Alle 30 Minuten Wehen über 2 Tage | SSW 36 - Update ! Meine 2. Schwangerschaft


Blackhair barbie
Blackhair barbie

Shiiit hochschwanger und so wunderschön und so eine tolle Ausstrahlung😳🤑

Vor 4 Monate
Me Sa
Me Sa

Drücke die Daumen, dass sich eure kleine Maus noch etwas Zeit lässt und sich noch ordentlich was drauf futtert. Schade, dass du kejne ruhigen Nächte mehr hast, diemhatte ich zum Glück bis zum Schluß und auch in vollen Zügen genossen. Du siehst super aus mit deiner Kugel. 😍💖

Vor 4 Monate
Jessica Massini
Jessica Massini

Hi Nina siehst sehr gut aus. Also mein FA hat damals nicht mal das Gewicht gemessen weil es wohl eh keine Aussagekraft hat. Mach dich nicht verrückt. Du bist doch gesund. Dein Partner ist gesund und deine Sohn ist gesund. Dann wird die kleine auch perfekt auf die Welt kommen. Ich hab auch schon von vielen gehört das Ärzte sich gerne mal verrechnen was das Gewicht angeht. Liebe Grüße Jessi 😍🤗🤗

Vor 4 Monate
sonnen schein
sonnen schein

Die Hitze ist echt unglaublich. Ich bin genauso weit wie du! Wünsche dir alles gute Und vor allem dass es die Tage einfach mal abkühlt, vielleicht bringt uns das schon etwas Erholung 😊

Vor 4 Monate
ani purely
ani purely

Alles Gute weiterhin

Vor 4 Monate
Sarah Se
Sarah Se

Oh das hätte ich aber auch nicht als normal empfunden wenn ich alle 30 Minuten schon Wehen hätte. Ich habe z.B. um mich in der Schwangerschaft nicht verrückt zu machen, keine Bücher , Ratgeber oder sonst was gelesen. Ich versuche ich soweit es geht auf mein Empfinden zu verlassen. Bin ab heute in der 23. Woche . Habe jetzt knappe 4,3Kg zugenommen seit Beginn der Schwangerschaft. Mich macht diese anhaltende Hitze momentan echt mega kaputt. Am Tage bin ich müde und Nachts kann ich nicht schlafen weil es einfach nicht kühler wird zum runter kommen.

Vor 4 Monate
Vici Huhu
Vici Huhu

Tolles Video und alles alles gute dir, der kleinen und deiner gesamten Familie☺️ Hörst dich etwas traurig an..oder erschöpft?

Vor 4 Monate
Kasia Dietrich
Kasia Dietrich

Liebe Nina, unsere Kleine ist grade 2 Wochen und 1 Tag alt😉 sie kam in der 36+6 SSW. Ich bin morgens aufgewacht wollte auf Toilette und konnte nicht aufstehen weil es aus mir richtig viel Wasser lief...Die Fruchtblase ist geplatzt worden! Sind schnell ins KH und paar Stunden später wurde Laura per Kaiserschnitt geholt weil sie verkehrt rum lag. Der Kaiserschnitt wurde für den 30.07 geplant und sie wurde am 11.07 geboren😉 ich drücke Dir die Daumen dass deine kleine Maus noch bis zur 40 Woche im Bauch bleibt😉 Liebe Grüße aus Moers💋

Vor 4 Monate
Lenilicious89
Lenilicious89

Meine Schwangerschaft ist jetzt 6 Monate her und mir wurde ca 2 oder 3 Wochen vorm ET auch gesagt dass meine Tochter zu wenig zugenommen hat. In der Wachstumskurve lag sie wohl ganz unten. Ich musste dann ins KH, wo mir von 2 Ärztinnen quasi bestätigt wurde, dass mein Baby "zu klein" ist. Sie wurde teilweise auf 2300 Gramm geschätzt. Ich wurde eingeleitet, weil die Ärzte befürchtet haben, dass die Kleine nicht genug versorgt wird und meine Maus kam 10 Tage vor meinem ET zur Welt. Und siehe da, sie wog 3110g! Also 800 Gramm mehr als mir gesagt worden ist. Diese Werte die anhand eines Ultraschalls berechnet werden sind sowas von ungenau.. Also würde ich mir deswegen keinen Kopf machen.. Ärzte wissen auch nicht alles. Meine Tochter heißt übrigens auch Nina :)

Vor 4 Monate
ElviSo30 Kuehn
ElviSo30 Kuehn

Das schaffst du schon 4wo gehen so schnell rum. Meine 1.Tochter jetzt 3j kamm mit 3300gr 47cm zu Welt in 3std.Mein Sohn 8monate kamm mit 2700gr 47cm zu Welt in Rekort zeit von 15min 😦😊 presswehen fingen am parkplatz an. Unsere Hebamme die nach hause kam meinte schon als vorwanung sie wissen ja beim 2 kind kann es schneller gehen. Aber das es so schnell geht da hatten wir echt nicht mit gerechnet 😌

