Grüße Nicole aus Niederösterreich 😊

Vor 5 Monate
Tanjah
Tanjah

Schöne Video 🙋🙋🙋

Vor 5 Monate
carolina
carolina

💖💖💖

Vor 5 Monate
Emily Emich
Emily Emich

Gewellt sieht besser aus glatt

Vor 5 Monate
Sani Merli
Sani Merli

Alles Gute nachträglich liebe Nina und Locken stehen dir sehr gut ❤

Vor 5 Monate
Stella Gehrsitz
Stella Gehrsitz

Also ich bin „erst“ 21, folge dir aber super gerne und auch in Zukunft :) ich finde es gibt kein richtiges oder falsches Alter für YouTube 🙊

Vor 5 Monate
green grün
green grün

Tolles Video! Ich finde überhaupt nicht, dass du alt wirkst. Gott sei Dank ist eine Zahl kein Grund für dich aufzuhören. Ich bin dir übrigens sehr dankbar für die Outfitinspirationen... ich bin noch im 4. Monat und trage jetzt total gerne lange Röcke usw. Da bin ich vorher nie drauf gekommen. :-) DANKE

Vor 5 Monate
Annalena Maier
Annalena Maier

35? Ist nicht alt!❤️

Vor 5 Monate
Verena Pfister
Verena Pfister

Hör bloß nicht auf mit YouTube oder insta..!! Was guck ich denn sonst..?!? 🙈😂

Vor 5 Monate
Sarah Se
Sarah Se

An sich würde ich gerne eine normale Geburt versuchen aber das hängt noch in den Sternen, da ich eine Vorderwandplazenta habe und deswegen noch zum Spezialisten geschickt werde , ob es sogar eine tiefliegende ist . 😫

Vor 5 Monate
Ursula Bolte
Ursula Bolte

Liebe Nina. Ich kann die Gedankengaenge verstehen, ob man weitermachen moechte. Die Kinder sollten schon Prioritaet haben; was Du sicher hinbekommst..Ich wollte nicht einen der schoenen Momente meiner beiden Jungens missen, die ich erleben durfte..jetzt haben sie eine eigene Familie..;-) Kaiserschnitt oder natuerlich kann ich nur zur natuerlichen Geburt raten..man ist viel schneller fit danach. Ich fand den Kaiserschnitt, der bei mir eine Not OP war jedenfalls nicht angenehm..alles Liebe und Gute fuer die Restzeit Deiner Schwangerschaft..sonnige Gruesse aus England. xx

Vor 5 Monate
Funnyfee Alex
Funnyfee Alex

Du bist absolut noch nicht zu alt für YouTube 😅 denke mir mit meinen 37 Jahren auch manchmal, dass ich zu alt bin YouTube zu schauen usw. aber das ist Blödsinn 😊 schau deine Videos sehr sehr gerne . Wünsch dir alles liebe , halte durch die restliche Zeit 💪🏻 🙋🏼‍♀️Liebe Grüße Alex

Vor 5 Monate
Familie Leben
Familie Leben

Ich finde das hast du echt schön gesagt. Ja ich finde auch Youtube und andere Sachen haben nichts mit dem Alter zu tun. Ich finde auch Kinder bekommen da ist irgendwann nicht mehr so gut. Zeigst du wie du Rückbildung machst ? Und was wäre für dich der größte Alterunterschied zwischen den Kindern ? Machst du Atemübungen bzw lernst Atemtechniken für die Geburt ? Wie bereitest du dich fürs Wochenbett vor ? Möchtest du danach noch weitere Kinder oder ist die Familienplanung damit abgeschlossen ? Man sollte nichts aus Zwang machen und nur wenn man sich gut damit fühlt. Ich wünsche dir schon mal eine wundervolle Geburt. Fühl dich gedrückt :) Ich kann vieles so gut nachvollziehen bin auch am Ende meiner Schwangerschaft mit dem Zweiten Kind.

Vor 5 Monate
Franziska Schulze
Franziska Schulze

Ich hatte einen Kaiserschnitt und so wahnsinnige Schmerzen die zwei Tage danach das ich nie wieder wenn es nicht sein muss,einen Kaiserschnitt haben möchte.Ich würde alles dafür tun natürlich zu entbinden wenn ich noch ein Kind bekommen würde.

