18 Wochen SCHWANGER | Gewichtszunahme, viele Ängste und Sport in der Schwangerschaft


Sara Morena
Sara Morena

Ich bin in der 10ssw und schaue mir gerade deine Schwangerschafts updates videos an. Finde ich super toll da es meine Erste Schwangerschaft ist und man nicht sehr viel erfahrung hat. Symptome sind bei mir ungefähr gleich, gestern das erste mal steak gemacht seit der Ssw und kein bissen runter bekommen 😖 Salat könnte ich aber Tonnenweise zu mir nehmen.🙄 Und bin auch eher am abnehmen als am zunehmen finde ich jetzt nicht so toll wiege gerade um die 57 kilo... mittlerweile hast du dein kleines Mädchen ja schon bekommen herzlichen Glückwunsch ☺️ mal sehen was es bei mir wird🎁

Vor Monat
Kimberly Brandt
Kimberly Brandt

Ich bin in der 19. SSW und mein bauch ist fast genauso groß wie deiner aber kriege auch nur ein kind🤗 habe bis jetzt 2,7 kilo zugenommen und ich kriege auch ein kleines mädchen😍👶

Vor 4 Monate
Franzy Danzy
Franzy Danzy

Hi. Ich bin in der 14. SSW und habe bisher 2,5 kg zugenommen. Es ist meine 1. Schwangerschaft, ich bin gespannt was noch so auf mich zu kommt.

Vor 8 Monate
Jessica Pitner
Jessica Pitner

Ich bin heute ssw 33+6 und habe 14 kilo zugenommen bis heute.

Vor 8 Monate
Rosa Augusta Luise
Rosa Augusta Luise

ich bin in der 16. Woche :) und bei meiner Kontrolle vor 2 Wochen habe ich 500gramm zugenommen gehabt. Ich hab auch noch einen ganz kleinen Bauch.

Vor 8 Monate
Louisa _____
Louisa _____

Ich freue mich so für dich da du dir so eine zweites Kind gewünscht hast und es geht dir sichtlich auch gut❤️🔥Du bist wunderschön und dein Bauch ist überhaupt nicht ekelig ich verstehe solche Leute nicht 😂Bleib so wie du bist ❤️

Vor 8 Monate
Svenja jay
Svenja jay

Du siehst so so strahlend und schön aus :) ich liebe alle deine Videos und schau dich super gerne☺️💛

Vor 8 Monate
angie_nneonllove
angie_nneonllove

Wenn du dein Baby öfter sehen möchtest bzw. Ein paar Bilder mehr haben willst, würde ich dir empfehlen nach Venlo zu fahren. www.ultraschall-venlo.de ist ja nicht weit weg von dir und es ist günstiger als in Deutschland und die Bilder bzw Videos von der Dame sind toll. Hab's bei beiden Kindern mehrmals gemacht 😜

Vor 8 Monate
NIKOL
NIKOL

wo hast du den Pulli her , der ist so schön :-)

Vor 8 Monate
Sarah Unger
Sarah Unger

Ein ekliger Bauchnabel ist für mich von dicken behaarten Bäuchen mit Fusseln drin! Aber doch nicht deiner 🤦🏽‍♀️😂

Vor 8 Monate
Gloria Victoria
Gloria Victoria

Ich bin jetzt in meiner 2. Schwangerschaft in der 38.ssw und habe 1kg zugenommen:)

Vor 8 Monate
BeAnd Cool
BeAnd Cool

Ich freue mich voll für dich ❤️

Vor 8 Monate
Madlen Fleisch
Madlen Fleisch

Liebe Nina, Ein Tipp gegen Wasser in den Beinen, was bei mir auch gut geholfen hat in meiner Schwangerschaft, sind Schüsslersalze. Lass dich da dann einfach in der Apotheke beraten. Ich habe die "Tabletten" morgens immer in einer Flasche aufgelöst und dann getrunken. Es nimmt dir das Wasser nicht ganz Weck, aber es wird auf jeden Fall viel besser. Die Schüsslersalze sind auch homöopathisch und somit meiner Meinung nach super. Hat mir auch bei Sodbrennen geholfen - also super Dinger :)