Vor 4 Monate
Hannah D.
Hannah D.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Schwangerschaften, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute!😊

Vor 4 Monate
Nathalie Busch
Nathalie Busch

Ich hatte bei meinem ersten Kind ab der 32 ssw regelmäßig Wehen ca alle 10 min. Und der Frauenarzt und die Hebamme waren sehr besorgt. Es waren alle davon überzeugt das er zu früh kommt. Im Endefekt wurde ich in der 41 ssw eingeleitet (was aber nicht geklappt hat) und dann kam er 41+4 durch meine eigenen Wehen. Und wegen dem Gewicht können sich die Ärzte verschätzen, meine beiden Kinder hatten eine Differenz von jeweils ca 600g. Mach dir nicht soviele Sorgen. Immer positiv denken, sie wird perfekt sein 💖

Vor 4 Monate
Mirko Schurek
Mirko Schurek

Liebe Nina, ich folge dir schon lange ich selbst hatte genau das selbe gesagt bekommen. Meine Frauenärtzin ist auch sehr locker... und auch das Ultraschall Gerät ist auch eines der neueren und unser kleiner Mann kam dann mit 3850 Gramm zur Welt. Ich war sogar im Krankenhaus weil das Kind angeblich viel zu klein ist. Ich dachte ich höre nicht richtig als er dann geboren war und sie ihn gewogen haben. Ich wurde die ganze Schwangerschaft verrückt gemacht, daher hatte ich leider keine wirklich schöne Schwangerschaft da mir immer gesagt wurde das Kind sei viel zu klein. Ich denke das alles okay und in Ordnung ist und sie letztendlich ein tolles Gewicht auf die Waage bringt.

Vor 4 Monate
Julia ann
Julia ann

Kann mir einer sagen, welches das video ist, in dem sie sich die haare flechtet. also zu zwei zöpfen. das müsste eines der neuesten videos sein, aber ich finde es nicht. danke :)

Vor 4 Monate
Leonie Mini
Leonie Mini

Wenn man dir zuhört und zusieht fiebert man direkt mit. Du strahlst so sehr und man sieht, wie sehr du dich auf die Kleine freust 😍 ich drücke Dir und der kleinen die Daumen ☘️

Vor 4 Monate
Sandri 80
Sandri 80

Liebe Nina mach dich nicht verrückt. Meine Maus ist heute 7 Wochen alt und man hat sie zum Schluss auf 4500g geschätzt 😳Sie wog bei der Geburt dann 3720g. Das sind alles nur schätzungen.....bald hast du es geschafft 🙏🏼Dir alles gute😘

Vor 4 Monate
Lucie Klemm
Lucie Klemm

😍😍😍ich wünsche euch alles liebe 😍ich kenne es ,ich hatte so Wehe auch 2 Tage lang bis meine Maus gekommen ist😍viel Glück 😍🍀🍀

Vor 4 Monate
Laura C
Laura C

Teu teu teu das die kleine Maus noch drin bleibt ❣️ freu mich schon auf weiter Infos, bin so sehr gespannt 💕

Vor 4 Monate
Angels1990
Angels1990

Meine Maus wurde in der Woche auf nur 2.000 Gramm geschätzt. Letztendlich kam sie dann mit 2.780 gramm und 49cm zur Welt. Der Arzt sagte auch zierliche Frau, zeitliche Kinder. Also mach dir mal keinen Kopf, das wird schon alles werden :-)

Vor 4 Monate
chantal7457
chantal7457

Ich bin das erste mal schwanger und bin so gespannt wie es ist zu gebären Hab auch irgendwie Respekt davor

Vor 4 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Das hast du auch bei der 2. und bei der 5. bestimmt auch 😇

Vor 4 Monate
Mine Fatih
Mine Fatih

Ohw ja, dein Bauch ist megga groß ☺️ Du bist sooo hübsch 😍😘

Vor 4 Monate
its leni
its leni

Alles Gute weiterhin ❤️

Vor 4 Monate
Jenn 1814
Jenn 1814

Ich hatte auch ab SSW 35 sehr sehr oft und regelmäßig Senkwehen. Der Bauch wurde dabei hart aber es war nicht schmerzhaft. Dadurch Ist sie weiter nach unten gerutscht. Letztendlich hab ich noch 9 Tage übertragen;)

Vor 4 Monate
Jessy Bauer
Jessy Bauer

Nicht mehr langeeee - ich freu mich ! ❤❤❤

Vor 4 Monate
Ariane Reisch
Ariane Reisch

Liebe Nina, habe deine Schwangerschaft mitverfolgt da ich beinahe den gleichen Geburtstermin hatte wie du. Mein kleiner Prinz hat sich 25+4 entschieden auf die Welt zu kommen und das komplett ohne vorherige Anzeichen. Der Kleine wiegt 2900g und ist 49cm gross. Liebe Grüsse aus der Schweiz