Vor 5 Monate
Sina.Shalin Meh
Sina.Shalin Meh

Also ich würde es sehr vermissen, wenn du kein youtube mehr machen würdest. Ich gucke deine videos immer total gerne :) Ich bin 20 und gucke deine videos teil lieber als die deiner "jüngeren" kolleginnen, weil du so eine entspannte und ruhige art an dir hast. P.s: ich hab dich immer so auf 28/29 geschätzt 🙈

Vor 5 Monate
Simone Stark
Simone Stark

Schönes Video, sehr sympathisch. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. 💕

Vor 5 Monate
Saarbine 62
Saarbine 62

tja was soll ich sagen 🙈ich bin56 j und schaue gerne deine Videos du bist definitiv nicht zu alt 🙌😍man muss tun was einem gut tut und egal wie alt man ist sich wohlfühlen bei dem was man tut 😘wünsch euch viel Glück alles Liebe und drück fest die Daumen🍀🍀❤️

Vor 5 Monate
Geni 87
Geni 87

Du siehst aber nicht aus wie Mitte 30☺...da sieht Saskia um einiges älter aus als sie eigentlich ist ☺😅🙊

Vor 5 Monate
You see Jussy
You see Jussy

Geni 87 da kann ja keiner was für, wie alt oder jung er aussieht. Da spielen ja auch die Gene mit eine Rolle.

Vor 5 Monate
Ovolita
Ovolita

what ich hätte nie gedacht das du 35 bist :o höchstens 29 oder so :D aber mal ehrlich es ist doch egal wie alt man ist, hauptsache es kommen keine Häkelsocken Tutorials oder sowas :D

Vor 5 Monate
Shelly Ptr
Shelly Ptr

Ps: Man sieht weder das Alter, noch merkt man es ..geschweige denn ahnt man es. Du siehst aus wie Ende 20 ! 😱😍 Außerdem ist 35 kein Alter und nich voll jung 😇

Vor 5 Monate
S CH
S CH

Kannst Du mal ein Video zur Ernährung und Sport in der Schwangerschaft machen? Wäre super! Alles Gute weiterhin

Vor 5 Monate
Shelly Ptr
Shelly Ptr

Ich bin 23 & lieeeeeeeeeebe deine Videos! Von all den YouTubern bist du meine liebste. Ich schaue vlogs total gerne, aber auch hauls und schmink Tutorials. Also sprich, alles! 😂😍 Finde das 35 absolut kein Alter ist und ich deine Videos wie schon gesagt am liebsten schaue. Bleib so wie du bist und mach bitte noch viele viele Jahre weiter. Ach und die Pause nach der Geburt ist total berechtigt und dir absolut gegönnt. Ich wünsche dir alles alles gute 😍❤️

Vor 5 Monate
Saskia Djemali
Saskia Djemali

Megacooles, superinteressantes style&talk 😍 Ich bin 26 und werde im September zum 2. Mal Mutter und finde das Alter sagt absolut nichts über jemanden aus. Ich finde du bist wunderschön und super jung geblieben und man merkt dennoch, dass du fest im Leben stehst. In 8 Jahren möchte ich genau so auch noch sein. Toll und bewundernswert ❤️

Vor 5 Monate
Laura Tepe
Laura  Tepe

Bleib auf jeden Fall bei YT und Insta.Es gibt so wenige in unserem Alter und ich liebe deine Make-up-looks.Freu mich auch auf die Vlogs nach der Geburt.Bleib wie du bist.Woher ist eigentlich der Ohrring mit der Kugel unten dran?LG

Vor 5 Monate
Verena Schatz
Verena Schatz

Schöne Nina ♥️

Vor 5 Monate
HouseBabiieH
HouseBabiieH

Also das mit dem Abmahnungen .. ich finde das als Zuschauer eher irgendwo verwirrend und zum Teil auch nervig. 🤷🏻‍♀️ Ich fände es auch total traurig, wenn du mit YouTube aufhören würdest. Ich bin deiner Meinung, es muss einem Spaß machen, warum dann aufhören? Ich finde deine Videos echt toll, auch wenn ich eher der Stille Zuschauer bin.

Vor 5 Monate
Claudia F.
Claudia F.