Vor 8 Monate
Dzintra Bule
Dzintra Bule

18.woche :) 2kg

Vor 8 Monate
Youtube Star
Youtube Star

Alles Beste dir 😍

Vor 8 Monate
S Zim
S Zim

Ich habe immer schon in der 16.ssw Tritte gespürt. In der letzten Schwangerschaft hat sogar mein Mann es mit der Hand gefühlt in der 16. Oder 17. Woche. Zugenommen habe ich 10, 10 und 9kg.

Vor 8 Monate
danie o.
danie o.

Hallöchen, bin eigentlich eher der stille Zuschauer, aber jetzt mal im Ernst... WARUM muss man einem Menschen sagen, dass sein Bauchnabel ekelhaft aussieht??? Man sollte dann doch eher still sein und einfach mal wegsehen wenn es als so störend empfunden wird. Ich finde es persönlich nicht so, ein Bauchnabel ist eben ein Bauchnabel 😂 in diesem Sinne wünsche ich noch eine schöne Schwangerschaft

Vor 8 Monate
Sabrina Hoops
Sabrina Hoops

Ich bin derzeit in der 33. SSW

Vor 8 Monate
Rebeka Traube
Rebeka Traube

👍

Vor 8 Monate
Lizz
Lizz

So mit der 17 Woche hatte ich auch gefühlt mein Leben wieder :) endlich wieder 🙈 ich bin jetzt Ende der 19 Woche :) habe bis jetzt 1,5 Kilo zugenommen. Finde aktuell sieht mein Bauch jeden Tag größer aus. Bis zur 17 Woche fand ich das man es gar nicht gesehen hat und jetzt Boooom. 😂🙈Bald wollen wir zumindest schon mal nach Babymöbel und einer Erstausstattung schauen. Glaube so im 5. Monat kann man sich damit dann jetzt doch beschäftigen :)) Fand das Video mal wieder super interessant :)))

Vor 8 Monate
Soulmate fm
Soulmate fm

Warum müssen eigl auf einmal alle Schwanger werden? Scheint ja seit 2017 im Trend zu sein... Massenüberbevölkerung FTW!

Vor 8 Monate
marinchen15
marinchen15

Soulmate fm was für ein Schwachsinn

Vor 8 Monate
Little Sunshine
Little Sunshine

Tolles Video!! Ich wollte dich mal etwas fragen, was jetzt nichts mit deiner Schwangerschaft zu tun hat😅 Undzwar, was hast du eigentlich studiert bzw. als was arbeitest du (außer YT) ?😘 LG

Vor 8 Monate
KarolinaDanska
KarolinaDanska

Du siehst toll aus ♥️👍💋😉

Vor 8 Monate
alexandra 85
alexandra 85

Du hast einen wunderschönen Babybauch und einen total schönen Bauchnabel ❤❤❤

Vor 8 Monate
Valeria Lemeschew
Valeria Lemeschew

Wann ist dein ET?😊 Du siehst wunderbar aus!

Vor 8 Monate
Jessy Bauer
Jessy Bauer

wooooooow wie wunder wunderschön du einfach bist 😍😍😍 So ein schöner Babybauch und wie du strahlst ! ❤❤❤ Ich freu mich so für dich ! Ich hab in beiden Schwangerschaften 12kg zugenommen ;-) Drück dich ❤

Vor 8 Monate
Boys In Books Are Better
Boys In Books Are Better

Wer ist bitte so unverschämt so etwas über deinen Bauchnabel zu sagen? Unmöglich! Manche sehen unschwanger nicht so toll aus! 😄 Du bist eine so schöne Schwangere!

Vor 8 Monate
Ramona W.
Ramona W.