Vor 4 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Oh wow! Aber es geht ihm jetzt gut? 💕💕

Vor 4 Monate
Re Gina
Re Gina

Ich habe gehört das hilft Bananen zu essen damit das kind (schneller) wächst :-) Ich bin Freitag in der 20. SSW, juhu Halbzeit. ❤️ LG

Vor 4 Monate
vanessa_stranig♡
vanessa_stranig♡

Man darf sich auch von den Ärzten nich verrückt machen lassen mit dem Gewicht. Unsere Maus hatte auch nur 2670 g und war 48 cm groß und hat jetzt schon super zugenommen. Also nur selber nicht stressen lassn 😊👍🏻😘

Vor 4 Monate
Marijke H.
Marijke H.

Sie kommt bestimmt bald. Dein Bauch ist auch schon sehr tief! Alles Gute für euch ✊🏻❤️🍀

Vor 4 Monate
Rosella Mia
Rosella Mia

Du siehst trotz Schlafmangel so gut aus, eine wunderschönen Frau entstellt nichts. Ich denk weiterhin fest an dich und drück euch fest die Daumen. Liebe Grüße Heidi

Vor 4 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Oh danke liebste Heidi!! 😘😘 denke ebenfalls viel an dich! :)

Vor 4 Monate
Катя и Полина
Катя и Полина

Ich bekam meine erste Wehen 2 Tage vor dem ET. 😂 Der Bauch wurde abends hart und ich bekam langsam Schmerzen. Habe dann die ganze Nacht mit Schmerzen im Bett verbracht und wir sind dann ins KH gefahren. Die meinten dann, ne ist noch alles ok. Musste dann wieder nach hause und habe wieder den ganzen Tag und die ganze Nacht mit Wehen verbracht. Die hatten zwar verschiedene Abstände aber waren echt schmerzhaft. Am nächsten Tag konnte ich einfach nicht mehr und wir sind wieder ins KH gefahren. Die meinten dann wieder, ne ist nur 1 cm auf, hier bekommen Sie Zäpfchen von uns gegen Schmerzen und ab nach hause. In dem Moment dachte ich, ich halte es echt nicht durch. 😅😅 Nun ja und abends kamen die Wehen nun jede 3 Minuten und dann gings wieder ab ins KH und der MM war nun 5 cm und nach 7 Stunden kam die kleine Maus auf dem natürlichen Weg zur Welt. 🙌😂😎 Aber die Schmerzen, werde ich niiiiiiiie vergessen.😅😂😂

Vor 4 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Oh no! 3. hin und her ist schon hart!!! Du arme!!

Vor 4 Monate
Julia p
Julia p

Mach dich nicht verrückt. Ich bin jetzt selber in 37ssw. Und habe Tage wo mir genauso geht. Regelmäßig wehen, Müdigkeit und einfach kein Lust auf nicht's. Die frauenärztin hat gemeint das es normal ist und ein paar Wochen dauert es noch😀. Kann dich gut verstehen dass du dir sorgen machst. Aber Stress ist das letzte was unsere Babys jetzt brauchen. Ich wünsche dir noch schöne Tage und leichte Geburt.🙋

Vor 4 Monate
S. dolzynski
S. dolzynski

Es wird alles gut 😊- Bei mir war das 4 Wochen vorher genauso-ich hatte auch Wehen und mein kleiner wog ca 2300 g -er hat sich aber noch 4 Wochen zeit gelassen und wog bei der Geburt 3280 g -49 cm Ich wünsche dir eine schöne Geburt 🤰 Viel liebe und Gesundheit für Euch alle ...

Vor 4 Monate
La Petzila
La Petzila

Das könnte auch mit dem Wetter zusammen hängen. Ich dachte auch am WE geht es los. 🙈 Mein Mann hat schnell seine Kliniktasche gepackt. ☺️ Gestern waren wir beim FA und der hat auch Entwarnung gegeben. Alles ruhig. Bin zwar schon 38. SSW, aber was ne Aufregung! Kann ich bei dir auch gut nachvollziehen. 😘 Ich hatte nervöses Augenzucken und das habe ich heute immer noch obwohl ich mich wieder entspannt habe. Meine Kleine ist auch ein Langschläfer. ☺️ Essen fällt mir auch schwer. Esse weniger aber versuche zwischendurch zu snacken. 🍌🍉🥨. Die Arzthelferin sagte man soll auf jedenfall bis zum Ende ganz fleißig weiter cremen. Gerade am Ende ist es wichtig. Habe mir dann noch mal Öl nachgekauft. Das war schon fast leer. Das gleiche hast du auch. Und ich habe auch so eine riesen Kugel. Ich kann kaum noch stehen. Ich drücke dir die Daumen das du noch ein bisschen durchhältst. Einfach ausruhen,hinlegen, viel trinken und was leckeres Essen. Lass es dir gut gehen. 😘🍀❤️👍

