Der erste Tesla im neuen Schlepper


  • Am Vor 18 Tage

    Jürs Lackiererei - Tesla BodyshopJürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

    Dauer: 13:11

    Wir haben unseren Fuhrpark um einen neuen Schlepper erweitert. Die Beschriftung fehlt noch, trotzdem war er schon das erste Mal im Einsatz.
    Wir sind in Vorbereitung Tesla Bodyshop Partner zu werden. Wir werden ein starker Partner sein, wenn Sie ein Problem mit Lack oder Karosserie haben.
    Betriebsleiter:
    Michael Scharnberg,
    Lackierer Meister (Bundesrepublik Deutschland)
    Jürs GmbH - Der Collisionspezialist
    Leinweberstraße 1
    23556 Lübeck
    Tel. 00 49 (0)451 / 89 22 18
    E-Mail: info@juers-lackiererei.de
    Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

    Ove Kröger  T&T Tesla  TundTTesla  Michael Scharnberg  Tesla  Tesla Model S  Tesla Bodyshop  EMobilität  JP Performance  

Michael Thüsing
Michael Thüsing

Sorry, aber daß der Diesel die ganze Zeit im Stand läuft geht garnicht!!!

Vor 12 Tage
Konstantinos Kostis
Konstantinos Kostis

Muß leider.

Vor 8 Tage
Martin J Horn
Martin J Horn

Micha, kannst du meinem Tesla einen blasen? ;-)

Vor 13 Tage
Martin J Horn
Martin J Horn

+Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop warum nicht?👍 Deutsche Handwerkskunst steht hier noch hoch im Kurs. (TROTZ Dieselgate)😋

Vor 12 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Martin J Horn okay, wie sieht es mit einer Filiale bei Dir um die Ecke aus?🤔 😂🤣😂

Vor 12 Tage
Martin J Horn
Martin J Horn

+Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop Ja, sorry. Bei der Steilvorlage konnt ich nicht anders. Aber cool. Hab ja gesehen, was ihr für ausgezeichnete Arbeit abliefert. Aber da musst du ganz schön weit fahren. Wohne in Melbourne.....😎😉

Vor 13 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Martin J Horn sehr witzig 🤣 Wenn Du ne Keramik- Beschichtung nimmst, zeig ich Dir das an DEINEM TESLA 😂

Vor 13 Tage
Manuel Fernandes
Manuel Fernandes

Hab das schon lange machen lassen bei meinen Model X bringt wirklich was. Ich habe aber nur 250 Euro bezahlt. Fand ich eine guten Investition. Ich wasche mein Auto einmal im Monat mit der kleinen Wäsche ohne Schampo, wird blitz blank sauber.

Vor 14 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Manuel Fernandes hmmm, definitiv gibt es keine Keramik- Beschichtung für 250€! Zumindest nicht, in der Güteklasse, was wir verwenden und auch Garantie drauf geben. Ich weiß nicht was Du auf Deinen Lack bekommen hast aber das deckt noch nicht mal die Materialkosten🤔 Wir verarbeiten Surface und das ist qualitativ hochwertige und kommt aus Deutschland, inkl. Zertifikat

Vor 14 Tage
Marcus Meisters
Marcus Meisters

4:40 "Hier hab ich geblasen und nix ist passiert" :-)

Vor 14 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Marcus Meisters ups🙈💦😮😂

Vor 14 Tage
Hilmar Kleinschrot
Hilmar Kleinschrot

Moin... Mal ne technische Frage... Die Modell S sind doch aus Aluminium...? Nachtrag: Was ist denn das für ein Krach... ist das etwa ein DIESEL Transporter...den die Jungs da fahren..? Kein E Auto ..? ...Sakrileg 😂😂😂

Vor 15 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Hilmar Kleinschrot richtig, um den Lack zu schützen. Vogelkot, Dreck lässt sich leichter entfernen usw.

Vor 14 Tage
Hilmar Kleinschrot
Hilmar Kleinschrot

Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop Ich habe gefragt weil... bei UNSEREM Wetter, im schönen Deutschland... ne Karosserie aus Alu ja einen RIESEN VORTEIL darstellt...💪 Das versiegeln stellt also eher eine Investition in den Werterhaltung des Fahrzeuges dar, als eine Notwendigkeit..?! Und das frage ich weil, die Autos nachdem diese bei Euch aus dem Shop kommen, immer aussehen wie FRISCH geleckt...😝💪😜

Vor 15 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Hilmar Kleinschrot richtig

Vor 15 Tage
Zaehlwerk
Zaehlwerk

Hey BAR... der ist ja mehr oder weniger aus meiner Gegend.