Bin eine Stille Zuschauerin aber muss einfach mal sagen ich mag deine Videos total & schaue deine Updates mega gerne💕

Vor 8 Monate
Lillyfee1985
Lillyfee1985

du siehst einfach mega aus

Vor 8 Monate
Lilly K.
Lilly K.

Du siehst so wunderschön aus! Liebe auch den Pulli 😍 aber der Link funktioniert leider nicht ☹️ Gegen wassereinlagerungen sollen Akupunkturbehandlungen sehr helfen, hat meine Schwester mit ein paar Sitzungen in den letzten Monaten machen lassen und es hat gut funktioniert :)

Vor 8 Monate
Soni sunshine
Soni sunshine

Bin jz 30+1 ssw und habe 12 kilo zugenommen 😅

Vor 8 Monate
Soni sunshine
Soni sunshine

Viola Pieofke bei mir sind schon schwangerschaftsstreifen am unterbauch xD wie siehts bei dir aus?🤗

Vor 8 Monate
Viola Pieofke
Viola Pieofke

Soni sunshine dito😊

Vor 8 Monate
Blackhair barbie
Blackhair barbie

Du siehst ungelogen aus wie 20 ! Das ist soo sooooo unglaublich schockierend irgendwie 😅 Du bist wunderschön und nichts an dir ist ekelhaft oder unschön lass sowas niemals an dich heran !🖒😇

Vor 8 Monate
aliya 185
aliya 185

So ein schöner Bauch 😍

Vor 8 Monate
Céline Ruschel
Céline Ruschel

Ich finde die Schwangerschaft steht dir so gut!😍 freue mich schon sehr, wenn das Baby da ist und wir es sehen ❤️

Vor 8 Monate
Steff. Wonderful
Steff. Wonderful

HÜBSCH schaust du aus. Sehr!! Der Bauchnabel ist auch toll, wer schreibt denn sowas?? Ängste streichen, nach Gefühl handeln. Lg

Vor 8 Monate
Nina Hell
Nina Hell

Wahnsinn wie toll du aussiehst! :)

Vor 8 Monate
djulia. be
djulia. be

Die Schwangerschaft steht dir sehr gut 🙂 Du siehst einfach ( wie immer ) wunderschön aus 😍 Aber wie du schön gesagt hast, das kommt von innen 😉

Vor 8 Monate
Funnyfee Alex
Funnyfee Alex

Dein Bauch schaut bezaubernd aus😊 und auch dein Bauchnabel ist völlig normal ! 🤦🏼‍♀️😅 schön, dass es dir gut geht , das sieht man dir auch an . Alles liebe weiterhin 😘🙋🏼‍♀️

Vor 8 Monate
Philadelphia World
Philadelphia World

Tolles Video 😘😘

Vor 8 Monate
Sabrina E.
Sabrina E.

Ich war mir anfangs auch nicht sicher ob das Kindsbewegungen oder Darmbewegungen sind.😅 es War so ein Gefühl als ob Seifenblasen in meinem Bauch platzen. Also so beschreibe ich das immer 😃 Es ist jetzt aber auch schon 6 Jahre her das ich schwanger war... Ich habe ca. 14 Kilo zugenommen.

Vor 8 Monate
Maike Liebl
Maike Liebl

Wiegst du nun 54 kg süsse? 💗

Vor 8 Monate
Maike Liebl
Maike Liebl

Unmöglich, was sich manch einer für ein Kommentar heraus nimmt 🤔😐 dein Bauchnabel ist super süss! Du hast eine Bomben Figur für das 2te kind!!!!! Lass dich nicht ärgern da ist NICHTS ekelhaft!!! 😘😘😘

Vor 8 Monate
Manuela Rupp
Manuela Rupp

Super siehst aus👍🏼😀 hab meinen 2. Sohn auch erst in der 21. Woche gespürt.