Vor 4 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Danke dir sehr!! Wir stehen das durch! :) Stehen und laufen ist echt schwer! Wie ein Bauer 😅🙌🏼

Vor 4 Monate
Sindy s
Sindy s

Ich hab mein 2. Kind in der 39+2ssw entbunden. Bin 27 Jahre und auch schlank wie du. Hab mir in der 2. Schwangerschaft kein Gewicht sagen lassen und wollte es auch nie wissen um mich nicht verrückt zu machen. Mit den Wehen/Kontraktionen hätte ich auch ab der 35. Woche, sogar alle 20min manchmal. Habe aber auch gespürt das es keine Geburtswehen sind. Wenn man bei Zeiten schon so Kontraktionen hat wird die Geburt leichter und geht in der Regel etwas schneller. (War bei meine Mama auch so, hat 4 Kinder)

Vor 4 Monate
Sindy s
Sindy s

Denke das Baby rutscht jetzt tief in dein Becken.

Vor 4 Monate
Maria Linus
Maria Linus

Bin sechs Wochen zu früh geboren worden und hab nur 1900 Gramm gewogen. Bin heute 22 und total gesund 😉☺️

Vor 4 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

💕🙌🏼💕

Vor 4 Monate
annikabehu
annikabehu

Jeden Tag Nasenbluten? 😳 Ich würde verrückt werden.. ich kann echt alles haben, also Blutabnehmen, Spritzen usw. aber bei Nasenbluten werde ich panisch. Deine Kugel ist echt groß! 🤗

Vor 4 Monate
blondi 123
blondi 123

„Sonst immer so 9 1/2 kg zugenommen“ Als wärst du schon 5 x schwanger gewesen 😂😂❤️

Vor 4 Monate
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Da hast du was falsch verstanden 😬 bei Louis habe ich fast 30 kg zugenommen

Vor 4 Monate
Thomas markus
Thomas markus

Mach dir keine Sorgen . Bist eine junge gesunde Frau , alles wird gut . Alles liebe für euch ☘️😊. Lg Alexandra

Vor 4 Monate
SilviesEssentials
SilviesEssentials

Mein Gott was für eine Kugel 😍😅 Du. Ist sonst aber immer noch so toll schlank geblieben!! Respekt!! 💋♥️

Vor 4 Monate
Nadine Ens
Nadine Ens

Mach dir keine Sorge. So genau kann die Ärztin es gar nicht mehr messen weil dein Baby schon so groß ist. Bei mir haben sie damals auch gesagt meine Elli wäre für die Woche (38ssw) viel zu klein und zu leicht. 39+1 wurde sie geboren mit einem Gewicht von 3730gr und 52 cm. Die haben sich damals um fast ein Kilo verschätzt und das obwohl ich sogar im Kh untersucht wurde.

Vor 4 Monate
Saarbine 62
Saarbine 62

alles wird gut 😊du hast eine wunderschöne Babykugel 😍 ich drück Euch fest die Daumen und wünsche Euch dass das Schätzje gesund und munter zum GbTermin kommt

Vor 4 Monate
Heidis_Sunlight
Heidis_Sunlight

Liebes mach dir keine Sorgen 🙏🏼🤰🏻 Ich habe bei der jetzigen ( übrigens ist das meine zweite Schwangerschaft ) auch häufiger Kontraktionen. Bin jetzt in der 40 ssw 😅 und der kleine kommt immer noch nicht. In 4 Tagen ist der ET 🤰🏻 und mit dem Gewicht ist das immer eine Schätzung der Ärzte. Mein Arzt sagt er wird 4 Kilo 😳 und im Krankenhaus haben die 3500 Gramm gesagt 😅 mal schauen was wirklich da rauskommt 🤱🏻❤️ lass dich nicht verrückt machen süße 😊 alles wird schon gut 🙏🏼 Ich wünsche dir viel Kraft und weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻 ganz liebe Grüße 💕

Vor 4 Monate
Laura Allen
Laura Allen

ich hab im Januar Zwillinge bekommen und hatte auch immer wieder solche Übungswehen, in der 1. SS hatte ich das nie.. schon spannend wie einfach jede Schwangerschaft wieder anders verläuft.. Alles Gute für den Endspurt!