Vor 16 Tage
Hans Peter Berner
Hans Peter Berner

Mmmmhhh und übrigens, bei Arni perlt gar nichts ab. Nur bei ihrem Auto.

Vor 17 Tage
Hans Peter Berner
Hans Peter Berner

Nur die Dauerwerbe Einblendung fehlt.

Vor 17 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Hans Peter Berner 😂 schade...

Vor 16 Tage
Hans Peter Berner
Hans Peter Berner

+Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop Hat doch keinen Sinn. Aber ich lass sie gerne weiter Werbung machen.

Vor 16 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Hans Peter Berner gern können wir mal telefonieren, dann werde ich Ihnen meine Sichtweise der Dinge erklären 0451-892218 Montag ab 7:00 Uhr bin ich im Büro😃

Vor 17 Tage
Hans Peter Berner
Hans Peter Berner

+Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop Dann sollten Sie es auch als Werbung darstellen. Denn das ist es ja.

Vor 17 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Hans Peter Berner ähhm, warum sonst, sollten wir das hier alles machen??? Es geht um Informationen zu den Leistungen und Produkten... Was bitte in aller Welt, sollte es sonst für einen Sinn haben 🤔?

Vor 17 Tage
Roman Latka
Roman Latka

Wenn schon, dann immer in gleichen Winkel blasen

Vor 17 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

😳💦

Vor 17 Tage
Günter Maschler
Günter Maschler

Eine Frage zur Scheiberversiegelung....: Der Regensensor (inkl. Software-Update 9.X) scheint ja Probleme zu haben, den Regen auf der Frontscheibe in der "Häufigkeit" zu erkennen und daraus die richtigen Schlüsse auf die Intervallgeschwindigkeit zu haben ..... dies wurde anscheinend softwaremäßig nachgebessert (laut VLOG von Dirk Henningsen)... Wie ist es nun, wenn ihr solche Scheiben "versiegelt"? Ist das nicht kontaproduktiv?????

Vor 17 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Nein, die Wassermenge auf der Scheibe bleibt ja die gleiche. Die Adhäsionskraft ist einfach nur geringer, deswegen lässt sich das Wasser leichter "wischen".

Vor 17 Tage
Günter Jibben
Günter Jibben

Michael... ich dachte Du wolltest es Dir einprägen ? Ich bin auch ein wenig enttäuscht. ----> 😁

Vor 18 Tage
Günter Jibben
Günter Jibben

+Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop 5 Jahre... klingt doch gut. 👍 Wo ein Wille... 😇 Wo oder Wann Du es gesagt hast ? Oha... da muss ich nachdenken wo dass war, ob öffentlich oder per PN ??? Ich gucke bei Gelegenheit mal nach. 😉

Vor 17 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Sorry 🙈 es ist so unglaublich ungewohnt, wenn man über 10 Jahre von einer (Nano) Versiegelung spricht und nun über eine Beschichtung 🙈 Bei uns wird beschichtet aber mit der Pistole und Farbe 😂 Ich werde weiter üben😀 seht es mir nach, in 5 Jahren kann ich es🤣

Vor 17 Tage
Thomas Schäfer
Thomas Schäfer

+Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop 3:24 😁 trotzdem ein cooles Video.👍👍👍

Vor 17 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Günter Jibben wo? Wie? Wann habe ich das gesagt???😳

Vor 17 Tage
Frank Sieke / Generation - E
Frank Sieke / Generation - E

Ove approved und Jürs versiegelt...so soll es sein. 👍🏻 😊

Vor 18 Tage
Rumpel Django
Rumpel Django

Warum trägt Ove dann aber immer seine Rot karierte Holzfällerjacke??? die gibt es doch auch in blau oder grün.

Vor 18 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Rumpel Django weil er Pussi Rot liebt🤷🏻‍♂️😂

Vor 18 Tage
para racer
para racer

Gibt es eine preisliste?