Vor 8 Monate
Lisa G
Lisa G

Hallo :-) Ich finde du siehst auch wirklich sehr gesund aus und strahlst richtig aber was ich mir schon länger bei deinen Videos gedacht habe ist dass du für meinen Geschmack das Thema zunehmen viel zu oft thematisierst und es irgendwie auch so hinstellst als wäre es etwas Schlimmes ... das finde ich fast beunruhigend

Vor 8 Monate
Kris Tina
Kris Tina

Du siehst so toll aus 😍❤

Vor 8 Monate
VergissMichNicht
VergissMichNicht

Wie ist das Geburtsdatum? Ich bin heute in der 17+1 SSW und das Geburtsdatum ist der 28.8. Es ist für uns die erste Schwangerschaft und es wird ein Junge. Ich freue mich sehr für euch und freue mich auch immer über ein Video. Bislang habe ich auch fast 3 kg zugenommen. PS: dein Bauch und dein Nabel sind total süß und es gibt immer irgendwelche Neider. Alles alles Liebe Saskia

Vor 8 Monate
Annalena Maier
Annalena Maier

❤️

Vor 8 Monate
Nil S.
Nil S.

Mit Punkten Prämien sichern http://yougov.de/refer/jpKcbLmSYTMPmOTLr7DIbA/

Vor 8 Monate
Hülya Alakustekin
Hülya Alakustekin

Ich finde deine Schwangerschafts Updates so toll. Mein Freund und ich sind auch dabei schwanger zu werden und dir dabei zu folgen, ist echt schön. Man bereitet sich dann noch mal anders darauf vor. Du hast ein wunderschönen Bauch, ich hoffe auch so einen zu bekommen. Lass dir nichts von den anderen sagen. Ist nun mal so, wenn man schwanger wird. Ich freue mich auf die nächsten Videos. LG

Vor 8 Monate
Claudia Mertens
Claudia Mertens

Du schaust sooooo hübsch aus 😆💓 Süßer Babybauch😊 Weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft Nina😙

Vor 8 Monate
xfairy_cake x
xfairy_cake x

Du hast eine richtig tolle Ausstrahlung 😊 die Schwangerschaft steht dir soooo gut 😘 alles Gute weiterhin 💐

Vor 8 Monate
Clu K
Clu K

Ob du Zwillinge bekommst?? Dein Bauch ist wunderschön und man sieht, dass du trainiert bist! Ich bin in der 25 ssw und man könnte behaupten, dass da 4 Babys drin sind 😅ist auch meine zweite Schwangerschaft

Vor 8 Monate
clarinchen93
clarinchen93

Ich liebe deine Updates!

Vor 8 Monate
D I
D I

Ich bin zum 1. Mal schwanger und ich war mir auch so in der 18. SSW unsicher ob ich Kindsbewungen spüre oder das die Verdauung ist. 😂 Bin jetzt in der 24. SSW und fühle seit etwa 3 Wochen mein Baby... wenn man es dann fühlt, dann unterscheidet man das😊

Vor 8 Monate
Natalia Stec
Natalia Stec

Du siehst toll aus und die Schwangerschaft steht und tut dir so unglaublich gut. Schön sich daa mitanzusehen💕. Ich bin morgen 21+0 und habe jetzt schon 7kg mehr drauf. 😳

Vor 8 Monate
Sabrina Rösner
Sabrina Rösner

Die Schwangerschaft steht dir einfach so gut 😍 wenn ich sowas höre mit wie sieht dein Bauchnabel aus oder Sonne da könnt ich ausrasten unnötige Kommentare