Vor 4 Monate
KarolinaDanska
KarolinaDanska

Wow wie die Zeit vergeht ... bald ist die kleine Maus da ♥️.... LG 💋

Vor 4 Monate
Lisa M
Lisa M

Huhu 😊 mach dich bloß wegen den 100 g in einer Woche nicht verrückt. Es haben ja 2 verschiedene Ärzte gemessen, wie ich das verstanden habe. Und jeder misst anders. Außerdem ist das gemessene Gewicht +-500g. Genau messen kann man es nämlich nicht. Ich war selber bei der Geburt nur 2940g, meine Mutter hat immer gesagt bekommen: oh ein kleines Baby... (sehr verunsichernd!) bin trotzdem groß geworden 😊👍🙈

Vor 4 Monate
Sina Schäffer
Sina Schäffer

Ich drück dir die Daumen. Ich hoffe es wird alles gut. 😊

Vor 4 Monate
Yvonne Ahrens
Yvonne Ahrens

Liebe Nina, Ich habe 3 Kinder und kann dir sagen,es ist völlig normal und auch gut,das du jetzt schon leichte Kontraktionen hast,dein Körper bereitet sich vor 👍🏻 Bei meinem 2.kind wurde das Geburtsgewicht auf 3600g geschätzt und er hatte am Ende 4280g 🙈 Ich wünsche dir alles alles gute 💕

Vor 4 Monate
Aus Liebe Mama
Aus Liebe Mama

Mach dir nicht zu viel Sorgen wegen dem Gewicht. Meine Freundin hat bei ihem 2. Kind 6 Wochen zu früh entbunden und der kleine wog dann auch nur knappe 2000 g . Er war aber total fit. Man muss das ja auch immer bisschen an den Eltern fest machen du bist ja auch von Natur aus sehr schlank und nicht riesig da ist ja klar das man kein 5 kg Kind zur Welt bringt.

Vor 4 Monate
Lea-Sophie Ernst
Lea-Sophie Ernst

Bin soooo aufgeregt❤️

Vor 4 Monate
Me Os
Me Os

Mach die keine Sorgen bei mir sollte der kleine ein Mädchen werden und "sie" sollte auch wenig wiegen. Naja bei der Geburt war es ein junger der 3440 gr wog 😃

Vor 4 Monate
Kimberly Brandt
Kimberly Brandt

Ich bin aktuell in der 20. Woche und kriege ein kleines mädchen👶😍 bin schon gespannt wie das alles bei mir so wird 😊 habe jetzt schon langsam keine lust mehr weil ich seit einer woche nur noch beschwerden habe.. sie tritt immer gegen den magen dadurch habe ich richtige übelkeit und muss mich übergeben davor ging es mir einfach immer nur perfekt 😅 wünsche dir weiterhin noch alles gute 🎉💞

Vor 4 Monate
Step Bonbon
Step Bonbon

Also Wehen machen am Muttermund ab 60 Sekunden, also ist es wichtig darauf auch zu achten. Und das Gewicht lässt sich schwer am Ultraschall richtig messen und kann bis 500 g variieren! Also bitte nicht verrückt machen.

Vor 4 Monate
Mashallah girl Brahimi
Mashallah girl Brahimi

(37+0)ssw eine Prinzessin 3270kg 50cm 😍🙊...viel erfolg❤

Vor 4 Monate
evi di nanno
evi di nanno

habt ihr einen namen für eure süssen tochter ???? hel evi bleibe bei euch ganz sicher alles gute zur geburt schnell und ei8nfach soll es vor sich gehen hel evi

Vor 4 Monate
Nicki D.
Nicki D.

Hallo Nina, das Ende der Schwangerschaft ist anstrengend aber du schaffst das, alles wird gut💖 und ja lass dich bloß nicht verunsichern solange du ein gutes Gefühl hast ist alles in Ordnung mit eurer kleinen😊! Du hast nur 9 KG zugenommen....wow😍 ich hatte 12 KG in meiner Schwangerschaft, vor 13 Jahren zugenommen und sie wog 2250g - 55cm lang, ich hatte den ersten männliche "Hebamme" und er meinte boah ist sie laaang 😂 die Geburt (Spontan)ging super schnell, um kurz vor 7 Uhr in der Uni gewesen und um 9:45 Uhr war sie da🤗 ich hatte sehr viel Glück. Ich wünsche dir alles alles liebe🌹, viel Glück🐞 und Kraft 🦁! Lieben Gruß Nicki

Vor 4 Monate
bella ciao
bella ciao

Meine kleine wog bei der Geburt 2890 und war 50 cm gross. Und jetzt ist sie mit 8 Monaten grösser als der Durchschnitt... ;) mach dir keine Sorgen...alles wird gut gehen. Ich drück dir die Daumen. Freue mich auf die kleine Maus 😍😘

Vor 4 Monate
evi di nanno
evi di nanno

du bist eiune sehr hübsche mami habe dich seh lieeb eine leichte geburt deiner tochter soll sich erfüllen hel evi

Vor 4 Monate
Elli Love
Elli Love

Ich hatte auch ab der 33. ss woche immer wehen und einen harten Bauch. Konnte nur noch liegen, eine Woche vor ET kam der kleine dann.:-)

Vor 4 Monate
Vaca Lopez
Vaca Lopez

Mein erster Kamm in der 36bssw und mein 2ter war 5 Tage übern Termin und bei beiden hats ca 3 Stunden gedauert mit alles und ich bin danach auch sofort wieder nachause nach 4 Stunden

Vor 4 Monate
Florentina tina
Florentina tina

Mein engel 😇 du bist so unfassbar süss ich freu mich so für euch aufs Baby !