Ich bin auch froh, dass es jemanden in unserem Alter der „normal“ oder „vernünftig“ auf YouTube gibt. Fernsehen kann man ja wirklich heutzutage nicht mehr ansehen, grausam! Hatte ich nie gedacht aber YouTube ist mein Tv Ersatz. Wobei ich sagen muss dass es in meinem Alter kaum einer gibt der YouTube guckt und mein Mann belächelt mich auch 😃 Abgesehen davon kommst du aus Düsseldorf und ich aus Meerbusch. Das fand ich auch sympathisch 😉

Vor 5 Monate
Carina Maier
Carina Maier

Du siehst mal wieder wunderschön aus ! 😍 bitte nicht aufhören bin 24 aber schaue gerne 'ältere' Youtuber . Dein Content spricht mich total an ♡😘 seit Jahren

Vor 5 Monate
Hellinini
Hellinini

Hallo Nina! Wie immer ganz tolles Video! Und kann dir nur zu stimmen, es gibt kein zu alt und an deinem Feedback siehst du ja, dass die Menschen toll finden was du machst. Ich Folge dir schon sehr lange und jetzt da wir fast zeitgleich schwanger sind macht es noch mehr Freude :-*

Vor 5 Monate
Svenja jay
Svenja jay

nicht aufhören☺️😻😻 liebe deine style and talks💛

Vor 5 Monate
justmary
justmary

35? 😱 Du schaust aus wie Ende 20 😍 ich bin 18 und ich liebe es deine Videos zu schaun weil du einfach so natürlich bist und nicht so aufgesetzt bzw künstlich und aufgedreht ❤️

Vor 5 Monate
Silvi R.
Silvi R.

35 bist du schon? Wow du siehst viel jünger aus. Du bist wunderbar und für mich auf jeden Fall nie zu alt, weil ich noch älter bin 😅.

Vor 5 Monate
Nathi K
Nathi K

Blooooß nicht aufhören Liebe Nina 💗 ich Liebe deine Videos und deine tolle Art. Das Alter spielt keine Rolle und 35 ist kein Alter! Mach weiter so 😘😘

Vor 5 Monate
Jana Traube
Jana Traube

Ich bin 20 und schaue dich sehr gerne. ❤️ Bin mit 16 Mama geworden 😊

Vor 5 Monate
eva 2605
eva 2605

Wenn du die kleine oder kleine Maus sagst, siehst du immer sooo verliebt aus 🤗😍😍

Vor 5 Monate
Bettina
Bettina

Ich freue mich auf jedes Video von dir, weil du so natürlich und authentisch bist. Ich bin 32 Jahre alt und in der 7.ssw, also ist alles noch sehr neu für mich. Liebe deine Videos ❤

Vor 5 Monate
paulaxa marxer
paulaxa marxer

Jaa die vlogs mag ich am liebsten 😌

Vor 5 Monate
Nad Johnson
Nad Johnson

Wie wäre es denn, wenn es nur noch Teenie Content geben würde 😱 ich hoffe dass viele viele YouTube noch lange dabei bleiben denn sonst würde es ja irgendwann nichts mehr für uns "älteren" zu schauen geben.

Vor 5 Monate
Lena Bischoff
Lena Bischoff

Woher sind die Ohrringe? 😍 Bitte bitte bitte ein Schmuckvideo! Das würde mich sehr interessieren 💗

Vor 5 Monate
Melsche S
Melsche S

Tolles Video mal wieder ,und definitiv nicht zu alt 😘😊wünsche dir noch ein schönen Tag ❤️

Vor 5 Monate
Ela S
Ela S

Du bist mir, mit deiner Schwangerschaft , etwa eine Woche vorraus! 😊 bei mir ist es aber die dritte ! Hatte bei der ersten Entbindung auch einen Ks und bei der zweiten dann eine spontan Geburt eine Woche vor Et. Persönlich bin ich sehr dankbar das ich das erleben durfte und hoffe , das es auch diesesmal spontan passiert! Das Wetter macht mir auch sehr zu schaffen und auch die Müdigkeit ist schon ein kleines Problem!😅 was hast du denn für einen Umfang? Bin derzeit bei 115cm. 😮

Vor 5 Monate
Wynona Schirra
Wynona Schirra

Ich finde auch, dass man nicht sagen kann das man zu alt für YouTube ist. 35 ist überhaupt nicht alt und du solltest weiter damit machen! ☝🏽💗

Vor 5 Monate
nikavero
nikavero

Deine Zuschauer sind ja auch nicht unbedingt 17 ;-) ich werde dieses Jahr 32. find ich mal angenehm, so erwachsene Personen auf yt. Und für dich ist es auch sicher angenehmer erwachsene Zuschauer zu haben, die sich nicht so häufig im Ton vergreifen und sowas ;-)) wer dich zu alt findet, wird automatisch gehen. Natürliche Selektion ;-)

Vor 5 Monate
Lea-Sophie Ernst
Lea-Sophie Ernst

DU zu alt für YouTube? Haha, Nina, no way, deine Persönlichkeit muss uns einfach erhalten bleiben ❤

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Gelesen #4