Vor 18 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

para racer Preisliste ist schwierig, da es auf den Zustand des Lackes ankommt🤔 Weiterhin, gibt es einige Optionen. Wenn Du magst, können wir morgen telefonieren und dann versuchen wir einen Preis zu ermitteln. +491713274092

Vor 18 Tage
Eddy Vanderhellen
Eddy Vanderhellen

Ich hoffe, Du hast ne Keramikversiegelung auf Deiner Glatze. 😂

Vor 18 Tage
Eddy Vanderhellen
Eddy Vanderhellen

Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop Aber erstmal den Lack angucken - nicht, dass der vielleicht schon ab ist. 😜

Vor 18 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Eddy Vanderhellen ne😳 Aber warum bin ich nicht vorher drauf gekommen 🙈 ich lege morgen los👌😂

Vor 18 Tage
Steffen Henze
Steffen Henze

Meiner ist auch rot und möchte gerne zur Keramik Versieglung zu euch. Ich melde mich demnächst und würde ihn in etwa Mitte nächstes Jahr dafür vorbei bringen. Bin da auf dem weg nach Norwegen und würde dann 2 Tage bei euch Pause einlegen, ich hoffe 2 Tage reichen dafür? Gruss

Vor 18 Tage
Steffen Henze
Steffen Henze

S75D ich wohne auch in der Schweiz aber mache es definitiv. Es lohnt sich mit Sicherheit.

Vor 13 Tage
S75D
S75D

Bin auch am überlegen das machen zu lassen aber ich wohne in der Schweiz, weiss nicht ob sich das Lohnt da müsste ich fast eine Woche frei nehmen.

Vor 17 Tage
Steffen Henze
Steffen Henze

Danke ich melde mich dann sobald Tesla mal mein Auto (zwecks Lackierung) in Ordnung gebracht hat.

Vor 18 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Steffen Henze fein, wir freuen uns 👍 Bei zwei Übernachtungen klappt das. 2,5 Tage benötigen wir eigentlich!!! Es geht mal schneller, am besten wir schnacken das in Ruhe ab😀

Vor 18 Tage
Leif Hänel
Leif Hänel

Ich hätte meinen vor ein paar Wochen bei Jürs zum Versiegeln. Zweieinhalb Tage und das Ergebnis ist absolut top!!!

Vor 18 Tage
RadfahrerProductions
RadfahrerProductions

Sauber. Das möchten die hochpreis-Kunden heute haben, das Auto ist sauber verstaut und wird nicht bei Wind und Wetter auf einem offenen Schmuddelplattformwagen umhergekarrt. Und wenn dieser denn eines Tages nicht mehr gut ist, ist der Nächste ein Tesla-E-Truck.

Vor 18 Tage
Tabata Uccelli
Tabata Uccelli

Moin, so muss es sein,man sieht das man sich hier 100% auf die Qualitaet der Arbeit und der Offerte verlassen kann

Vor 18 Tage
Jakob Schoen
Jakob Schoen

Wieso keine Ami-Bude mehr? Tesla ist doch amerikanisch!

Vor 18 Tage
Marcus Meisters
Marcus Meisters

+Jakob Schoen Darauf jetzt einen schönen Single Malt :-)

Vor 14 Tage
Jakob Schoen
Jakob Schoen

Tut es in anderen amerikanischen Autos auch. Und wie wir von Horst Lüning gelernt haben, sind ja eigentlich alle Autos international.

Vor 17 Tage
S75D
S75D

Steckt viel Deutschland drin.

Vor 17 Tage
Heyl Myr
Heyl Myr

Hat der eine Wagen 2 verschiedene Kennzeichen drauf? Krass :D

Vor 18 Tage
Pieter G
Pieter G

Vielleicht einmal Kennzeichen alt und Kennzeichen neu

Vor 17 Tage
F S
F S

Tatsächlich, ich habe mir das Video extra deswegen noch mal angeschaut. Darf man sich nicht mit erwischen lassen.

Vor 18 Tage
Heyl Myr
Heyl Myr

Das ist genau die Einstellung die wir brauchen- Egal worum es geht. "Was würde ich tun, wenn es meins wäre?!". Super Sache!

Vor 18 Tage
RadfahrerProductions
RadfahrerProductions

Genau das finde ich an Jürs Klasse. Sowas hat man heute selten. Wenn ich an meine Aufträge gehe, sage ich auch immer "meine Maschine" das verstehen dann selbst einige Kollegen nicht. Ich könnte den Michael stundenlang knuddeln, auch weil er bereit ist zuzugeben, wenn er etwas noch nicht weiß. Die meisten Leute fangen dann an rumzureden und erzählen u.U. Quatsch. Das muss nicht sein. Das hat man bei den Leuten hier gar nicht, würde ich im Einzugsbereich wohnen, ich würde da wenn was ist sofort aufschlagen.

Vor 18 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Heyl Myr genau, wir beraten so, wie wir 100% dahinter stehen

Vor 18 Tage

Nächstes Video