Vor 4 Monate
Anna Lalla
Anna Lalla

Also ich bin momentan in der 30SSW und am ersten CTG Termin wurden bereits Wehen aufgezeichnet. Hab es nicht so empfunden.. zumal ich nichtmal weiß wie Wehen sich anfühlen. Mir wurde jetzt gesagt, dass ich ruhen soll. Man wird echt immer so verrückt gemacht. Mir geht’s eigtl ganz gut. Muss jetzt auch morgen schon wieder hin, weil die Ärztin das beobachten möchte. Ich hoffe natürlich, dass der kleine Mann noch ein Weilchen im Bauch bleibt. Beim letzten Termin vor einer Woche waren wir bei 1350g. Wünsche dir weiterhin alles Gute und dass die Maus noch etwas auf sich warten lässt 💕😊

Vor 4 Monate
Carlotta 75
Carlotta 75

Wünsche euch alles Gute 👍🏻🙋🏼‍♀️

Vor 4 Monate
Regina Warzecha
Regina Warzecha

Es wird schon alles gut werden 🍀🍀🍀 toitoitoi ❗️

Vor 4 Monate
eli_knit
eli_knit

Ich warte auch auf Instagram auf dein Baby

Vor 4 Monate
eli_knit
eli_knit

Liebe Nina alles alles gute dir!!!

Vor 4 Monate
Tanjah
Tanjah

Wünsche noch eine schöne Schwangerschaft 🌸💕💗🌠🌠🌠🌠ganz lieben Gruß 🙋🙋

Vor 4 Monate
Ceyda Saglik
Ceyda Saglik

du hast einen riesen Bauch im gegensatz zu mir 😍 ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft halb so viel. Mein Sohn kam 4 Tage vor ET und wog 2640 g. Das Gewicht sagt nichts hauptsache sie kommt Gesund zur Welt. Bleib cool wie es dein Mann und deine Frauenärztin sagt. ❤️ Alles wird gut ❤️

Vor 4 Monate
Eronapllana
Eronapllana

Eine gesunde Geburt der kleinen und ich hoff du kommst heile wieder nachhause liebes

Vor 4 Monate
Lol le
Lol le

ich errate immer an der Bauchform, ob es ein Junge oder Mädchen wird und ich finde, dass deiner sehr spitz ist. Also wenn es am Ende zufällig doch ein Junge wird, hatte ich recht. Hahaha :-*

Vor 4 Monate
Leyla 2.0
Leyla 2.0

Ich bin aktuell in der 33 ssw und mein Sohn wiegt schon 3200g

Vor 4 Monate
Anti_Virus
Anti_Virus

Eine Freundin von mir hat ihre Tochter in der 37 ssw mit 1800 g und 42 cm zur Welt gebracht. Die Maus hat das aber super gemacht. Also von daher keine Sorge. Wenn Luis schon so klein und zierlich war, warum sollte Deine Tochter dann plötzlich weit über 3 kg wiegen? Es wird schon alles gut gehen.

Vor 4 Monate
christina
christina

ich hatte seit der 31 ssw, wöchentlich stärker werdende senkwehen und hatte in der 36 ssw 3 tage alle 10 min wehen und musste sogar eine nacht im kh unter beobachtung bleiben, da mein gebärmutterhals auf 1cm verkürzt war, aber die kleine blieb bis zur 41 ssw! sie kam 1 tag vor der einleitung mit 4180g und 54 cm letze woche zur welt😊 ich hatte wassereinlagerungen, dauerhaft senkwehen und viele weitere beschwerden und mein bauch riss komplett in den letzten beiden wochen vor der geburt. ich kann deine schmerzen komplett verstehn und nicht jede schwangerschaft ist einfach aber ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft und viel glück für die geburt❤️

Vor 4 Monate
Irma Lucie
Irma Lucie

Wünsche dir noch ein wenig Ruhe bis zur Geburt und lass dich nicht verrüvkt machen😍😘

Vor 4 Monate
C G
C G

Alles liebe 💕 für EUCH und Kraft die nächsten Tage/Wochen freu mich schon wenn Ihr zu 4 👨‍👩‍👧‍👦seit.🦋💋