Vor 8 Monate
Summerbreeze
Summerbreeze

35. SSW und + 11kg ca. Unser drittes Babylein ❤️

Vor 8 Monate
Sabrina Hammond
Sabrina Hammond

Wunderschöner Bauch und Bauchnabel

Vor 8 Monate
Alisa Rerich
Alisa Rerich

Ich freue mich so das du auch momentan schwanger bist 😍 bist eine meiner Lieblings YouTuberin und immer eine große Inspiration. So sympathisch, herzlich und freundlich ❤️ Ich bin heute in die 20. Woche gekommen 😊Morgen ist endlich der große Termin und wir hoffen das wir auch erfahren ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, 5 Wochen haben wir uns gedulden müssen 🙈 bis jetzt habe ich ca. 4 Kilo zugenommen, freue mich über jedes Gramm weil ich recht dünn war vor der Schwangerschaft 🤰Baby spüre ich schon seit der 17 Woche ungefähr, habe aber sehr dadrauf geachtet und abends immer meine Hand auf den Bauch gelegt 😍 Ich finde das Thema Baby Bauch sehr nervig, immer heißt es: bei mir er ist klein (obwohl ich es nicht finde), ich werde keinen großen Bauch haben, bla bla bla. Das macht so unsicher und automatisch vergleicht man und sucht im Internet ob der Bauch „normal“ ist oder nicht. Es ist doch egal wie groß oder klein der Bauch ist Hauptsache das kleine dadrin ist gesund und munter. Jede Frau ist unterschiedlich. Freue mich auf die weiteren Videos und Outfit inspo 😍❤️

Vor 8 Monate
Carla Mätzold
Carla Mätzold

Dein Bauchnabel ist absolut nicht eklig!!! Du bist wunderschön und du strahlst 😘☀️☀️❤️

Vor 8 Monate
Geni 87
Geni 87

Es wird ein Mädel, du hast dich letztens verquatscht 😀😍

Vor 8 Monate
Lynn Kolb
Lynn Kolb

Luft im Darm - das ist dein Baby 😍😊 genau so hatte es meine Hebamme mir beschrieben, noch bevor ich den kleinen gespürt habe. Und genau so haben sich die ersten Bewegungen dann auch angefühlt 😍 und wie kleine Luft Blasen :) Haaach, du bist so eine wunderschöne Schwangere 😍 ich hab in meiner ganzen Schwangerschaft 25 kg zugenommen.. und direkt nach der Geburt waren 12 kg wieder weg.. hatte so dolle Wassereinlagerungen 😌

Vor 8 Monate
Julia p
Julia p

Ich liebe deine Videos. ❤Ich habe jetzt meine erste schwangerschaft und bin in 19ssw. (Glaube wie du)😊. Ich habe jetzt schon 5 Kilo zugenommen und mache mir voll Sorgen wie es weiter geht.😓 morgen habe ich große Untersuchung und erfahre vielleicht wer es wird!!!🤗🤗bin schon ganz gespannt. Was blöde komentare angeht, ignoriere die einfach. Du bist wirklich wunderschön😁

Vor 8 Monate
Mia D.
Mia D.

Du siehst so hübsch aus!! Deinen Bauch finde ich jetzt auch nicht so groß, sondern ganz normal. Es ist doch auch ganz unterschiedlich, wie der Bauch wächst! Deinen Bauchnabel finde ich ebenfalls ganz normal und auf gar keinen Fall eklig. Lass Dich nicht verunsichern, Du siehst klasse aus und ich freue mich sehr auf weitere Infos. Wünsche Dir weiterhin, dass es Dir gut geht und Du Deine Schwangerschaft genießen kannst!

Vor 8 Monate
Sina Boehringer
Sina Boehringer

Hallo liebe Nina, auch ich habe einen fast 5 jährigen Sohn. War dann wieder zeitgleich mit Dir schwanger und musste es aber dann leider zu den Sternen reisen lassen. Aktuell bin ich wieder ganz frisch schwanger und habe morgen meinen ersten Ultraschalltermin. Du weißt ja wie aufgeregt man da ist😉 Wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit 🤰Ganz Liebe Grüße

Vor 8 Monate
Abby Rose
Abby Rose

Ich bin 24 +6 und habe bis jetzt fast 7 Kilo zugenommen. Ich war mir ab der 22. Woche sicher dass ich den kleinen gespürt habe. Und jetzt tritt er richtig heftig, so dass man es auch sehen kann 😊❤

Vor 8 Monate
Aria M.
Aria M.