Vor 4 Monate
Gerda LO
Gerda LO

Du hübsche 🤩 den Schlafmangel sieht man dir definitiv null an!! Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe! Ich habe noch 6 Tage bis zum ET und bin Langsam auch etwas nervös weil ich auch ständig wehen habe. Das kenne ich von meinem ersten Sohn gar nicht... der kleine wiegt 2900g , viel weniger als Mats damals aber naja, hab auch komischerweise nur 7 kg zugenommen. Leider ist der Kopf auch noch nicht fest im Becken weshalb ich ein bissl Angst vor einem Blasensprung habe... Ich wünsche dir das die letzten Wochen schnell umgehen, die letzte ist definitiv die schlimmste finde ich. Ich laufe wie eine Oma😅(sagt mein Sohn) ... alles Liebe ❤

Vor 4 Monate
Ach_wie_gut_ das_keiner_weiß Ist geheim
Ach_wie_gut_ das_keiner_weiß Ist geheim

Meine Große kam in der 36. Ssw Sie kam bei 35 +4. Sie wog 2760Gr und war 49cm. Lass dir doch vorsichtshalber eine Lungenreifung geben. Haben Sie bei mir auch gemacht. 1 Woche später kam Sie. Aber das mit der Gewichtszunahme?Wird Sie nicht richtig versorgt?

Vor 4 Monate
Buddy Babe
Buddy Babe

Bin erst in der 16. SSW. Habe am 01.08., nach 5 unfassbar langen Wochen, den nächsten Kontrolltermin. Ich hoffe alles ist gut und vielleicht erfahren wir dann das Geschlecht 😍 Drücke dir feste die Daumen dass die kleine Maus sich noch etwas Zeit lässt! Liebe Grüße von Stephie 🤰🙋‍♀️

Vor 4 Monate
Kimberly Brandt
Kimberly Brandt

Buddy Babe herzlichen Glückwunsch🎉😍 bin grad in der 20. Woche und kriege ein kleines mädchen 👶💞

Vor 4 Monate
Sano fashion
Sano fashion

Mach dich bloss nicht so verrückt süsse ♡ Alles wird gut du schaffst das ♡ fühl dich gedrückt ♡

Vor 4 Monate
Sara Lu
Sara Lu

Mein Sohn wog bei der Geburt 2950 g und war 47 cm groß und das war 10 Tage vor ET. Jetzt bin ich aktuell bei 32+4 ssw und beim Frauenarzttermin vor einer Woche hieß es sie würde ca 1800g wiegen. Das ist auch eher zierlich aber alles in Ordnung 😊 ich denke da wie du, man sollte sich nicht so viele Gedanken machen.🌻 ich wünsche dir noch schöne letzte Wochen 🍀

Vor 4 Monate
Beate Fleischmann
Beate Fleischmann

Bleib ganz ruhig. Meine große Tochter hat bei der Geburt 2810 g gewogen und kam zwei Wochen zu früh. Es hieß immer sie ist zu klein und was weiß ich. Sie war immer klein und zierlich bis zur pupertät 😁. Meine kleine Tochter wog bei der Geburt 4500 g, ja ich hab sie normal entbunden und gedacht das das auch gleichzeitig mein Todestag ist 😂. Alles gut überstanden, ich lebe noch. Jetzt ist sie 16 und lang und dünn. Versuch entspannt zu bleiben 🙃 das wird. Ich weiß auch das es dir bestimmt reicht, du schaffst das 👍👍👍

Vor 4 Monate
Nicole Giuliano
Nicole Giuliano

Mir geht es gerade nicht anders. Seit ner Woche ca.immer wieder nen harten Bauch. Und einen Druck nach unten. Meine FÄ meinte es seien heftige vorwehen und Senkwehen. Bin heute 35+3. Habe am 13.08 einen geplanten Kaiserschnitt,weil ich schon 2 davor hatte. Bin gespannt ob er es noch 3 Wochen im Bauch aushält.Letzte Woche wog er ca 2340 Gramm und war 46 cm groß. Auch eher ein zarter wie meine FÄ sagt. Liebe Grüße an euch 💕

Vor 4 Monate
PinkBabyWhite
PinkBabyWhite

Meine Kleine wird noch kleiner geschätzt, aber da darf man sich nicht verrückt machen lassen....dann wachsen sie eben draußen weiter. Augenringe kann ich auch nur noch mit nem guten Concealer bekämpfen😂😂 Bin ab morgen in der 36ssw und verfolge deine Sw sowieso von Beginn an bei Instagram ( Acc: chrizydawn ) Liebe Grüße

Vor 4 Monate
christin Janischewski
christin Janischewski

Mach dir keine sorgen , ich bin 37+4 und unsere kleine wiegt auch nicht viel , 36 ssw hatte sie auch 2400 geschätzt, meine frauenärtzin meint sie müssen auch nicvt schwer werden, sie kommt nächste woche dienstag und wird auch nur 2800 haben ungefähr , völlig in ordnung