Ich habe erst in der 20.ssw richtig was gespürt in meinem Bauch 😊 Seit dem ist der kleine sehr aktiv 😅 Ich bin jetzt in der 32.ssw und habe bis jetzt 11-12kg zugenommen. Fühle mich langsam wie ein 🐋🙈 Ich hoffe es kommt nicht mehr ganz so viel dazu. Hab aber auch ein bisschen mit wassereinlagerungen zu tun😒

Vor 8 Monate
Michaela Häner
Michaela Häner

Ich bin jetzt bei 36+2 mit Zwillingen. Bald geht es los und ich bin auch sehr froh darüber ich kann nämlich nicht mehr! Ich habe jetzt 17 Kilo zugenommen und bin recht zufrieden mit meiner Figur. Mal sehen was jetzt noch passiert und wie es hinterher aussieht, aber im Grunde gehört es einfach zu einer Schwangerschaft dazu und wird schon wieder. Dein Bauch und auch dein Bauchnabel sieht doch völlig normal und wunderschön aus. Mache Menschen haben echt ein an der Klatsche!

Vor 8 Monate
Mia_ o.O
Mia_ o.O

Ich bin jetzt bei 17+3 Ssw und ich habe bis jetzt noch nicht zugenommen 😂 mein Zwerg spüre ich seit letzter Woche 🤗 waren gestern beim Arzt und haben ein 100% Outing für einen Jungen bekommen 💙

Vor 8 Monate
jasmin
jasmin

Bin jzt in der 34 woche 💕und hab 15 kilo zugenommen🙈

Vor 8 Monate
Step Bonbon
Step Bonbon

Man muss für zwei essen !!! Damit ist nicht die Menge gemeint, sondern an Vitamine etc.!

Vor 8 Monate
Adriana Ljubic
Adriana Ljubic

Das mit dem bauch ist ganz normal beim zweiten kind geht das schneller ich bin dreifach mama und ich hatte bei letzten zwei Schwangerschaften schon in 12 Wochen riesen bauch wie im 6 monat das liegt an der grosen fruchtblase dein baby hat schön sehr viel platz unf baby hab ich erst ab 20 Woche gespürt und so richtig ab den 6 monat ❤️❤️❤️❤️hoffe du bekommst ein Mädchen so wie du das erzählst mit Ernährung war bei mir genauso fleisch 🍖🥩 iiiiiiigiiittt😘😘❤️

Vor 8 Monate
Adriana Ljubic
Adriana Ljubic

Ich hab vor 7 Wochen baby bekommen würde in der 42 ssw geboren hab insgesamt 15 Kilo zugenommen die sind aber komplett wieder weg 👍🏻🤗❤️du siehst traumhaft aus Respekt

Vor 8 Monate
happiness1234
happiness1234

es ist meine erste Schwangerschaft und mein Bauch ist genauso gross als wäre es die Zweite:) jetzt bin ich in der 22ssw und ich glaube ich habe 4-4,5 kg zugenommen aber das Baby ist gross sagten sie im Spital...sonst sind es die Brüste, die schwer geworden sind, am Körper merkt man nicht dass ich zugenommen habe...

Vor 8 Monate
mrs thorn84
mrs thorn84

Dir hat jemand geschrieben dass dein Bauchnabel eklig aussieht??😱 Leute gibt's...unglaublich 👎 Als ich so weit war wie du hatte ich bestimmt schon 10kg drauf😅🔫 Machst du dir Gedanken über die Geburt? Lg♥️

Vor 8 Monate
lilalullaby
lilalullaby

ich finde du bzw. dein Bauchnabel sieht überhaupt nicht ekelig aus 😍ich hab die Linea negra gar nicht bekommen. bin ein sehr heller Typ. Ich habe mein Baby im Urlaub zum 1. Mal gespürt. Ich habe mich nach dem baden im Pool zum sonnen auf den Bauch gelegt und aufeinmal flatterte ein kleiner Schmetterling in meinem Bauch herum ❤ ich habe 16kg zugenommen. 6 kg hab ich nun nach 4 Monaten noch drauf.

Vor 8 Monate
Lisa Mundt
Lisa Mundt

30ssw und 11kg zugenommen 😀 alles gute weiterhin 🐘🌻💙

Vor 8 Monate
lilalullaby
lilalullaby

gegen wasser in den Beinen: - viel trinken - Bewegung - keine engen Hosen - ab und zu Beine hochlegen - Wechselduschen

Vor 8 Monate
Jenna Grail
Jenna Grail

Dein Bauch ist wunderschön du kannst stolz auf deinen Körper sein 🖤 Wer Hass sät erntet Hass ✌🏼

Vor 8 Monate
La Petzila
La Petzila

Ich bin in der 20.SSW und habe ca. 4 kg zugenommen. Gegen Wasser hilft ins Schwimmbad gehen. Schon 15 Min. Im Wasser aufhalten hilft. Alles gute weiterhin! 😍

Vor 8 Monate
Jasmin Bukowski
Jasmin Bukowski

Dein Bauch sieht toll aus 😍 Ich bin in der 17 ssw, und nun gerade wieder bei meinem alten Gewicht angelangt, da ich 3 Kilo in den ersten Wochen abgenommen habe. Somit auch kaum Bauch. Schön , dich zu verfolgen , da du nur eine Woche weiter bist als ich ! 😘

Vor 8 Monate
Deenie's Lifestyle
Deenie's Lifestyle

Ich bin aktuell in der 37 SSW und habe 11 kg zugenommen 😀 Auf Instagram heiße ich deenie89, sind immer mal Bauch updates da😍

Vor 8 Monate
Katherina K.
Katherina K.

Du hast einen hübschen Babybauch 😍 Schwangerschaftswoche 16 und Habe 2 Kilo verloren 😊 Liebe Grüße 💕

Vor 8 Monate
Maria H.
Maria H.

Ich bin heute 17w6t. Bei mir fühlen sich die Bewegungen an wie, als würde ein Fischchen mit seinem Schwänzchen wackeln. 😁😁

Vor 8 Monate
I. Xo
I. Xo

Ein Tipp für dich ( wenn du es noch nicht weißt)😊 Wenn du weißt das du ein Ultraschall bekommst über die Bauchdecke solltest du 2-3 Tage vorher dein Bauch nicht einölen eincremen ist natürlich erlaubt 😘 Liebe Grüße + Krümel 19+2 ❤️

Vor 8 Monate
I. Xo
I. Xo

Ps. Man sagt man sieht das Baby 👶 besser 😋

Vor 8 Monate
Mr.& Mrs. S
Mr.& Mrs. S

Sobald ich jemanden Abonniere, werden sie Damen schwanger 😱😂hoffentlich wird es bei Herren nicht so😝😝😝 Filiz, Anna, Sie,......

Vor 8 Monate
Sandee Gläsner
Sandee Gläsner

Bin in der 14 ssw. und habe seit 2 Monaten mit Übelkeit zu kämpfen 😂

Vor 8 Monate
Soulmate fm
Soulmate fm

Sandee Gläsner Haha.

Vor 8 Monate
Elmira Gulino
Elmira Gulino

Du hast so einen wunderschönen Bauch 😍! Ich wünsche dir,alles alles gute für die weitere Zeit mach weiter so. ❤️

Vor 8 Monate
Vanessa Neumann
Vanessa Neumann

24. Ssw 5. Schwangerschaft 2. Kind.. die große mit ihren 2 Jahren ist momentan unwahrscheinlich anstrengend. Am Samstag ziehen wir um... großes Programm bei uns

Vor 8 Monate
Elli Love
Elli Love

Ich schaue so gerne deine SSupdates. Habe selbst am 14.3.18 entbunden :-) Wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft!