Vor 4 Monate
Ina Alice
Ina Alice

Oh ich freue mich so wenn die kleine da ist!! 😍

Vor 4 Monate
Sunny Lusch
Sunny Lusch

Du bist so eine hübsche Schwangere . Alles gute für die Rest Schwangerschaft 🤰😘

Vor 4 Monate
__sarah_ _virginia__
__sarah_ _virginia__

Vllt waren es auch Senkwehen 🤰🏼🤷🏼‍♀️🧐 aber wie du bereits sagtest: cool bleiben und es auf sich zukommen lassen 😘😘😘

Vor 4 Monate
Jennifer Kinder
Jennifer Kinder

Liebe Nina, lass Dich bitte nicht von den Ärzten verrückt machen. Mein kleiner Mann wog 2410g bei der Geburt und kam ET+4. Die Ärzte im KH haben mich auch verrückt gemacht wegen dem Gewicht, meine Hebamme war da ganz easy, hat mir die Angst genommen und gesagt, dass das Gewicht völlig in Ordnung wäre und er gesund und munter ist 😄 Entlassungsgewicht war sogar nur 2240g. Und man muss dazu ja auch sagen, dass das Gewicht und die Größe zu 90% von den Ärzten leider komplett falsch eingeschätzt wird.

Vor 4 Monate
Monika Eisele
Monika Eisele

Alles Gute ❤️

Vor 4 Monate
Monika Eisele
Monika Eisele

Hast du das mit dem Nasenbluten auch der Ärztin gesagt?

Vor 4 Monate
Karin A
Karin A

Also ich hatte in der 36ssw alle 5 Minuten wehen. Im Krankenhaus wurde mir gesagt ohne Baby gehen sie hier nicht mehr raus da auch der Muttermund schon auf 4 cm auf war und Tada...die kleine kam 3 Wochen später🙈ich glaub das ist bei jedem so unterschiedlich das man nichts als "normal" bzw alles als "normal" bezeichnen kann, da jeder Mensch so unterschiedlich ist.😊

Vor 4 Monate
Martina Priester
Martina Priester

Meine Tochter wog bei Geburt nur 2280gr. Sie kam 38+0 zur Welt. Und trotzdem war alles in Ordnung! Lass dich nicht verrückt machen 😉

Vor 4 Monate
Lizz
Lizz

Wegen dem Gewicht von der kleinen versuche ich selber auch aktuell ruhig zu bleiben. (37/38SSW). Sie wiegt aktuell 2600g schätz man und alle aus meinem Geburtsvorberitungskurs haben Babys mit fast n Kilo mehr drauf und zur selben Zeit den ET. 🙈 von Anfang an hat man mich immer mal wieder zu Ärzten geschickt die die Blutbahnen kontrolliert haben um zu schauen ob das Baby gut versorgt ist oder warum sie nicht so wirklich dolle zunimmt. Aber da war immer alles paletti 🤷🏼‍♀️ man hat mir dann gesagt das sie dann einfach n zierliche wird. 🤷🏼‍♀️ meine Hebamme meinte aber auch man müsse das erstmal abwarten, oft vermessen die sich auch gewaltig bei den Ultaschallbildern. Team Bauchhart und Senkwehen 🤗😫😫😫🙈 puh ganz schön anstrengend.

Vor 4 Monate
Barbara Nemes
Barbara Nemes

Ganz viel Kraft 🍀 alles wird gut 💗

Vor 4 Monate
Hanna Ermann
Hanna Ermann

Nicht mehr lange und dann habt ihr sie bei euch 💗

Vor 4 Monate
Izabela Kluba
Izabela Kluba

Ooo Nina 🤗🤗, Du Liebe Maus es wird schon alles gut ✊🏻✊🏻✊🏻

Vor 4 Monate
Lea S.
Lea S.

Ich bin jetzt ssw 17+4 und wir erfahren nächste Woche Dienstag endlich das Geschlecht 😍 ich wünsche dir alles gute für die Geburt, du und die kleine ihr werdet das schon meistern. Lass dich wegen der Größe und dem Gewicht nicht aus der Ruhe bringen ❤

Vor 4 Monate
Sasi Hihi
Sasi Hihi

Lea Knieps n ö

Vor 4 Monate
Angelika Schumann
Angelika Schumann

Es wird alles gut mit eurer kleinen Maus! In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 3Wochen vor ET immer mal wieder kontinuierlich Wehen, die haben auch was am MM getan. Um so schneller ging dann auch die Geburt!! Noch eine hoffentlich entspannte Restzeit

Vor 4 Monate
Maike Liebl
Maike Liebl

😘

Vor 4 Monate
Funda Funda
Funda Funda

Mein sohn kam mit 4200g zur Welt in der 38 ssw 💖 alles gute erhol dich gut

Vor 4 Monate
Kim Kristin Eller
Kim Kristin Eller

Ist das aufregend und schöööön!! 💖 Ich bin in der 38. Schwangerschaftswoche und fiebere mit Dir!!

Vor 4 Monate

Nächstes Video