Vor 8 Monate
Ninna Rub
Ninna Rub

Ich finde du bist eine wunderschöne schwangere Frau!💗 jede schwangere Frau ist wunderschön 😍 ich bin in der 32. SSW, bekomme im Mai eine Tochter und freue mich schon soooooo drauf😍 mein Bauch war auch immer sehr viel größer als der von anderen Schwangeren die teilweise genauso weit waren wie ich🙈 jetzt gehen auch die wassereinlagerungen bei mir los, bekomme meinen Ehering nicht mehr ab und hab richtige Ödeme an den Beinen (trotz Strümpfe). Aber das geht zum Glück schnell wieder weg 🌺 ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft! 🤰🏼Liebe Grüße, Nina💗

Vor 8 Monate
Mashallah girl Brahimi
Mashallah girl Brahimi

28+4ssw 9kilo zugenommen ich meine ich habe meine Prinzessin auch ab der 18ssw gespüt😍😘viel glück weiterhin

Vor 8 Monate
aloha lena
aloha lena

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft 20 Kilo zu genommen. Die waren aber sehr schnell wieder weg..durch s Stillen und weil ich nicht mehr zum essen kam. Danach habe ich fast 10 kg weniger gewogen als vor der Schwangerschaft😂😊

Vor 8 Monate
Manda Missi
Manda Missi

Ich bin aktuell in der 7ssw mit dem ersten Baby, bin aber sehr aufgeregt weil man im Ultraschall noch nichts gesehen hat 😓 welche App benutzt du dann eigentlich? Liebe Grüsse

Vor 8 Monate
juli Muli
juli Muli

Ich bin in der 16 Woche und habe 1,5 kg zugenommen es ist meine erste Schwangerschaft 🤰🏼 ich bin froh dass es Frauen wie dich gibt die einen über die Schwangerschaft informieren 😊❤️

Vor 8 Monate
Katrin Krzizok
Katrin Krzizok

❤️❤️❤️❤️

Vor 8 Monate
lemo ja
lemo ja

🌸💕liebe Nina! Ich bin schockiert als du erzählt hast, du hattest ein negatives Kommentar über deinen Bauchnabel. Wer ist bitte so unverschämt und traut sich eine wunderschöne stolze schwangere Mutter wie dich so zu beleidigen!! Nimm dir das bitte nicht zu Herzen, das ist unter deinem Niveau😍 Danke für das Update, der Pulli ist hübsch, steht dir gut😄und jaaaa, auch in diesem Video strahlst du mit der ☀ um die Wette

Vor 8 Monate
Franziska Lipinski
Franziska Lipinski

Ich bin auch in der 18. Ssw (1. Ss) und war vorher auch eine kleine schlanke Frau. Ich habe auch schon einen ordentlichen Bauch, bei dem ich dauernd angesprochen werde "oh Gott,wie weit bist du denn schon ....Was erst 18. Woche, der ist ja schon so riesig". Ich denke mir dann immer "ja und was soll ich dagegen machen? Das Baby wächst nunmal". Dumme Bemerkungen können die Leute echt lassen, auch wg deinem Bauchnabel. Also echt! Habe bisher auch 3 kg zugenommen :)

Vor 8 Monate
Lalilu Xd
Lalilu Xd

Habe eben dein Kommentar gelesen und es geht mir ganz genauso wir dir. Ich bin auch in der 18. SSW und habe ein riesen Bauch. Und viele denken dadurch immer das ich Zwillinge bekomme oder ich schon viel weiter sei... 😂🙈

Vor 8 Monate
Yvonne Ive Linn
Yvonne Ive Linn

Dein Bauchnabel sieht ganz und gar nicht ekelhaft aus.alles gute für euch❤

Vor 8 Monate
MamiMarie2018
MamiMarie2018

Ich bin heute bei 29+2 und habe mittlerweile schon 10 kg zugenommen ☺️

Vor 8 Monate

Nächstes Video